[Spielerverpflichtung] Peter Flache wechselt nach Augsburg

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Eismann hat geschrieben:Seit Ihr heute mal wieder kleinlich ... Bild
Und wenn wir schon dabei sind, dann aber megakleinlich.

http://www.seit-seid.de/

:D :p
AEV-king
Anfänger

Beitrag von AEV-king »

als 4. reihe center denk ich passt der schon.und scheiß egal ib gurke oder wundertüte,das is mal wieder einer der geile checks fährt und schlägern kann :thumbup1:
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

AEV-king hat geschrieben:als 4. reihe center denk ich passt der schon.und scheiß egal ib gurke oder wundertüte,das is mal wieder einer der geile checks fährt und schlägern kann :thumbup1:

Genau, und in den 5 Minuten Unterzahl kassieren wir dann 2 Tore, ganz große Klasse!
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

Hallo !!! Müllermilch macht Werbung mit Allgäu und Voralpenland; und die kommen aus Aretsried !!!

Ich werde hier aber wegen Schongau gemobbt. :eek:
hb547490
Profi

Beitrag von hb547490 »

Rigo Kaka hat geschrieben:Der Kreitl Nachfolger. Der erste Transfer, der mir nicht so taugt. Der Typ zieht halt Strafen ohne Ende. Ich lasse mich aber gerne überraschen, hätte auf der Position aber gerne einen jungen Zweitligadeutschen gehabt.
kann man so unterschreiben
Schmiddi
Profi

Beitrag von Schmiddi »

Also mir taugt der auch nicht wirklich. War froh das der Kreitl weg ist und jetzt kommt nochmal so einer
59:59 ICH WAR DABEI

Bild
Steelrat
Stammspieler

Beitrag von Steelrat »

Schmiddi hat geschrieben:Also mir taugt der auch nicht wirklich. War froh das der Kreitl weg ist und jetzt kommt nochmal so einer

Ich denke nicht das die beiden so miteinander zu vergleichen sind! ;)

DAS TEAM FÜR UNS!!! WIR FÜR DAS TEAM!!!
ZEIT UM GESCHICHTE ZU SCHREIBEN!!!
Chivas Regal
Stammspieler

Beitrag von Chivas Regal »

Der kann aber wenigstens den Schläger gerade halten und dabei auch noch Schlittschuhlaufen...
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Alles, aber wirklich ALLES ist besser als Michael Kreitl.

Wenn er ein bis zwei Bullys gewinnt (die große Stärke von Kreitl :-) dass er von jedem Bully weggeschickt wurde...) und jedes zehnte Spiel mal nutzloserweise einen vermöbelt, dann soll mir das scheißegal sein, wer da in der vierten Reihe rumhampert. Zudem ist Peter nicht Paul, der ist schon die (relativ gesehen) talentiertere Version...
Bild
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Chivas Regal hat geschrieben:Der kann aber wenigstens den Schläger gerade halten und dabei auch noch Schlittschuhlaufen...
Bist du dir da sicher?
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

das allerwichtigste ist ja, dass wir jetzt nur noch einen freien Platz für einen deutschen Stürmer haben, das heißt schonmal dass nicht Polakendepp und Tschechendepp auf einmal kommen können. Schlechtestenfalls einer, und da hab ich mittlerweile auch wieder Hoffnungen, dass wir beide Spastis umgehen können
Bild
Dzurilla
Stammspieler

Beitrag von Dzurilla »

Eigentlich sag ich zu neuen Spielern nichts,bevor ich sie ein-zweimal hab spielen sehn,aber dass der auf jeden Fall besser als Kreitl ist,da brauch ich den nicht spielen sehn,dass weiß ich blind.
Wobei auch mir ein junger deutscher spieler lieber gewesen wäre.
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Tent Killer hat geschrieben:das allerwichtigste ist ja, dass wir jetzt nur noch einen freien Platz für einen deutschen Stürmer haben, das heißt schonmal dass nicht Polakendepp und Tschechendepp auf einmal kommen können. Schlechtestenfalls einer, und da hab ich mittlerweile auch wieder Hoffnungen, dass wir beide Spastis umgehen können

Hätte ich endlich eine Garantie, dass der Trottel nicht kommt, akzeptiere ich Flasche und nimm den Polackendepp freiwillig. So weit sind wir schon, so weit. Trotzdem ist mir einer wie der Kreitl, der nichts, aber auch gar nichts kann lieber als einer, der nichts kann und Unterzahl verursacht
Sir Eric 88
Profi

Beitrag von Sir Eric 88 »

lol.... wie toll....jetzt wird schon ein Flache einem Martinec vorgezogen...total Schaden?.....sportlicher Wert von Flache--gegen NULL!! nur hat man wohl zulange gewartet der Markt gib nix gutes mehr her was bezahlbar für uns ist....
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"

-mitten drin statt nur dabei !!

Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Sir Eric 88 hat geschrieben:nur hat man wohl zulange gewartet der Markt gib nix gutes mehr her was bezahlbar für uns ist....

Also ich glaube schon dass da einiges noch auf dem Markt wäre
---------------------
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Sir Eric 88 hat geschrieben:lol.... wie toll....jetzt wird schon ein Flache einem Martinec vorgezogen...total Schaden?.....sportlicher Wert von Flache--gegen NULL!! nur hat man wohl zulange gewartet der Markt gib nix gutes mehr her was bezahlbar für uns ist....
Der Markt gibt nichts mehr her :-) Schau doch mal, wer da noch alles keinen Vertrag hat. Der Markt gibt genügend her, nur ist das diesem Trottelpack nicht bekannt und ich bin heilfroh, dass man offensichtlich noch keinem von diesen Idioten das Geld in den Arsch schiebt, welches sie denken, dass sie wert sind.

Womit wir wieder bei Martinec wären. Der ist vermutlich auch preislich auf dem Niveau von Flache. Da lohnt sich sicherlich zu sagen, dass die Panther unfähig sind, weil sie den Flache dem Martinec vorziehen. Denn sicherlich hatte man die freie Wahl aus beiden und sich dann für Flache entschieden...
Bild
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Laßt ihn doch erst mal prügeln
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Tent Killer hat geschrieben:das allerwichtigste ist ja, dass wir jetzt nur noch einen freien Platz für einen deutschen Stürmer haben, das heißt schonmal dass nicht Polakendepp und Tschechendepp auf einmal kommen können. Schlechtestenfalls einer, und da hab ich mittlerweile auch wieder Hoffnungen, dass wir beide Spastis umgehen können
Meinst du? Ich denke man holt noch 2 oder? Jörg ist lange verletzt und der Wysick hat nur einen Tryout.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Rigo Kaka hat geschrieben:Meinst du? Ich denke man holt noch 2 oder? Jörg ist lange verletzt und der Wysick hat nur einen Tryout.
Ganz sicher kommen noch 2 Deutsche.
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Rigo Kaka hat geschrieben:Meinst du? Ich denke man holt noch 2 oder? Jörg ist lange verletzt und der Wysick hat nur einen Tryout.
Ich glaube(=hoffe) daß noch zwei kommen
einer wird vielleicht eine FL sein und der zweite hoffentlich ein gestandener DEL Spieler
---------------------
Antworten