ERC Ingolstadt

Hier gibt es News etc. zur DEL, dem DEB und allen anderen deutschen Ligen!
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Ist das der geplante Nummer 1 Center als "York Ersatz"? Falls ja, naja. Der ist wohl eher auf dem absteigenden Ast. Vorteil natürlich die DEL Erfahrung.
Lopez
Rookie

Beitrag von Lopez »

Rigo Kaka hat geschrieben:Ist das der geplante Nummer 1 Center als "York Ersatz"?

nein!
Da kommt noch einer aus den NHL Camps.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Lopez hat geschrieben:nein!
Da kommt noch einer aus den NHL Camps.
Ok, dann eine gute Verpflichtung. Nur als Nummer 1 Center wäre er für eure Verhältnisse zu schwach gewesen.
HerbyNr3
Stammspieler

Beitrag von HerbyNr3 »

Ich bin mal gespannt wie gut das für das Mannschaftsklima ist....wenn ein Forbes oder ein Gawlik weniger Eiszeit bekommen wie sie eigentlich wollen... Naja,...Hauptsache auf'm Konto stimmts dann... ;)
ERC Ingolstadt - Aus Tradition - Traditionslos

yzerman19
Ersatzspieler

Beitrag von yzerman19 »

Rigo Kaka hat geschrieben:Ist das der geplante Nummer 1 Center als "York Ersatz"? Falls ja, naja. Der ist wohl eher auf dem absteigenden Ast. Vorteil natürlich die DEL Erfahrung.

Forbes soll wohl Kavanagh "ersetzen". Wie Lopez schon schrieb, es kommt noch ein Nr. 1-Center aus den NHL-Camps. Weiß nicht recht, was ich von der Verpflichtung halten soll.
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Forbes ist doch eine Bombe. Wenn er will, einer der besten Eishockeyspieler der Liga, ich sage mal, das wäre nicht das erste mal, dass einer im "Starensemble" von Mannheim untergeht und dann in normalem Umfeld aufblüht. Für mich eine richtig, richtig gute Verpflichtung.
Bild
HerbyNr3
Stammspieler

Beitrag von HerbyNr3 »

Tent Killer hat geschrieben:Forbes ist doch eine Bombe. Wenn er will, einer der besten Eishockeyspieler der Liga, ich sage mal, das wäre nicht das erste mal, dass einer im "Starensemble" von Mannheim untergeht und dann in normalem Umfeld aufblüht. Für mich eine richtig, richtig gute Verpflichtung.

Ingolstadt ist nächstes Jahr sicherlich viel...aber bestimmt kein normales Umfeld!

Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

HerbyNr3 hat geschrieben:Ingolstadt ist nächstes Jahr sicherlich viel...aber bestimmt kein normales Umfeld!
im Vergleich zu Mannheim ist alles normal...
Bild
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

HerbyNr3 hat geschrieben:Ingolstadt ist nächstes Jahr sicherlich viel...aber bestimmt kein normales Umfeld!

stimmt eher ein top Umfeld.

Ein Forbes ist halt auch ein Führungsspieler, insgesamt gesehen eine tolle Mannschaft, der ich wirklich sehr sehr viel zutraue!!

Hinten hat man endlich einen guten Torhüter, und mit Chartier und Degon ist die Defensive auch stärker geworden.

Vorne hat man mit einem Fical, Gawlik und vermutlich Buzas auch noch mehr Tiefe.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

Rigo Domenator hat geschrieben:stimmt eher ein top Umfeld.

Ein Forbes ist halt auch ein Führungsspieler, insgesamt gesehen eine tolle Mannschaft, der ich wirklich sehr sehr viel zutraue!!

Hinten hat man endlich einen guten Torhüter, und mit Chartier und Degon ist die Defensive auch stärker geworden.

Vorne hat man mit einem Fical, Gawlik und vermutlich Buzas auch noch mehr Tiefe.
Ich glaube auch, dass die ganz, ganz weit vorne landen. Ob es reicht, um am Ende vor uns zu stehen, muss man aber erst mal abwarten. :-)

Hat Boni nicht die Tage noch erzählt, dass er zwei Center aus NA holen will, weil da ja demnächst die Preise purzeln? Oder hab ich da was mißverstanden? :huh:
yzerman19
Ersatzspieler

Beitrag von yzerman19 »

Golden Brett hat geschrieben:
Hat Boni nicht die Tage noch erzählt, dass er zwei Center aus NA holen will, weil da ja demnächst die Preise purzeln? Oder hab ich da was mißverstanden? :huh:

Hatte ich auch so verstanden. Naja, irgendwie ist Forbes ja Nordamerikaner. Vermutlich wird er auch aus NA einfliegen.
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

yzerman19 hat geschrieben:Hatte ich auch so verstanden. Naja, irgendwie ist Forbes ja Nordamerikaner. Vermutlich wird er auch aus NA einfliegen.
Es klang aber schon stark nach zwei Camp-Teilnehmern.
AEV-Fan
Profi

Beitrag von AEV-Fan »

Bild :huh:
"Augsburg ist und bleibt eine Eishockeystadt - daran gibt es nichts zu rütteln" (Waldi Hartmann)
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

AEV-Fan hat geschrieben:Bild :huh:
Finden sie den Fehler in dem Bild. :mellow:
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
yzerman19
Ersatzspieler

Beitrag von yzerman19 »

http://www.donaukurier.de/sport/eishock ... 19,2306973

St. Jacques spielt nur wegen des Geldes und des langen Sommers Eishockey, Degon liebt es, Menschen (unsanft) aufs Eis zu schicken.
HerbyNr3
Stammspieler

Beitrag von HerbyNr3 »

yzerman19 hat geschrieben:http://www.donaukurier.de/sport/eishock ... 19,2306973

St. Jacques spielt nur wegen des Geldes und des langen Sommers Eishockey, Degon liebt es, Menschen (unsanft) aufs Eis zu schicken.

....wer spielt denn bitteschön nicht nur wegen des Geldes in Ingolstadt?? Keine Sau spielt freiwillig bei dieser Assimannschaft! :)

HerbyNr3
Stammspieler

Beitrag von HerbyNr3 »

Saku Koivu hat geschrieben:Finden sie den Fehler in dem Bild. :mellow:

Der Fehler ist dieses Augenkrebseregende Trikot.... :drool:

HerbyNr3
Stammspieler

Beitrag von HerbyNr3 »

http://www.erc-ingolstadt.de/html/index ... team&id=86

hehehe...ich lach mich tod! ... weil Buzas ja 85 kg hat....hehehe... :D ...wohl eher 65 kg......

Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

HerbyNr3 hat geschrieben:....wer spielt denn bitteschön nicht nur wegen des Geldes in Ingolstadt?? Keine Sau spielt freiwillig bei dieser Assimannschaft! :)
Naja die bekommen wenigstens Kohle dafür, wir müssen dich hier ohne Bezahlung aushalten... :unsure: :unsure:

Ansonsten ganz witziges Video...
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Aimless44
Neuer Benutzer

Beitrag von Aimless44 »

HerbyNr3 hat geschrieben:http://www.erc-ingolstadt.de/html/index ... team&id=86

hehehe...ich lach mich tod! ... weil Buzas ja 85 kg hat....hehehe... :D ...wohl eher 65 kg......
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Antworten