[Game] NHL 2011 Trailer
- Saku Koivu
- All-Star
Hrhr, klar, für Konsole siehts klasse aus, aber der PC is halt doch schon weiter. Wenn man bedenkt, wie es auf PC ausehen "könnte"...Kamikautze hat geschrieben:Du hast heut nen Clown gefrühstückt was ?Weil ernst kann man das Posting net wirklich nehmen
![]()
Naja, so langsam wird die PS3 vom Preis her interessant. Vorallem die moderneren Varianten lassen hoffen.
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
-
- Stammspieler
- Kamikautze
- Profi
mizZschwaben hat geschrieben:sind einige sachen dabei die mir beim 10er gefehlt haben, allerdings hätte ich gerne noch das man das tor verschieben kann![]()
Es sind 200 neu dabei also erst mal abwarten

Naja ganz ehrlich auf´m Pc könnten es dann au nur die spielen die nen starken Rechner haben.. und EA hat gesagt für Pc ist es einfach zu teuer zu produzieren weil die Verkaufszahlen ab 2002 schon zurück gegangen sind.. und kann es verstehn

Eishockey is my true Love !
- Saku Koivu
- All-Star
Ich beschwer mich ja nicht. Wobei Schade find ichs schon, das es für PC nichtmehr kommt.Kamikautze hat geschrieben:und EA hat gesagt für Pc ist es einfach zu teuer zu produzieren weil die Verkaufszahlen ab 2002 schon zurück gegangen sind.. und kann es verstehnAber auch überflüssig zu disutieren. Wer sich zu stolz,geizig ist sich ne Ps3 oder Xbox zu holen (klar kann man 2 Jahre warten auf die Next Generation) dem kann man net helfen, aber der soll auch einfach net mitreden und net rumjammern das es auf´n Pc nicht mehr rauskommt.. weil ihr nervts und seits schlimmer wie 1000 Vuvuzelas
![]()
Also EA muss sich nicht wundern, dank dem Editor muss man halt für ein Statsupdate keine 50 Euros mehr zahlen.

Wieso ich noch keine PS3 hab, liegt an der Quali der alten PS3. Wenn man bedenkt was für ne Lärmmaschine das war... und klobig das Ding. Die PS2 kam bei mir auch erst in der Slim ins Haus.
Und allein wegen Virtua Fighter 5 muss die PS3 her.

PS: und ja - meine Graka war wohl genauso teuer wie ne ganze PS3. *g*
May The FOX GOD will be with THE ONE
mizZschwaben hat geschrieben:sind einige sachen dabei die mir beim 10er gefehlt haben, allerdings hätte ich gerne noch das man das tor verschieben kann![]()
du wirst dich wundern aber beim 09er auf der Xbox(das 10er hab ich mirnicht gekauft)hab ich ganze 2 Mal!!! das tor verschoben.also eine echte,aber im spiel enthaltene,rarität!

-
- Stammspieler
echt???AEV-king hat geschrieben:du wirst dich wundern aber beim 09er auf der Xbox(das 10er hab ich mirnicht gekauft)hab ich ganze 2 Mal!!! das tor verschoben.also eine echte,aber im spiel enthaltene,rarität!![]()
hmm ich hab sowohl das 09er als auch das 10er gespielt bzw. spiele bis das mir das gamepad aus der hand gefallen ist und ich habs nie geschafft...
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
-
- Neuer Benutzer
- Kamikautze
- Profi
- Kamikautze
- Profi
Ja in Amiland is se ja heut scho rausgekommen für beide Konsolen wie ich das gelesen habe und in Europa erst morgen am 18ten ^^Bubba88 hat geschrieben:wenn du nen 2ten Account anlegst mit Standort USA, kannst die Demo wohl schon heut Nacht gegen 1 Uhr holen(PS3)
Aber an sich ne gute Idee *g*
Achja.. hier die Playlist der Songs bei NHL11
Wobei ich mir eh wieder ne eigene Playlist mach

NHL 11 Soundtrack
* In Whispers - "Here I Stand"
* Airbourne - "Bottom Of The Well"
* Bullet For My Valentine - "Your Betrayal"
* Megadeth - "Dialectic Chaos"
* Pantera - "Walk"
* Danko Jones - "Full of Regret"
* 2 Unlimited - "Twilight Zone"
* Black Box - "Strike It Up"
* Black Rebel Motorcycle Club - "Mama Taught Me Better"
* Bouncing Souls - "¡Olé!"
* Darude - "Sandstorm"
* Dropkick Murphys - "Shipping Up To Boston (Live)"
* Europe - "The Final Countdown"
* Foxy Shazam - "Unstoppable"
* Ramones - "Blitzkrieg Bop"
* The Black Keys - "Howlin’ For You"
Eishockey is my true Love !
- Kamikautze
- Profi
-
- Profi
Meister Yoda hat geschrieben:es lohnt sich ein Blick nach England:
bei zavvi.co.uk für 48,60 inkl. Versand zu haben...
wobei die kein Paypal anbieten
Ich werde nie nie mals meine KK-Daten nach england geben, keine 2 Monate vergehen ohne daß man was über ein KK-Daten leck aus englischen webshops hört.
Es kennt nicht zufällig einer einen UK-webshop der Paypal Zahlungen anbietet?
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Modano hat geschrieben:Nein, das bietet fast kein UK-Shop an. Im Übrigen ist das mit den Kreditkarten kein allzu großes Problem. Es wurden ja erst kürzlich erweiterte Schutzmaßnahmen eingeführt und falls doch etwas falsch laufen sollte, kann man das ja einfach regeln lassen.
Wenn mit deiner geklauten KK der Binladen sich neue Pantoffel bei amazon kauft und du auf einer internationalen Liste der Terrorverdächtigen landest lässt sich das sicher nicht mehr so einfach regeln, das kann dann ein böses Erwachen geben, in den Staaten auf dem Flughafen...
Und ist kein Schmarren ist wirklich jemandem passiert ich weiss nur nicht ob es Pantoffeln waren

---------------------