Spiele der 33. Saison

Online-Managerspiel für Eishockeyfans

Moderator: SirHighwayman

Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Muffty hat geschrieben:@dome

schreib net soviel

guck gescheiter das du hochkommst :D

Ach gibt doch nichts leichteres... ;)
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

PO Prognose Liga I.1

EHC Klostersee (1.) - Murray Rednecks (8.)
Saisonergebnisse: 6:1 und 6:4
Frazer und seine Jungs spielten eine grandiose Saison und sicherten sich mit 17(!!) Punkten Vorsprung den Vorrundentitel. Daheim gewann die Truppe 14 mal, nur die Haunstetter Jungs konnten dort gewinnen.
Jurijs Tambijevs, Leonhard Lortzinger und Co werden auch im Viertefinale keine Probleme bekommen, auch wenn die Rednecks um Torjäger Radomír Moravec ein unangenehmer Gegner sein können. Aber wenigstens nicht Schweinfurt, gell Frazer. Allerdings verkauft Manager ritschy vor den PO einige seiner Stars.
Tipp: Klares 2:0 für die Mannen aus Grafing.

Slapshot Darmstadt (2.) - SERC Wild Wings (7.)
Saisonergebnisse: 5:2 und 2:3
Das Duell der alteingesessenen Erstligisten, die in der Abschlusstabelle nur durch 8 Punkte getrennt sind. Der SERC muss in den ersten beiden Spielen auf Toptorjäger Michal Pluhař verzichten. Das dürfte die Sache nicht leichter machen. Für die Darmstädter dürften diese PO fast die letzte Chance vor dem großen Umbruch sein. Meiner Meinung nach gibt es hier keinen glasklaren Favoriten.
Tipp: Der Gastgeber nutzt den Heimvorteil und setzt sich in 3 Spielen durch.

Raahe Cracks (3.) - EC Hannover Icehorses (6.)
Saisonergebnisse: 1:2 und 2:1
Der Aufsteiger aus Hannover spielte eine grandiose Premierensaison im Oberhaus. Lange standen die Icehorses auf einem PO Heimrechtplatz. Gegen Ende schwächelte das Team allerdings etwas. Raahe ist noch im Pokal vertreten. Man wird sehen was den Cracks wichtiger ist, Liga oder Pokal? Auf Seiten der Raahe Cracks kommt es auf Topscorer Arno Feld an, die Icehorses hoffen wiederum auf die Tore von Rút Formánek.
Tipp: Hier gibt es die Überraschung. Hannover gewinnt diese Serie in 3 Spielen.

EHC Haunstetten (4.) - Krefeld Pinguine (5.)
Saisonergebnisse: 1:0 und 2:0
Das erste Mal dürfen die Fans in Haunstetten Erstligaplayoffs erleben und dies sogar mit Heimrecht. Der EHC ist jedoch auch noch im Pokal vertreten und man wird gespannt sein, wo die Prioritäten gesetzt werden. Es wird vor allem auf die Tore von Eigengewächs Jochen Weindler ankommen. Die Krefelder landeten nur einen Platz hinter dem EHCH. Sie hatten in den vergangenen Jahren so ihre Probleme mit den Haunstettern. In 15 Vergleichen setzte es 11 Niederlagen für die Mannen aus Krefeld. Doch in den PO gelten andere Gesetze. Zusätzlich haben die Pinguine kein Pokalspiel mehr und können sich voll auf die PO konzentrieren.
Tipp: Ich hoffe und glaube, dass ich die Serie in 3 Spielen gewinnen werde.
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Rigo Domenator hat geschrieben:Ich "enttäusch" dich ja ungern, aber mit deinem 15. Platz kommst du in die III.1. ;)

Juhu!
Stimmt ja, kleiner Denkfehler meinerseits :-) ;)
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :) :) :)

0:1

Mit Stimmungsschonung ins Finale. Besser konnte es nicht laufen :thumbup1: :thumbup1: :thumbup1:
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Rigo Kaka hat geschrieben:
Mit Stimmungsschonung ins Finale. Besser konnte es nicht laufen :thumbup1: :thumbup1: :thumbup1:
Ich bin schon ein Depp....TS trotzdem eins runter gegangen. Warum? Kai, der Held verkauft natürlich 7,8 Graupen, die länger als 20 Wochen im Team waren. Oh Mann :unsure:
CanadianOllie
Ausnahmekönner

Beitrag von CanadianOllie »

Rigo Kaka hat geschrieben:Ich bin schon ein Depp....TS trotzdem eins runter gegangen. Warum? Kai, der Held verkauft natürlich 7,8 Graupen, die länger als 20 Wochen im Team waren. Oh Mann :unsure:
:-) Trottel :-)
Bild
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

CanadianOllie hat geschrieben: :-) Trottel :-)
Ohja. Naja, mal schauen was trotzdem geht. Ist eh schon eine Traumsaison. Krönen könnte ich sie natürlich am nächsten Mittwoch. Darauf wird jetzt hin gearbeitet. Vom NC Trottel der früheren Jahre zum Champion :-) . Das wäre doch was :)

Wobei ich auch unbedingt ins Halbfinale will. Dann hätte ich bis zum Saisonende PO Spiele.

Und ich kann gut in die Zukunft blicken. Der Bomber z.B muss umbauen. Ich habe kaum welche drin, die in den kommenden 2 Saisonen weg müssen. Da könnte in den nächsten Saisonen ordentlich was gehen. Langsam will ich Titel :thumbup1: ;)

Und grüß mir den Peng. Zweite Liga, Pens sind dabei *sing*. Ich weiß das es ihn nicht mehr juckt, trotzdem hat es was den Altmeister runter geschossen zu haben :D
CanadianOllie
Ausnahmekönner

Rigo Kaka hat geschrieben:
Und grüß mir den Peng.
Der ist mittlerweile in Braunschweig!
Bild
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
Muffty
Anfänger

Beitrag von Muffty »

Chodverdomme...
sprach der weise Holländer Harry Wijnvoord!

- Top Torjäger verletzt!
- Top Center ausser Form!
- No. 1 Goalie komplett formlos!
- Durch den halben Serverabsturz ein Transferloch in der Kasse!
- Dann noch den falschen Gegner im Viertelfinale !

Komplett verkalkuliert Bild Bild Bild

Geile Show!
Bin gespannt was meine Mannen heute Abend abliefern!

aber egal...
humor ist wenn man trotzdem lacht!
und wie sprach der weise helge...
nicht du spielst HA - sondern HA spielt mit dir!
Wölfe Freiburg - Alles andere ist nur Sport!

Roman Kadera #4
Rigo Domenator

Kaum jammert der Kaka mal nicht, kommt der muffty schon wieder daher.... :p ;)
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Rigo Domenator hat geschrieben:Kaum jammert der Kaka mal nicht, kommt der muffty schon wieder daher.... :p ;)
es gibt nix zu jammern :D

Naja, höchstens über meine eigene Blödheit mit der TS :-)
Muffty
Anfänger

Beitrag von Muffty »

alles bei den augsburger gelernt :thumbup1: :-) :D

Roman Kadera #4
Rigo Domenator

Haunstetter Ratten - Bavarian Patriots Augsburg 3:0

Die Jugi-Reihe mit Speiseder zeigt eine überragende PP-Leistung. Insgesamt 3/7 im PP, ausserdem Willy weiterhin in Topform!

Ansonsten gehen die Playoffs los und schon spielt alles verrückt... alle 3 anderen Heimteams verlieren ihr erstes Spiel und stehen somit heute vor dem Aus! :huh: :huh:
Muffty
Anfänger

Beitrag von Muffty »

sack zement...Bild

jezze wurde mein lettischer no. 2 defender auch noch zusammengefahren!
gleiche problematik wie die komplette saison...
torwart hat fangquote unter 90%
und meine schußeffizienz (ein schande das ich dieses wort eigentlich anwende) ist so genau wie die zielgenauigkeit einer schrotflinte!
na ja...
überlegen und nach dert 2ten overtime trotzdem verloren..
reihe 1 rettet den nackten arsch der thundersnakes Bild
so kanns gehn! das wird wohl nichts mehr werden...

aber waldorf und stattler aus augsburg legen sich auf jeder pressekonferenz so richtig ins zeug Bild Bild Bild

spielbericht

* C L I C K *

Roman Kadera #4
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Bittere Niederlage: 1:3

Hoch überlegen, schade. Jetzt die Zwickmühle. Geh ich mit Hoch rein und scheide aus, ist die TS fürs Pokalfinale im Arsch...
CanadianOllie
Ausnahmekönner

Rigo Kaka hat geschrieben:Bittere Niederlage: 1:3

Hoch überlegen, schade. Jetzt die Zwickmühle. Geh ich mit Hoch rein und scheide aus, ist die TS fürs Pokalfinale im Arsch...
pump halt maximale Prämie rein und auf normal. dann haste noch die gute Stimmung für den Pokal. wenn du gewinnst haste gute mehr Einnahmen, wenn du verlierst zahlste keine Prämie.
Bild
Rigo Domenator

Bavarian Patriots Augsburg 2:6 Haunstetter Ratten

Ok mit so nem Ergebnis hab ich jetzt nicht unbedingt gerechnet. Somit ist man in 2 Spielen durch, und hat die komplette Stimmung noch zur Verfügung. 8) 8) 8)
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

oh mein gott........

..... eigentlich hab ich die ganze saison dominiert und jetzt am ende bin ich doch nur 2ter geworden, stärkstes team der liga als gegner für die play offs bekommen.

morci hab erbarmen ;) du mit deinem gespicktem kader brauchst die einahmen nicht so dringend wie ich :(

jetzt kann im entscheidungsspiel 3 nur noch ein wunder helfen :cursing:
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Tommy-Fan
Profi

Beitrag von Tommy-Fan »

Rigo Domenator hat geschrieben:Bavarian Patriots Augsburg 2:6 Haunstetter Ratten

Ok mit so nem Ergebnis hab ich jetzt nicht unbedingt gerechnet. Somit ist man in 2 Spielen durch, und hat die komplette Stimmung noch zur Verfügung. 8) 8) 8)
Genau so geht es mir auch. Mein Ersatzkeeper wollte sich für die Finalserie empfehlen und hat 33 von 34 gefangen...
BildBild
Rigo Domenator

Kai, deine Chance... hol dir den Pott!!!!
Antworten