[Saison 2010/11] Eure Erwartungshaltungen
- Von Krolock
- Hockeygott
Denke so um Platz 8 sollte das Ziel sein, mindestens Platz 10 müsste drin sein.
Von den Stats her sehe ich ein gutes Team, fraglich ist allerdings wie schnell sich das Team einspielt.
Dass wir in eine Baustellensaison gehen sehe ich nicht unbedingt als Nachteil (finanziell schon, aber nicht sportlich). Das Team ist bedingt durch die Auswärtspartien am Anfang länger zusammen und kann sich besser finden. Ausserdem sind dann bei den Heimpartien fast nur Vollblutfans (dicht zusammengedrängt) zugegen, was für eine gute Stimmung sprechen wird. Ausserdem werden dort, bedingt durch das knappe Platzangebot, dann einige Fangruppen etwas durcheinandergewirbelt werden, was vielleicht auch mal nicht schaden kann.
Tippe auf Platz 8 und Aus im Viertelfinale.
Von den Stats her sehe ich ein gutes Team, fraglich ist allerdings wie schnell sich das Team einspielt.
Dass wir in eine Baustellensaison gehen sehe ich nicht unbedingt als Nachteil (finanziell schon, aber nicht sportlich). Das Team ist bedingt durch die Auswärtspartien am Anfang länger zusammen und kann sich besser finden. Ausserdem sind dann bei den Heimpartien fast nur Vollblutfans (dicht zusammengedrängt) zugegen, was für eine gute Stimmung sprechen wird. Ausserdem werden dort, bedingt durch das knappe Platzangebot, dann einige Fangruppen etwas durcheinandergewirbelt werden, was vielleicht auch mal nicht schaden kann.
Tippe auf Platz 8 und Aus im Viertelfinale.
KÄMPFEN, AUGSCHBURG, KÄMPFEN!!!
-
- Hockeygott
good luck hat geschrieben:Wir waren letztes Jahr 8 und das schaffen wir heuer sicher wieder. Ich leg mich da fest. Bei der Dennis Endras Abschiedstour kommen wir auf die Plätze zwischen 3-7.
Hui,du lehnst Dich weit aus dem Fenster!!!!

Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
- Rigo Domenator
Dzurilla hat geschrieben:Hui,du lehnst Dich weit aus dem Fenster!!!!![]()
Muss man nur alles festhalten, die Saison ist lange und wir kennen Jürgens schnelle Meinungsänderungen...
Dennis ist sicherlich uns grosser Trumpf, deshalb erwarte ich uns wieder auf einem PPO-Platz...
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Rigo Domenator hat geschrieben:Muss man nur alles festhalten, die Saison ist lange und wir kennen Jürgens schnelle Meinungsänderungen...
Meine Meinung ändere ich ja nicht. Ich sag dir nur sehr schnell wenn ich falsch liege. Andere meinen ja sie können die Panther auf die Prognose rauf schreiben, wenn sie nur fleißig sind.
Rigo Domenator hat geschrieben:Muss man nur alles festhalten, die Saison ist lange und wir kennen Jürgens schnelle Meinungsänderungen...
In manchen schlummern eben mehrere Wahrheiten
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
- Hockeygott
- Ersatzspieler
Ich denke als Ziel sollte man einen Platz zwischen Platz 7 und 10 ausrufen, was durchaus zu schaffen ist. 
Die Auswärtsspiele am Anfang könnten ein Nachteil sein, könnten aber auch ein Vorteil sein. Die Mannschaft ist viel unterwegs, was die Kameradschaft und den Teamgeist fördern könnte.
Viele Einzelkönner sind noch kein Team, aber Larry ist kein Dummer. Er weiß schon, wer mit wem passen könnte, drum mach ich mir wenig Sorgen, das Anfang März die Saison schon zu Ende ist.

Die Auswärtsspiele am Anfang könnten ein Nachteil sein, könnten aber auch ein Vorteil sein. Die Mannschaft ist viel unterwegs, was die Kameradschaft und den Teamgeist fördern könnte.
Viele Einzelkönner sind noch kein Team, aber Larry ist kein Dummer. Er weiß schon, wer mit wem passen könnte, drum mach ich mir wenig Sorgen, das Anfang März die Saison schon zu Ende ist.
AEV 1878 - Ein Leben lang!
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
- Hockeygott
- Ersatzspieler
- Beschläunigér
- Stammspieler
- Skopintsev
- Stammspieler
Wenn man so viele neue Spieler verpflichtet, ist das ein va banque-Spiel. Sicher konnte man einige Spieler nicht halten, aber gleich alle Ausländer? Und den Abgang von Maurer verstehe, wer will, insbesondere angesichts von Flache und Schnitzer (wer ist das denn?).
Bei 10 neuen Ausländern muß man davon ausgehen, daß zwei oder drei Nieten dabei sind, alles andere wäre eine angenehme Überraschung.
Achter Platz und das Erreichen der Play-Offs muß das Ziel sein. Dann kann man weiter sehen.
Bei 10 neuen Ausländern muß man davon ausgehen, daß zwei oder drei Nieten dabei sind, alles andere wäre eine angenehme Überraschung.
Achter Platz und das Erreichen der Play-Offs muß das Ziel sein. Dann kann man weiter sehen.
----------------------------------------
"Insofern man einer Erkenntnis entbehrt, ist es nicht gerechtfertigt, eine Meinung zu haben." (Platon)
Willkommen auf:
Kommunikation & Kaffee Augsburg!
www.koka-augsburg.net
----------------------------------------
"Insofern man einer Erkenntnis entbehrt, ist es nicht gerechtfertigt, eine Meinung zu haben." (Platon)
- Von Krolock
- Hockeygott
Exakt so sehe ich es eigentlich auchSkopintsev hat geschrieben:Wenn man so viele neue Spieler verpflichtet, ist das ein va banque-Spiel. Sicher konnte man einige Spieler nicht halten, aber gleich alle Ausländer? Und den Abgang von Maurer verstehe, wer will, insbesondere angesichts von Flache und Schnitzer (wer ist das denn?).
-
- Hockeygott
wenn der seine leistung konservieren kann, oder sich gar verbessern, sollte das scho für die playoffs reichen...Hancock #48 hat geschrieben:Wir werden sicherlich wieder um die Playoffs mitspielen!
Von den Namen her haben wir wieder einen Bombensturm und Endras im Tor.

alles andere is bei eurer mal wieder zusammen gewürfelten truppe schwer vorrauszusagen...
irgendwann muss ja auch mitchell mal ins klo greifen...

EHC Wolfsburg - Aus Tradition - Traditionslos
BROT STATT BIO-SPRIT!