Der Witz ist echt der Zeitpunkt. Sich ein paar Wochen schön feiern lassen und dann das. Als FAN der Scorpions kannst du dir da echt voll verarscht vorkommen - am besten mit Dauerkarte.
Hatte gerade Kontakt nach Hannover. Wie die sich fühlen, dürfte klar sein, wobei scheinbar auch ein wenig um die Stadt Hannover und ihrer Bevorzugung der Indians geht bzw. gehen soll. Keine Ahnung, ob das stimmt, dazu kenne ich mich da oben zu wenig bei den örtlichen Provinzpossen aus. Ob das allerdings in zwei Tagen zu klären ist...? Echt scheiße, und ich wollte eigentlich zum Eröffnungsspiel der neuen Saison nach Hannover.
Btw. lernt man auf diese Weise die bescheidene und bodenständige Arbeitsweise eines Hrn. Sigl immer wieder zu schätzen. Die Prügel, die der für seine vorsichtige Art auch hier oftmals bekommen hat, kann man nun gerne auf Schneiders, Papenburgs & Co. konzentrieren.
Goldfich hat geschrieben:Wenn ich sowas lese krieg ich schon wieder die Krise. Wieso soll hier wieder indirekt der Steuerzahler einen Investor unter die Arme greifen, damit dieser privat Geld verdienen kann? Wenn der Verein nicht selbst wirtschaften und ohne Zuschüsse überleben kann, dann muss er weg.
Kann man denn nicht ein paar Schulen (ersatzweise Krankenhäuser) schließen? Müsste doch gehen! Natürlich nicht gerade die Schulen, die von den Kindern der Spieler besucht werden, ist klar. Das eingesparte Geld könnte dann medienwirksam von ausgesperrten Schulkindern (toller Bandname) mit verheulten Gesichtern vor dem ersten Bully an Sascha Goc übergeben werden! Motto: Wir geben alles für die Scorpions! Es lebe der steuerfinanzierte Profisport!
Ich kann schon mal Ende Juli drohen auszusteigen. Sehr sinnvoll!
Bin mir aber auch sicher, dass die irgendwie die Kurve bekommen. Da taucht ein edler Ritter im geldüberdeckten Gewand auf und schwupps sind die Scorpions nicht mehr in Gefahr!
Für den Fall dass nicht: Dann sind wir eigentlich der amtierende Meister in der kommenden Runde und mit S. Goc in der Verteidigung würde ich sogar auf den letzten ausländischen Verteidiger verzichten
Wow ich bin gerade echt platt damit hab ich nicht gerechnet die Indianer machen wahrscheinlich gerade einen gigantischen Freudentanz um den Pulverturm.Damit ist doch eigentlich der AEV der amtierende Deutsche Meister oder? für mich sollten die Scorpians den Meistertitel zurückgeben. Ich hätte da noch eine bitte an den AEV bitte holt mir Adam Mitchell zurück nach Bayern!!!!
Bin Legastheniker ich kan nichts für meine Rechtschreibung.
wenn ich mir das update so durchlese habe ich den eindruck, dass hier wohl die stadt hannover "erpresst" werden soll. einerseits wird der bürgermeister genannt, der papenburg wiedermal vertröstet hat. anderseits hofft man auf die stadt als möglichen retter.
mal sehen, ob sich hannover dabei nicht ähnlich vergaloppiert wie frankfurt.
Augsburger Punker hat geschrieben:warum fällt das diesem Papenheini eigentlich jetzt ein, und nicht z.B. im April?
ich liebe fragende posts, die die Antwort gleich mitliefern. weil er ein Klatschpappenheini is
aber so langsam hab ich echt angst, dass Augsburg das gleiche passieren könnte. wenig Stadioneinnahmen und toptranfers. aber ich denke, die Augsburger haben das gut im Griff