ERC Ingolstadt
Rigo Kaka hat geschrieben:Ist das der geplante Nummer 1 Center als "York Ersatz"? Falls ja, naja. Der ist wohl eher auf dem absteigenden Ast. Vorteil natürlich die DEL Erfahrung.
Forbes soll wohl Kavanagh "ersetzen". Wie Lopez schon schrieb, es kommt noch ein Nr. 1-Center aus den NHL-Camps. Weiß nicht recht, was ich von der Verpflichtung halten soll.
-
- Hockeygott
Tent Killer hat geschrieben:Forbes ist doch eine Bombe. Wenn er will, einer der besten Eishockeyspieler der Liga, ich sage mal, das wäre nicht das erste mal, dass einer im "Starensemble" von Mannheim untergeht und dann in normalem Umfeld aufblüht. Für mich eine richtig, richtig gute Verpflichtung.
Ingolstadt ist nächstes Jahr sicherlich viel...aber bestimmt kein normales Umfeld!
ERC Ingolstadt - Aus Tradition - Traditionslos
-
- Hockeygott
- Rigo Domenator
HerbyNr3 hat geschrieben:Ingolstadt ist nächstes Jahr sicherlich viel...aber bestimmt kein normales Umfeld!
stimmt eher ein top Umfeld.
Ein Forbes ist halt auch ein Führungsspieler, insgesamt gesehen eine tolle Mannschaft, der ich wirklich sehr sehr viel zutraue!!
Hinten hat man endlich einen guten Torhüter, und mit Chartier und Degon ist die Defensive auch stärker geworden.
Vorne hat man mit einem Fical, Gawlik und vermutlich Buzas auch noch mehr Tiefe.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
-
- Hockeygott
Ich glaube auch, dass die ganz, ganz weit vorne landen. Ob es reicht, um am Ende vor uns zu stehen, muss man aber erst mal abwarten.Rigo Domenator hat geschrieben:stimmt eher ein top Umfeld.
Ein Forbes ist halt auch ein Führungsspieler, insgesamt gesehen eine tolle Mannschaft, der ich wirklich sehr sehr viel zutraue!!
Hinten hat man endlich einen guten Torhüter, und mit Chartier und Degon ist die Defensive auch stärker geworden.
Vorne hat man mit einem Fical, Gawlik und vermutlich Buzas auch noch mehr Tiefe.

Hat Boni nicht die Tage noch erzählt, dass er zwei Center aus NA holen will, weil da ja demnächst die Preise purzeln? Oder hab ich da was mißverstanden?

Golden Brett hat geschrieben:
Hat Boni nicht die Tage noch erzählt, dass er zwei Center aus NA holen will, weil da ja demnächst die Preise purzeln? Oder hab ich da was mißverstanden?![]()
Hatte ich auch so verstanden. Naja, irgendwie ist Forbes ja Nordamerikaner. Vermutlich wird er auch aus NA einfliegen.
-
- Hockeygott
- Saku Koivu
- All-Star
http://www.donaukurier.de/sport/eishock ... 19,2306973
St. Jacques spielt nur wegen des Geldes und des langen Sommers Eishockey, Degon liebt es, Menschen (unsanft) aufs Eis zu schicken.
St. Jacques spielt nur wegen des Geldes und des langen Sommers Eishockey, Degon liebt es, Menschen (unsanft) aufs Eis zu schicken.
yzerman19 hat geschrieben:http://www.donaukurier.de/sport/eishock ... 19,2306973
....wer spielt denn bitteschön nicht nur wegen des Geldes in Ingolstadt?? Keine Sau spielt freiwillig bei dieser Assimannschaft!

http://www.erc-ingolstadt.de/html/index ... team&id=86
hehehe...ich lach mich tod! ... weil Buzas ja 85 kg hat....hehehe...
...wohl eher 65 kg......
hehehe...ich lach mich tod! ... weil Buzas ja 85 kg hat....hehehe...

- Rigo Domenator
Naja die bekommen wenigstens Kohle dafür, wir müssen dich hier ohne Bezahlung aushalten...HerbyNr3 hat geschrieben:....wer spielt denn bitteschön nicht nur wegen des Geldes in Ingolstadt?? Keine Sau spielt freiwillig bei dieser Assimannschaft!![]()

Ansonsten ganz witziges Video...
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
HerbyNr3 hat geschrieben:http://www.erc-ingolstadt.de/html/index ... team&id=86
hehehe...ich lach mich tod! ... weil Buzas ja 85 kg hat....hehehe......wohl eher 65 kg......