Hannover Scorpions

Hier gibt es News etc. zur DEL, dem DEB und allen anderen deutschen Ligen!
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Jede Woche ein Lena-Heimspiel könnte ich mir vorstellen.
Bluedragon
Ersatzspieler

Beitrag von Bluedragon »

Pätzig #4 hat geschrieben:Wahrscheinlich eher um den Pferdeturm. Der Pulverturm steht in Straubing :o 8) *klugscheißmodus aus*

Ich meinte eignetlich die Exilindianer die ich letztens in Straubing getroffen hab :p ne Schmarrn ich hab mich da natürlich vertan.Aber wen es sein müsste würden die Indians Fans auch mit 3000 Leuten bist nach Straubin fahren und um den Pferdeturm tanzen damit der andere Verein endlich verschwindet^^
Bin Legastheniker ich kan nichts für meine Rechtschreibung.

Niemand ist so dumm wie alle Menschen

zusammen!
gravel #37
Anfänger

Beitrag von gravel #37 »

Saku Koivu hat geschrieben:Diesen geistlosen Vollspasst braucht keiner

ICH seh das auch so. :-) Aber trotzdem hatte er mehrere ausverkaufte Vorstellungen in der Arena.

Saku Koivu hat geschrieben:Lieber 22 x Martinec als einen Barth.

Soweit würde ich allerdings nicht gehen... :D

Sollte eine Lösung gefunden werden (Wirtschaftsminister Bode kommt Montag aus dem Urlaub zurück und vermittelt dann) garantiert Papenburg finanzielle Hilfen für die Scorpions für zumindest mal fünf Jahre. So ist es heute zu lesen.
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

gravel #37 hat geschrieben:ICH seh das auch so. :-) Aber trotzdem hatte er mehrere ausverkaufte Vorstellungen in der Arena.

Würde er 26 x im Jahr dort auftreten, würde der sicherlich nicht ausverkaufte Vorstellungen haben. ;)

Ich hab ja eh so das Gefühl, das die Leute den nur anschauen, um zu erkennen das da noch einer dümmer ist als man selbst. Und das man auch mit "nichts" Erfolg haben kann. :p
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Jacky_Jonny
Stammspieler

Beitrag von Jacky_Jonny »

Ich denke auch das der Pappenburg nur die Stadt und das Land mehr oder weniger erpressen möchte um nicht mehr so viel Geld in die Scorpions pumpen zu müssen.

Fände es aber auch Klasse, wenn Hannover nicht mehr mitspielen würde und jeder DEL-Club Schadensersatz bekommen würde, weil Hannover nicht antritt.
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Jacky_Jonny hat geschrieben:
Fände es aber auch Klasse, wenn Hannover nicht mehr mitspielen würde und jeder DEL-Club Schadensersatz bekommen würde, weil Hannover nicht antritt.

wer soll den bezahlen
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Jacky_Jonny
Stammspieler

Hannover ist ja nicht Pleite sondern Papenburg springt als Sponsor ab. Muss ja noch jemand für diesen Haufen verantwortlich sein.

Ansonsten müssen sie halt wie in Frankfurt ihre Sachen auf Ebay verkaufen.
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Jacky_Jonny hat geschrieben:Hannover ist ja nicht Pleite sondern Papenburg springt als Sponsor ab. Muss ja noch jemand für diesen Haufen verantwortlich sein.

Ansonsten müssen sie halt wie in Frankfurt ihre Sachen auf Ebay verkaufen.

lizenz zurückgeben entspricht einer pleite da der gmbh die geschäftsgrundlage fehlt
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Jetzt wird's langsam wirklich interessant, Artikel von der EHN WebPage:

DEL droht den Scorpions mit Schadensersatzklage

Was haben wir Glück, daß wir einen Lothar Sigl haben, dem auch wirklich etwas am Eishockeysport in Augsburg liegt und es nicht nur als Druckmittel für eigene Interessen nutzt.
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

Prinzregent hat geschrieben:Aufwiedersehn Hannover.

Willkommen Augsburg beim Spengler Cup 2010.

Daraus wird wohl nichts :(

15.07.2010

Mit Sparta Prag ist Teilnehmerfeld komplett

Vaillant Arena

Das tschechische Spitzenteam komplettiert das Teilnehmerfeld des Spengler Cup 2010.

Sämtliche sechs Mannschaften der ersten Auflage des «neuen» Spengler Cup sind bekannt: SKA St. Petersburg, Spartak Moskau, Genf-Servette, Team Canada, Sparta Prag und der Gastgeber Davos sorgen für ein äusserst attraktives Teilnehmerfeld des diesjährigen Turniers in der Altjahrwoche.

Der HC Sparta Prag, seines Zeichens 8facher Landesmeister (je viermal von der Tschechoslowakei und von Tschechien) ist nicht nur eines der erfolgreichsten Teams Tschechiens. Er vertritt am Spengler Cup zudem das Land des amtierenden Weltmeisters. Einer der schillerndsten Spieler ist Kapitän David Vyborny, der zwischen 2000 und 2008 sieben Saisons in der NHL bei den Columbus Blue Jackets spielte.
Sparta Prag gewann den Spengler Cup in den Jahren 1962 und 1963, und stand im Jahr 2004 im Finale dem späteren Sieger HC Davos gegenüber. «Dass wir ein weiteres hochkarätiges Team für unser Turnier gewinnen konnten freut uns sehr und verspricht erstklassiges Eishockey», so OK-Präsident Fredi Pargätzi.

Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

zwei Russen statt dem AEV - die spinnen, die Schweizer
bsstar
Stammspieler

Beitrag von bsstar »

Hannover: Gespräch mit Bode ohne konkretes Ergebnis

Quelle: www.eishockeynews.de
auf in die Play-Offs!!!
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

bsstar hat geschrieben:Hannover: Gespräch mit Bode ohne konkretes Ergebnis

Quelle: www.eishockeynews.de

Hat man sich nicht 2 Tage als frist gegeben?
Das war Donnerstag, meine Güte wird das wieder ein Drama....
---------------------
Jacky_Jonny
Stammspieler

Snake hat geschrieben:lizenz zurückgeben entspricht einer pleite da der gmbh die geschäftsgrundlage fehlt

Naja aber es ist immernoch eine Unterschied ob ich Pleite bin und deshalb die Lizenz zurückgeben muss, wegen des Insolvenzverfahrens oder ob ich die Lizenz zurückgebe, deshalb nicht mehr spielen kann und dann Pleite gehe.
Der Papenheini ist ja nicht der einzige Sponsor und Geldgeber der Scorpions!!! Außerdem werden die Schadensersatzforderungen nicht ein paar Millionen sein.

Aber so wie es mit den Verhandlungen aussieht, bleibt die Scorpions eh in der DEL, weil der Papenburg alle verarscht.
AEVMünchen
Rookie

Beitrag von AEVMünchen »

Naja, war ja klar, dass die weitermachen.
Aber gut, wir haben ja noch eine Rechnung offen.

Abgesehe davon, kommst nach München am 6. August?

Dzurilla
Stammspieler

Beitrag von Dzurilla »

In Hannover geht es weiter,trotz einer Lücke von 2 Mio.
Über die Halle wurde noch nichts entschieden.
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
bsstar
Stammspieler

Beitrag von bsstar »

laut RTL-Text machen die Scorpions weiter.....

man möchte die Scorpions mehr auf eigene Beine stellen und es fehlen 1,6 bis 2 Mio. Euro die man durch neue Sponsoren und Einsparungen beim Team reinholen will.
auf in die Play-Offs!!!
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

Nur 2 Millionen; dann ist ja alles im grünen Bereich !
fgtim

Beitrag von fgtim »

Eismann hat geschrieben:Nur 2 Millionen; dann ist ja alles im grünen Bereich !

Geil auch, dass man 2 Mio halt mal schnell durch neue Sponsoren und Einsparungen reinholen will. Wenn das geht, dann sagt es wohl auch viel darüber aus, wie dort bisher gewirtschaftet wurde.
Antworten