Muffty hat geschrieben:@dome
schreib net soviel
guck gescheiter das du hochkommst![]()
Ach gibt doch nichts leichteres...

Moderator: SirHighwayman
Rigo Kaka hat geschrieben:Ich bin schon ein Depp....TS trotzdem eins runter gegangen. Warum? Kai, der Held verkauft natürlich 7,8 Graupen, die länger als 20 Wochen im Team waren. Oh Mann![]()
Ohja. Naja, mal schauen was trotzdem geht. Ist eh schon eine Traumsaison. Krönen könnte ich sie natürlich am nächsten Mittwoch. Darauf wird jetzt hin gearbeitet. Vom NC Trottel der früheren Jahre zum ChampionCanadianOllie hat geschrieben:Trottel
![]()
pump halt maximale Prämie rein und auf normal. dann haste noch die gute Stimmung für den Pokal. wenn du gewinnst haste gute mehr Einnahmen, wenn du verlierst zahlste keine Prämie.Rigo Kaka hat geschrieben:Bittere Niederlage: 1:3
Hoch überlegen, schade. Jetzt die Zwickmühle. Geh ich mit Hoch rein und scheide aus, ist die TS fürs Pokalfinale im Arsch...
Genau so geht es mir auch. Mein Ersatzkeeper wollte sich für die Finalserie empfehlen und hat 33 von 34 gefangen...Rigo Domenator hat geschrieben:Bavarian Patriots Augsburg 2:6 Haunstetter Ratten
Ok mit so nem Ergebnis hab ich jetzt nicht unbedingt gerechnet. Somit ist man in 2 Spielen durch, und hat die komplette Stimmung noch zur Verfügung.![]()
![]()
![]()