kaiser hat geschrieben:Das ist doch schon lange vollkommener Quatsch, wenn jahraus-jahrein, landab-landauf immer wieder dieser Kalauer vom niedrigsten Etat der DEL kolportiert wird...als würden die Spieler aus NA geradezu umsonst in A spielen...
die werden genauso in der Liga angeboten und herumgereicht (T.J. Kemp wurde doch auch in Franken angeboten, und hat letztendlich in A unterschrieben...), und dort wo u.a. auch die finanziellen Konditionen am besten sind, wird er unterschreiben

Also sich endlich mal von dieser Mär verabschieden...
Ich habe von einem Bekannten in SR erfahren, der einen aus dem dortigen Gesellschafterkreis sehr gut kennt, und der meinte dass sie finanziell in SR nicht annähernd mit A mithalten können wörtlich meinte er "spielen finanziell in einer anderen Liga..."
Weil sich keiner in ganz Deutschland den Run erklären kann, kommen die Märchenerzähler um das Eck und zweifeln die Zahlen an. Was meint den dein Bekannter warum wir ausgeraubt wurden und zwar komplett bei den Ausländern, weil wir eine andere LIga sind? Eben. Aber nicht so wie du es denkst.
Den Olver haben wir auch nicht mit Geld gelockt. Vielleicht sollte der Bekannte sich mal fragen wie man so blöde sein kann und den Olver ein Jahr gegen seinen Willen nicht centern läßt.
Mitchell macht die Jungs halt einfach besser. Olver in Straubing Mitläufer, Olver in Augsburg bester Deutscher der ganzen Liga, zumindest nach Statistik. Also am Geld kann es nicht liegen, an dem 230 % rauszukitzeln.
Jahrelang habe ich hier geschimpft wie ein Rohrspatz weil sie halt keinen gescheiten Job machten und jetzt wo es der Mitchell jedem zeigt, wie es geht kommt ein Straubinger daher und erzählt uns was von den Finanzen. Da drehst echt durch.