Und wenn wir schon dabei sind, dann aber megakleinlich.Eismann hat geschrieben:Seit Ihr heute mal wieder kleinlich ...
http://www.seit-seid.de/

Und wenn wir schon dabei sind, dann aber megakleinlich.Eismann hat geschrieben:Seit Ihr heute mal wieder kleinlich ...
AEV-king hat geschrieben:als 4. reihe center denk ich passt der schon.und scheiß egal ib gurke oder wundertüte,das is mal wieder einer der geile checks fährt und schlägern kann![]()
Tent Killer hat geschrieben:das allerwichtigste ist ja, dass wir jetzt nur noch einen freien Platz für einen deutschen Stürmer haben, das heißt schonmal dass nicht Polakendepp und Tschechendepp auf einmal kommen können. Schlechtestenfalls einer, und da hab ich mittlerweile auch wieder Hoffnungen, dass wir beide Spastis umgehen können
Sir Eric 88 hat geschrieben:nur hat man wohl zulange gewartet der Markt gib nix gutes mehr her was bezahlbar für uns ist....
Der Markt gibt nichts mehr herSir Eric 88 hat geschrieben:lol.... wie toll....jetzt wird schon ein Flache einem Martinec vorgezogen...total Schaden?.....sportlicher Wert von Flache--gegen NULL!! nur hat man wohl zulange gewartet der Markt gib nix gutes mehr her was bezahlbar für uns ist....
Meinst du? Ich denke man holt noch 2 oder? Jörg ist lange verletzt und der Wysick hat nur einen Tryout.Tent Killer hat geschrieben:das allerwichtigste ist ja, dass wir jetzt nur noch einen freien Platz für einen deutschen Stürmer haben, das heißt schonmal dass nicht Polakendepp und Tschechendepp auf einmal kommen können. Schlechtestenfalls einer, und da hab ich mittlerweile auch wieder Hoffnungen, dass wir beide Spastis umgehen können
Ich glaube(=hoffe) daß noch zwei kommenRigo Kaka hat geschrieben:Meinst du? Ich denke man holt noch 2 oder? Jörg ist lange verletzt und der Wysick hat nur einen Tryout.