[Spielerverpflichtung] Grant Stevenson wechselt nach Augsburg

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
vogibeule
Stammspieler

Beitrag von vogibeule »

HerbyNr3 hat geschrieben:ich weiß es halt. :)

Also wenn das mit Gabe funktioniert ! Respekt :thumbup1: ,aber ich denke der wird höchstens auf dem Weg in die Schweiz durch Aug fahren und das wars ! :D
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
Kamikautze
Profi

Beitrag von Kamikautze »

Von Namen her sagt er mir schon was und ja gute Verpflichtung mal wieder ! :thumbup1:

Willkommen in Augschburg !!
Eishockey is my true Love !
bsstar
Stammspieler

Beitrag von bsstar »

Super Verpflichtung! :D

Aber wenn der für die 3. Reihe geplant ist dann muss ja noch ne richtige Bombe kommen.......bin ja gespannt!
auf in die Play-Offs!!!
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Rigo Kaka hat geschrieben:Aha, woher willst du das wissen?
Ganz einfach weil der Mitchell keinen Right Wing centern läßt.

Schwer vorstellbar das jetzt so einer bei uns dritte Reihe spielt, aber auf dem Papier ist es erstmal so und wenn der auch nur ein wenig von dem zeigt was der drauf hat, ist er der beste 3 Reihen Spieler der ganzen Liga.

Man kann aber ganz sicher sein, das noch ein Center kommt und der spielt dann eben mit Clarke und Tallackson.
AEV-king
Anfänger

Beitrag von AEV-king »

also für mich siehts momentan erlich gesagt eher so aus,als ob sich stevenson und tallackson um den platz in reihe 1 streiten ,wobei ich nicht weis ,wer da letztendlich die nase vorn hat.ich glaub fast,das wanvig in die 3. rutscht ;)
HerbyNr3
Stammspieler

Beitrag von HerbyNr3 »

AEV-king hat geschrieben:also für mich siehts momentan erlich gesagt eher so aus,als ob sich stevenson und tallackson um den platz in reihe 1 streiten ,wobei ich nicht weis ,wer da letztendlich die nase vorn hat.ich glaub fast,das wanvig in die 3. rutscht ;)

...was für ein Luxusproblem... :) Meinetwegen könnte das jedes jahr so sein!
ERC Ingolstadt - Aus Tradition - Traditionslos

yzerman19
Ersatzspieler

Beitrag von yzerman19 »

good luck hat geschrieben:Ganz einfach weil der Mitchell keinen Right Wing centern läßt.

Schwer vorstellbar das jetzt so einer bei uns dritte Reihe spielt, aber auf dem Papier ist es erstmal so und wenn der auch nur ein wenig von dem zeigt was der drauf hat, ist er der beste 3 Reihen Spieler der ganzen Liga.

Man kann aber ganz sicher sein, das noch ein Center kommt und der spielt dann eben mit Clarke und Tallackson.

Du kennst bereits alle Spieler aller dritten Reihen der DEL? Respekt!
Sogar die, die noch gar nicht verpflichtet wurden? Dein zweiter Vorname ist nicht zufällig Herby?

Nebenbei bemerkt:

Stevenson ist nominell ein guter Mann! Glückwunsch nach Augsburg.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

yzerman19 hat geschrieben:Du kennst bereits alle Spieler aller dritten Reihen der DEL? Respekt!
Sogar die, die noch gar nicht verpflichtet wurden? Dein zweiter Vorname ist nicht zufällig Herby?

Nebenbei bemerkt:

Stevenson ist nominell ein guter Mann! Glückwunsch nach Augsburg.
Um die Namen der anderen, kümmert man sich als Vizemeister generell erst in zweiter Linie. Wenn dir aber einer irgendwo auffällt, melde dich einfach und wir reden drüber.

Außerdem hast du es noch nicht ganz kapiert. Er startet bei uns in Reihe drei, nur wenn das halbwegs gut läuft mit der Eisfläche und dem Europaschock, werden die anderen sich schwer tun, selbst in unserer Mannschaft, bei dem Talent was er eben hat, mitzuhalten.

Das nette ist doch, dass der Mitchell eben kein Boni ist, aber wenn du ehrlich bist, hat man das auch in Ingolstadt schon regestriert.
yzerman19
Ersatzspieler

Beitrag von yzerman19 »

good luck hat geschrieben:Um die Namen der anderen, kümmert man sich als Vizemeister generell erst in zweiter Linie. Wenn dir aber einer irgendwo auffällt, melde dich einfach und wir reden drüber.

Außerdem hast du es noch nicht ganz kapiert. Er startet bei uns in Reihe drei, nur wenn das halbwegs gut läuft mit der Eisfläche und dem Europaschock, werden die anderen sich schwer tun, selbst in unserer Mannschaft, bei dem Talent was er eben hat, mitzuhalten.

Das nette ist doch, dass der Mitchell eben kein Boni ist, aber wenn du ehrlich bist, hat man das auch in Ingolstadt schon regestriert.

Ist sie das schon, die Arroganz des Erfolges? Ging ja fix!

Mitchell ist kein Boni. Ja, und eine Birne ist kein Apfel. Ich kann Dir folgen.

Aus Deinen Zeilen entnehme ich, dass Du quasi mit Stevenson aufgewachsen bist, fast alle seine Spiele gesehen hast und sein Talent abschließend einschätzen kannst.

Nochmal:

Stevenson ist sicher ein Guter, das wird keiner bestreiten. Das neue Team des AEV klingt nominell sehr gut, keine Frage! Mitchell macht einen sehr guten Job, auch klar.
Dennoch: lasst sie doch erstmal ein paar Wochen spielen, ehe man Spieler beurteilen kann.
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

good luck hat geschrieben:Ganz einfach weil der Mitchell keinen Right Wing centern läßt.

Warten wir die Saison doch mal ab, der Kerl kann nämlich auch Center spielen ;)
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Dzurilla
Stammspieler

Beitrag von Dzurilla »

Nun macht doch alle mal ein bisschen langsam,Ihr haut hier mit den Namen rum,als wenn man jeden schon lang persönlich kennt,steckt sie schon in Reihen,obwohl niemand weiß was kommt wirklich raus,und wer spielt mit wem.
Hatten wir nicht schon oft Namen hier,die dann total daneben waren???
Ich freu mich jetzt mal,dass fast alle da sind,und dass es bald los geht.
Dann werden wir uns in Ruhe hinsetzen und die Burschen un Ruhe betrachten,und dann, und erst wircklich erst dann ,kann man sagen wer Bombe ,Kracher ,Rakete oder Blindgänger ist.
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

yzerman19 hat geschrieben:Ist sie das schon, die Arroganz des Erfolges? Ging ja fix!

Mitchell ist kein Boni. Ja, und eine Birne ist kein Apfel. Ich kann Dir folgen.

Aus Deinen Zeilen entnehme ich, dass Du quasi mit Stevenson aufgewachsen bist, fast alle seine Spiele gesehen hast und sein Talent abschließend einschätzen kannst.

Nochmal:

Stevenson ist sicher ein Guter, das wird keiner bestreiten. Das neue Team des AEV klingt nominell sehr gut, keine Frage! Mitchell macht einen sehr guten Job, auch klar.
Dennoch: lasst sie doch erstmal ein paar Wochen spielen, ehe man Spieler beurteilen kann.
Schau mal. Wir sind Vizemeister und haben ein Eishockey gespielt das es von 4000 Zuschauern 3999 Tränen in die Augen trieb. Wir haben kein Geld aber eine riesen Tradition und Larry hat uns was geschenkt was die ältesten Hasen nie zu träumen gewagt hätten. Dann wurden wir ausgeplündert, mit Stil wie bei euch und Chartier, ohne Stil wie bei Likens und dem Dreckspack. Aber wir standen wieder da wo wir nach jeder Saison stehen, bei Null. Dann haben wir eben nicht geweint, oder verrückte Dinge gemacht wie all die sonstigen Armleuchter in der Liga, sondern uns neue Spieler geholt. Billiger aber sogar mit besseren Referenzen.

Bei aller Liebe. Wir, die Augsburger Panther sind das Maß der Dinge, zumindest zur Zeit. Denn wir lassen uns nicht unterkriegen von irgendwelchen Schuldenmachern, stehen auf und kämpfen weiter. Ich bin immer noch wahnsinnig stolz auf meinen Verein, meine Stadt und meine Mannschaft.

Es ist noch nichts gewonnen, da hast du absolut Recht. Aber keiner hier hat vor Ingolstadt, Mannheim oder sonst wem Angst. Solange der Larry bei uns das sagen hat und der Dennis in der Kiste steht, träumen wir unseren Traum weiter. Bei allem Respekt, da interessiert mich erstmal nicht was ihr macht, sondern schaut ihr lieber auf uns. Ich halte das wirklich für angemessener.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Rigo Domenator hat geschrieben:Warten wir die Saison doch mal ab, der Kerl kann nämlich auch Center spielen ;)
Früher war das so Dominik. Da konnten alle auch Center spielen, oder auch Wing spielen. Ich erinnere nur an die Allrounderarmada in der Verteidigung. Aber jetzt wissen wir eben wie das bei Mitchell läuft.
Rigo Domenator

good luck hat geschrieben:Früher war das so Dominik. Da konnten alle auch Center spielen, oder auch Wing spielen. Ich erinnere nur an die Allrounderarmada in der Verteidigung. Aber jetzt wissen wir eben wie das bei Mitchell läuft.

So wie beim James letzte Saison vielleicht?! :p ;)
CanadianOllie
Ausnahmekönner

Beitrag von CanadianOllie »

good luck hat geschrieben:Bei allem Respekt, da interessiert mich erstmal nicht was ihr macht, sondern schaut ihr lieber auf uns. Ich halte das wirklich für angemessener.
Da spürt man aber nichts von Respekt, sondern eher von übertriebener Arroganz! --> und das nach einer richtig guten Saison :rolleyes:
Bild
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
HerbyNr3
Stammspieler

Beitrag von HerbyNr3 »

good luck hat geschrieben:Schau mal. Wir sind Vizemeister und haben ein Eishockey gespielt das es von 4000 Zuschauern 3999 Tränen in die Augen trieb. Wir haben kein Geld aber eine riesen Tradition und Larry hat uns was geschenkt was die ältesten Hasen nie zu träumen gewagt hätten. Dann wurden wir ausgeplündert, mit Stil wie bei euch und Chartier, ohne Stil wie bei Likens und dem Dreckspack. Aber wir standen wieder da wo wir nach jeder Saison stehen, bei Null. Dann haben wir eben nicht geweint, oder verrückte Dinge gemacht wie all die sonstigen Armleuchter in der Liga, sondern uns neue Spieler geholt. Billiger aber sogar mit besseren Referenzen.

Bei aller Liebe. Wir, die Augsburger Panther sind das Maß der Dinge, zumindest zur Zeit. Denn wir lassen uns nicht unterkriegen von irgendwelchen Schuldenmachern, stehen auf und kämpfen weiter. Ich bin immer noch wahnsinnig stolz auf meinen Verein, meine Stadt und meine Mannschaft.

Es ist noch nichts gewonnen, da hast du absolut Recht. Aber keiner hier hat vor Ingolstadt, Mannheim oder sonst wem Angst. Solange der Larry bei uns das sagen hat und der Dennis in der Kiste steht, träumen wir unseren Traum weiter. Bei allem Respekt, da interessiert mich erstmal nicht was ihr macht, sondern schaut ihr lieber auf uns. Ich halte das wirklich für angemessener.

:thumbup1: unterschreib ich so!!! ... bitte, bitte lieber Yzerman sei jetzt nicht traurig! ... sooo ne schlechte Mannschaft habt ihr auch nicht.... Ihr habt ja jetzt schließlich den Chartier! Der räumt ja laut Boni vor dem Tor auf! :D
ERC Ingolstadt - Aus Tradition - Traditionslos

Rigo Domenator

CanadianOllie hat geschrieben:Da spürt man aber nichts von Respekt, sondern eher von übertriebener Arroganz! --> und das nach einer richtig guten Saison :rolleyes:

Richtig gut war eigentlich die Saison zuvor schon mit PPO. Die letzte Saison war schon noch 1-2 Stufen besser als "richtig gut". Aber Respekt passt wirklich nicht...
yzerman19
Ersatzspieler

Beitrag von yzerman19 »

good luck hat geschrieben:Schau mal. Wir sind Vizemeister und haben ein Eishockey gespielt das es von 4000 Zuschauern 3999 Tränen in die Augen trieb. Wir haben kein Geld aber eine riesen Tradition und Larry hat uns was geschenkt was die ältesten Hasen nie zu träumen gewagt hätten. Dann wurden wir ausgeplündert, mit Stil wie bei euch und Chartier, ohne Stil wie bei Likens und dem Dreckspack. Aber wir standen wieder da wo wir nach jeder Saison stehen, bei Null. Dann haben wir eben nicht geweint, oder verrückte Dinge gemacht wie all die sonstigen Armleuchter in der Liga, sondern uns neue Spieler geholt. Billiger aber sogar mit besseren Referenzen.

Es ist noch nichts gewonnen, da hast du absolut Recht. Aber keiner hier Solange der Larry bei uns das sagen hat und der Dennis in der Kiste steht, träumen wir unseren Traum weiter. Bei allem Respekt, da interessiert mich erstmal nicht was ihr macht, sondern schaut ihr lieber auf uns. Ich halte das wirklich für angemessener.

Wir haben kein Geld: natürlich nicht! :-)
Wir, die Augsburger Panther sind das Maß der Dinge: schön!
hat vor Ingolstadt, Mannheim oder sonst wem Angst: verlangt keiner!
sondern schaut ihr lieber auf uns: wir schauen!
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

yzerman19 hat geschrieben:sondern schaut ihr lieber auf uns: wir schauen!

Na also!
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Mal runterkommen hier. Wir haben scheinbar aus unseren begrenzten finanziellen Mitteln wieder das Optimum herausgeholt. Man muss halt abwarten wie es läuft. Hochmut hat noch keinem gut getan. Man muss auch bedenken, dass die Konkurrenz sich enorm verbessert hat, z.B. Straubing, Hamburg und der Verein mit dem hässlichsten Besitzer der Liga.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Antworten