Hannover Scorpions

Hier gibt es News etc. zur DEL, dem DEB und allen anderen deutschen Ligen!
Goldfich
Stammspieler

Beitrag von Goldfich »

Bubba88 hat geschrieben:mich freuts halt echt für den Schlichten Toni K. :thumbup1:

Bin zwar auch nicht grad ein Sympathisant von ihm, aber Arbeitslosigkeit gönne ich irgendwie niemanden...
[RoMa]
Profi

Beitrag von [RoMa] »

Der Witz ist echt der Zeitpunkt. Sich ein paar Wochen schön feiern lassen und dann das. Als FAN der Scorpions kannst du dir da echt voll verarscht vorkommen - am besten mit Dauerkarte.

Hatte gerade Kontakt nach Hannover. Wie die sich fühlen, dürfte klar sein, wobei scheinbar auch ein wenig um die Stadt Hannover und ihrer Bevorzugung der Indians geht bzw. gehen soll. Keine Ahnung, ob das stimmt, dazu kenne ich mich da oben zu wenig bei den örtlichen Provinzpossen aus. Ob das allerdings in zwei Tagen zu klären ist...? Echt scheiße, und ich wollte eigentlich zum Eröffnungsspiel der neuen Saison nach Hannover.

Btw. lernt man auf diese Weise die bescheidene und bodenständige Arbeitsweise eines Hrn. Sigl immer wieder zu schätzen. Die Prügel, die der für seine vorsichtige Art auch hier oftmals bekommen hat, kann man nun gerne auf Schneiders, Papenburgs & Co. konzentrieren.
nergaard
Ersatzspieler

Beitrag von nergaard »

Augsburger Punker hat geschrieben:bei einem 4,4-Mio.-Etat fehlen 5 Mio? Wie geht das denn?

bei den 5 Mio. geht es wohl eher um die Stadion-Betriebs-GmbH. Ohne Stadion nix DEL.
challenge me! kaschbrr.mybrute.com
yzerman19
Ersatzspieler

Beitrag von yzerman19 »

Goldfich hat geschrieben:Wenn ich sowas lese krieg ich schon wieder die Krise. Wieso soll hier wieder indirekt der Steuerzahler einen Investor unter die Arme greifen, damit dieser privat Geld verdienen kann? Wenn der Verein nicht selbst wirtschaften und ohne Zuschüsse überleben kann, dann muss er weg.

Kann man denn nicht ein paar Schulen (ersatzweise Krankenhäuser) schließen? Müsste doch gehen! Natürlich nicht gerade die Schulen, die von den Kindern der Spieler besucht werden, ist klar. Das eingesparte Geld könnte dann medienwirksam von ausgesperrten Schulkindern (toller Bandname) mit verheulten Gesichtern vor dem ersten Bully an Sascha Goc übergeben werden! Motto: Wir geben alles für die Scorpions!
Es lebe der steuerfinanzierte Profisport!
Beschläunigér
Stammspieler

Beitrag von Beschläunigér »

Der nächste Pfeiffenverein, den keiner braucht. Ich gönne das den Klatschpappenheinis von ganzem Herzen. Die dürften wohl weg sein.
Operative Hektik ist ein Zeichen geistiger Windstille.
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

warum fällt das diesem Papenheini eigentlich jetzt ein, und nicht z.B. im April?
Shanahan
Profi

Beitrag von Shanahan »

Irgendwie ist eine GmbH die vernünftig wirtschaftet doch völlig auf verlorenem Posten.....
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Ich kann schon mal Ende Juli drohen auszusteigen. Sehr sinnvoll!

Bin mir aber auch sicher, dass die irgendwie die Kurve bekommen. Da taucht ein edler Ritter im geldüberdeckten Gewand auf und schwupps sind die Scorpions nicht mehr in Gefahr!

Für den Fall dass nicht: Dann sind wir eigentlich der amtierende Meister in der kommenden Runde und mit S. Goc in der Verteidigung würde ich sogar auf den letzten ausländischen Verteidiger verzichten :D
Bluedragon
Ersatzspieler

Beitrag von Bluedragon »

Wow ich bin gerade echt platt damit hab ich nicht gerechnet die Indianer machen wahrscheinlich gerade einen gigantischen Freudentanz um den Pulverturm.Damit ist doch eigentlich der AEV der amtierende Deutsche Meister oder? für mich sollten die Scorpians den Meistertitel zurückgeben. Ich hätte da noch eine bitte an den AEV bitte holt mir Adam Mitchell zurück nach Bayern!!!!
Bin Legastheniker ich kan nichts für meine Rechtschreibung.

Niemand ist so dumm wie alle Menschen

zusammen!
agoalie
Testspieler

Beitrag von agoalie »

http://www.eishockeynews.de/nachricht.html?nachricht_id=12190

wenn ich mir das update so durchlese habe ich den eindruck, dass hier wohl die stadt hannover "erpresst" werden soll. einerseits wird der bürgermeister genannt, der papenburg wiedermal vertröstet hat. anderseits hofft man auf die stadt als möglichen retter.
mal sehen, ob sich hannover dabei nicht ähnlich vergaloppiert wie frankfurt.
hb547490
Profi

Beitrag von hb547490 »

Augsburger Punker hat geschrieben:warum fällt das diesem Papenheini eigentlich jetzt ein, und nicht z.B. im April?

ich liebe fragende posts, die die Antwort gleich mitliefern. weil er ein Klatschpappenheini is

aber so langsam hab ich echt angst, dass Augsburg das gleiche passieren könnte. wenig Stadioneinnahmen und toptranfers. aber ich denke, die Augsburger haben das gut im Griff
bambam
Stammspieler

Beitrag von bambam »

Was mich nervt an den Sachen mit Kassel und co. ist, dass es ewig dauert wegen dem Spielplan.
Werde Mitglied beim AEV!
Mr. Blubb
Profi

Beitrag von Mr. Blubb »

Musst du so weit vorausplanen?
bambam
Stammspieler

Beitrag von bambam »

Wenn ich billig wo hin will, ja!

Startet man nun am 3. oder 10.9.....
Werde Mitglied beim AEV!
bobo
Testspieler

Beitrag von bobo »

Der 3.9. ist schon was länger vom Tisch...
bambam
Stammspieler

Beitrag von bambam »

bobo hat geschrieben:Der 3.9. ist schon was länger vom Tisch...

Weiß man das bei der DEL sicher?
Werde Mitglied beim AEV!
bobo
Testspieler

Beitrag von bobo »

bambam hat geschrieben:Weiß man das bei der DEL sicher?

Es wurde irgendwo mal kommuniziert aber ich finde es leider auch nicht mehr wieder :(
Carts21
Ersatzspieler

Beitrag von Carts21 »

Bluedragon hat geschrieben:Ich hätte da noch eine bitte an den AEV bitte holt mir Adam Mitchell zurück nach Bayern!!!!

JA :w00t: :thumbup:
Pätzig #4
Testspieler

Beitrag von Pätzig #4 »

Bluedragon hat geschrieben:Indianer machen wahrscheinlich gerade einen gigantischen Freudentanz um den Pulverturm.

Wahrscheinlich eher um den Pferdeturm. Der Pulverturm steht in Straubing :o 8) *klugscheißmodus aus*
Suche immer noch ein Trikot von Horst "Mambo" Pätzig.
Jacky_Jonny
Stammspieler

Beitrag von Jacky_Jonny »

Ist ja absoluter Wunschspieler von unserem Mitchell! Wäre schon Klasse wenn wir zwei Mitchells hätten. :p
Antworten