[Fußball] FC Bayern München

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Bluedragon hat geschrieben:Und Van der Vaart darf in M wieder spielen :)
und auf welcher Position? So hätte man nur einen besseren Mann auf der Bank :)
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Und wo anders schreiben sie, dass Kaka gehen soll weil er auf V.d.V. setzt. Die müssen ja iwie ihre täglichen Sportzeitungen füllen.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Kamikautze
Profi

Beitrag von Kamikautze »

Ne jetzt heißt es das Wolfsburg und Bayern ein Tauschgeschäft machen.. Bayern würde Dzeko bekommen und Wolfsburg Gomez.

Hier nachzulesen...

http://www.sport1.de/de/fussball/fussba ... 65100.html

Ausserdem zögert Van Gaal noch mit der Vertragsverlängerung..
Eishockey is my true Love !
J-Blocker
Stammspieler

Beitrag von J-Blocker »

Kamikautze hat geschrieben:Ne jetzt heißt es das Wolfsburg und Bayern ein Tauschgeschäft machen.. Bayern würde Dzeko bekommen und Wolfsburg Gomez.

Hier nachzulesen...

http://www.sport1.de/de/fussball/fussba ... 65100.html

Ausserdem zögert Van Gaal noch mit der Vertragsverlängerung..

Das ist nur ein aufgekochtes Gerücht. Die Spekulationen gabs vor ein paar Monaten schon mal,als Dzeko in München beim Shoppen gesichtet wurde.
Kamikautze
Profi

Beitrag von Kamikautze »

Ja aber hauptsach der Gomez ist weg ;) Und ein Van der Vaart brauchen wir auch nicht.. wir haben ein starkes Mittelfeld...und bei der WM hat er genauso wenig gebracht wie die Pflunze die se für 15 Mille holen wollen..
Eishockey is my true Love !
fgtim

Beitrag von fgtim »

http://www.sportal.de/sportal/generated ... 00000.html

Kein neuer AV für Bayern. Auch gut.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Rein interessehalber. Ist der Rensing eigentlich irgendwo untergekommen?
fgtim

Beitrag von fgtim »

Nein, noch nicht.
Höps
Profi

Beitrag von Höps »

Rigo Kaka hat geschrieben:Rein interessehalber. Ist der Rensing eigentlich irgendwo untergekommen?

Vielleicht sammelt der hiesige Fußballclub ja wieder Torhüter...... :-) .
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
J-Blocker
Stammspieler

Beitrag von J-Blocker »

Höps hat geschrieben:Vielleicht sammelt der hiesige Fußballclub ja wieder Torhüter...... :-) .

Rensing hält sich zur Zeit weiterhin bei Bayern fit.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

War bei Alicante oder so im Gespräch. Scheinbar nix draus geworden. Der Uli hatte damals sooo Recht. :-) :-) :-) :-)

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Es scheint sich was anzubahnen: Dzeko gegen Gomez + Timoschtschuk
fgtim

Beitrag von fgtim »

Rigo Kaka hat geschrieben:Es scheint sich was anzubahnen: Dzeko gegen Gomez + Timoschtschuk
Und ab dafür :D
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Ganz ehrlich. Ich fände das wirklich für alle Beteiligten eine sehr gute Lösung.
fgtim

Beitrag von fgtim »

Ich habs auch ernst gemeint. Timo Tschugg brauchst du wirklich nicht, das war damals leider schon nach 3 Spielen klar. Und Gomez...der ist so kaputt wie Klose...Bayern braucht einfach einen Stürmer der nicht gleich zu weinen anfängt, wenn er nicht zu 1000% spielt. So wie ein Olic eben.
J-Blocker
Stammspieler

Beitrag von J-Blocker »

Rigo Kaka hat geschrieben:Es scheint sich was anzubahnen: Dzeko gegen Gomez + Timoschtschuk

Haben sie mich doch noch erhört??? :D

Ein Traum... aber VW hat schon wieder dementiert...

http://www.transfermarkt.de/de/wolfsbur ... 43484.html
J-Blocker
Stammspieler

Beitrag von J-Blocker »

fgtim hat geschrieben:Ich habs auch ernst gemeint. Timo Tschugg brauchst du wirklich nicht, das war damals leider schon nach 3 Spielen klar. Und Gomez...der ist so kaputt wie Klose...Bayern braucht einfach einen Stürmer der nicht gleich zu weinen anfängt, wenn er nicht zu 1000% spielt. So wie ein Olic eben.

Stimmt ja. Wobei mirs um Gomez schon ein bisschen leid tut. Wirst sehen, der macht in Wolfsburg oder in fast jedem anderen Verein wieder seine 20 Kisten, wenn das Spiel wieder auf ihn zugeschnitten ist...
chris9090
Stammspieler

Beitrag von chris9090 »

Ich würde mich freuen, den Dzeko in München zu sehen, aber es wäre schlecht für Kroos oder Müller...
Am besten gibt man Klose und Timo ab und holt dafür (Gehalt + Ablöse) einen IV oder AV.
Bild
BildBildBild
fgtim

Beitrag von fgtim »

Moffa #1 hat geschrieben:Stimmt ja. Wobei mirs um Gomez schon ein bisschen leid tut. Wirst sehen, der macht in Wolfsburg oder in fast jedem anderen Verein wieder seine 20 Kisten, wenn das Spiel wieder auf ihn zugeschnitten ist...
Da bin ich mir ebenfalls sicher.

@chris: Also wenn ich die Wahl habe, dann behalte ich Klose. Der kann wenigstens noch einen Ball stoppen - grundlegendes was man von Gomez schon lange nicht mehr fehlerfrei gesehen hat.
Evtl platzt der Knoten bei ihm diese Saison ja bei Bayern....was er bisher gezeigt hat macht aber nur wenig Hoffnung darauf.
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

chris9090 hat geschrieben:Ich würde mich freuen, den Dzeko in München zu sehen, aber es wäre schlecht für Kroos oder Müller...
Am besten gibt man Gomez und Timo ab und holt dafür (Gehalt + Ablöse) einen IV oder AV.

So unterschreib ichs! ;)
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Antworten