Ja aber hauptsach der Gomez ist weg Und ein Van der Vaart brauchen wir auch nicht.. wir haben ein starkes Mittelfeld...und bei der WM hat er genauso wenig gebracht wie die Pflunze die se für 15 Mille holen wollen..
Ich habs auch ernst gemeint. Timo Tschugg brauchst du wirklich nicht, das war damals leider schon nach 3 Spielen klar. Und Gomez...der ist so kaputt wie Klose...Bayern braucht einfach einen Stürmer der nicht gleich zu weinen anfängt, wenn er nicht zu 1000% spielt. So wie ein Olic eben.
fgtim hat geschrieben:Ich habs auch ernst gemeint. Timo Tschugg brauchst du wirklich nicht, das war damals leider schon nach 3 Spielen klar. Und Gomez...der ist so kaputt wie Klose...Bayern braucht einfach einen Stürmer der nicht gleich zu weinen anfängt, wenn er nicht zu 1000% spielt. So wie ein Olic eben.
Stimmt ja. Wobei mirs um Gomez schon ein bisschen leid tut. Wirst sehen, der macht in Wolfsburg oder in fast jedem anderen Verein wieder seine 20 Kisten, wenn das Spiel wieder auf ihn zugeschnitten ist...
Ich würde mich freuen, den Dzeko in München zu sehen, aber es wäre schlecht für Kroos oder Müller...
Am besten gibt man Klose und Timo ab und holt dafür (Gehalt + Ablöse) einen IV oder AV.
Moffa #1 hat geschrieben:Stimmt ja. Wobei mirs um Gomez schon ein bisschen leid tut. Wirst sehen, der macht in Wolfsburg oder in fast jedem anderen Verein wieder seine 20 Kisten, wenn das Spiel wieder auf ihn zugeschnitten ist...
Da bin ich mir ebenfalls sicher.
@chris: Also wenn ich die Wahl habe, dann behalte ich Klose. Der kann wenigstens noch einen Ball stoppen - grundlegendes was man von Gomez schon lange nicht mehr fehlerfrei gesehen hat.
Evtl platzt der Knoten bei ihm diese Saison ja bei Bayern....was er bisher gezeigt hat macht aber nur wenig Hoffnung darauf.
chris9090 hat geschrieben:Ich würde mich freuen, den Dzeko in München zu sehen, aber es wäre schlecht für Kroos oder Müller...
Am besten gibt man Gomez und Timo ab und holt dafür (Gehalt + Ablöse) einen IV oder AV.
So unterschreib ichs!
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!