Jeffrey Szwez Trainingsgast bei den Panthern
Und vor allem,wer regt sich eigentlich auf...eine Hand voll Leute.
Dem Zuschauer als solchen ist es doch egal,wer...wann...wie kommt.oder nicht.
Erstens haben wir alle keinen Einfluß drauf,zweitens kennt die meisten Neuen sowieso keine Sau.
Und die da oben werden sich bei allem was sie tun ,auch was denken,also lasst die Leute doch mal machen.
Und wer alles nicht erwarten kann oder unzufrieden ist,Füssen ist nicht weit,und da sind auch eure Ansprechpartner alle vor Ort.
Also hinfahren und reden,und nicht nur hier immer Dampf ablassen.
Dem Zuschauer als solchen ist es doch egal,wer...wann...wie kommt.oder nicht.
Erstens haben wir alle keinen Einfluß drauf,zweitens kennt die meisten Neuen sowieso keine Sau.
Und die da oben werden sich bei allem was sie tun ,auch was denken,also lasst die Leute doch mal machen.
Und wer alles nicht erwarten kann oder unzufrieden ist,Füssen ist nicht weit,und da sind auch eure Ansprechpartner alle vor Ort.
Also hinfahren und reden,und nicht nur hier immer Dampf ablassen.
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Ich kann jetzt im Moment nicht auf alle deine Punkte eingehen.agoalie hat geschrieben:
könnte es vielleicht sein, dass man mit sponsoren noch immer im gespräch ist und diese vielleicht ihren namen nicht unbedingt im zusammenhang mit einem möglichen engagement lesen wollen? kann man ein trikot vorstellen, ohne alle sponsoren darauf zu haben? auch hier bin ich mir sicher, dass DU der erste wärst um das zu kritisieren.
Wobei der obige halt schon der Hammer ist.
Dir ist schon klar, dass am Freitag das erste Spiel der Panther ist und auch wenn es gegen jede Planung der GmbH ist, auch da müssen sie dann in irgendeinem Trikot stecken.
Die Sache mit den Sponsoren ist sicher nicht einfach abzuarbeiten und ein sehr schwieriges Feld. Noch schwieriger trifft uns in der Sache der Ausfall von Max Fedra. Aber weder ich noch irgendein Pantherfan, ist Schuld das die Saison losgeht und wenn man im Vorfeld sein Trikot präsentiert, sieht man das der Verein seine Hausaufgaben gemacht hat.
Im Grunde hast du ja Recht, dass Leben geht weiter, mit oder ohne Aufklärung über Kader, Trikot oder Sponsoren, aber he, wir sind Vizemeister zumindest auf dem Eis. Es wäre halt schön wenn der sportliche Bereich in den Händen von Larry Mitchell, nicht so unterschiedlich wäre, zum administrativen. Oder?
Kommen wir zu dem Totschlag Argument. Du kannst nur kritisieren. Falsch beobachtet. Der Mitchell zum Beispiel hat sich direkt in mein Herz gearbeitet. Ich gehe sogar soweit das ich sage, im sportlichen Bereich sind die Panther, dass Aushängeschild der Liga. Was dort im Verhältnis zum Budget gezaubert wird, schafft kein anderer in der Liga. In den Zeiten vor Mitchell hat mich am meisten immer geärgert, dass der Mende mit Iserlohn vor uns stand. Iserlohn ist für uns kein Thema mehr. Überhaupt nicht.agoalie hat geschrieben: wenn du es selbst so gut weisst, wie man kommunikationsarbeit macht, dann solltest du dringend aktiv werden und dich in den dienst der panther stellen. hier nur immer alles zu kritisieren, aber selbst keinen sinnvollen beitrag leisten ist genau das gegenteil von dem, was du anprangerst.
DU machst extrem schlechte pr für den aev und die fans, die du aber als den wichtigsten sponsor ansiehst. dann fang doch DU mal an, etwas an deiner kommunikation zu ändern. mach DU hier im forum doch mal professionelle pr.
denk doch einfach mal über die einzelnen punkte nach, die DU hier lauthals kritisierst.
Noch besser ist der Spruch. Mach du es doch besser. Also als erstes würde ich mal OB von Duisburg machen, denn der macht seinen Job noch schlechter. Fällt dir was auf? Jeder soll das machen was er kann, ich habe was gelernt, einen Beruf und ernähre davon meine Familie. Ich versuche den Beruf aber möglichst gut zu machen und wenn es an einer Stelle hakt, könnte es eventuell auch an mir liegen? Fakt ist mal der AEV ist ein Profiverein und er bezahlt Leute dafür, dass sie ihren Job erledigen.
Dinge über die wir hier reden, sind eigentlich Jahr für Jahr die gleichen. Ich für meinen Teil freue mich schon, dass irgendwelche Ehrenamtler keine Sternchentrikot präsentieren. Das war der Running Gag vor 10 Jahren. Man sieht daran, es ändert sich halt leider gar nichts. Oder?
Doch tut es, wir sind Vizemeister. Larry Mitchell macht seinen Job so gut wie niemand anders. Nächstes Jahr, wenn er dafür auch standesgemäß, von einem anderen Verein bezahlt wird, haben wir hier ganz andere Probleme. Wie den Zeitpunkt der Veröffentlichung von Neuzugängen, da dreht sich dann alles um die Spieler an sich. Leider!
- Von Krolock
- Hockeygott
good luck hat geschrieben:Das halt am Samstag die Öffentlichkeit wenig bis gar nichts davon mitbekommt. Oder meinst du es gibt viele verrückte wie wir, denen der AEV so wichtig ist um in das Forum zu schauen. Unser Nummer eins Verteidger wurde in einem Nebensatz erwähnt, dem hat der Flache die Show gestohlen und das ist doch wirklich hart.
Wer nicht "so verrückt" ist, also quasi die Öffentlichkeit oder meinetwegen die interessierte Öffentlichkeit, kennt sowieso keinen einzigen Spieler, der bekannt gegeben wurde. Den Leuten erzählst du was von einem Nummer-Eins-Verteidiger und die schlucken das auch dann, wenn er tatsächlich Nummer Vier ist. Wer will, kann im Nachhinein dessen Stats nachgucken und ist dann so schlau wie vorher.
Ja klar, kann man schon so sehen.Von Krolock hat geschrieben:Wer nicht "so verrückt" ist, also quasi die Öffentlichkeit oder meinetwegen die interessierte Öffentlichkeit, kennt sowieso keinen einzigen Spieler, der bekannt gegeben wurde. Den Leuten erzählst du was von einem Nummer-Eins-Verteidiger und die schlucken das auch dann, wenn er tatsächlich Nummer Vier ist. Wer will, kann im Nachhinein dessen Stats nachgucken und ist dann so schlau wie vorher.
Aber wenn du Obsthändler bist und 100 Grapefruits im Laden hast, willst du die dann nicht verkaufen? Es gibt welche die legen die vorne aus und andere können es sich leisten und lassen die sauren Teile im Dunkeln verschimmeln.
Ganz abgesehen das Bentivoglio nicht sauer ist, der wäre jahrelang als Blutorange angesehen worden.
Ich denk einfach, dass das hier deutlich zu eng genommen wird.
Im Endeffekt interessiert das was die letzten Wochen passiert ist wirklich nur ne Handvoll aufrechter, die halt einfach vernarrt sind in den Sport oder AEV.
Der Großteil, den ich kenne, hört doch gar nciht hin. "Ah hams wiedrr oin gholt".
Im Endeffekt interessiert das was die letzten Wochen passiert ist wirklich nur ne Handvoll aufrechter, die halt einfach vernarrt sind in den Sport oder AEV.
Der Großteil, den ich kenne, hört doch gar nciht hin. "Ah hams wiedrr oin gholt".
punisher hat geschrieben:Ich denk einfach, dass das hier deutlich zu eng genommen wird.
Genauso läuft es ab!!!
Dzurilla hat geschrieben: Dem Zuschauer als solchen ist es doch egal,wer...wann...wie kommt.oder nicht.
Und manchmal ist es denen sogar so egal, daß sie gleich zuhause bleiben
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
-
- Hockeygott
Tent Killer hat geschrieben:der Fan, der nicht kommt, weil Spieler X am Samstag präsentiert wurde, der soll mir seine Adresse schicken, ich fahr ihn höchstpersönlich zum FCA, da soll er dann seinen lächerlich Arsch lassen und sich bloß nicht mehr im CFS blicken lassen
Catweazle ist doch schon übergelaufen

Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
-
- Hockeygott
Die, die sich wirklich dafür interessieren, bekommen es auch am Samstag mit. Nicht zwangsläufig im Forum, sondern auf der Panther-Website, auf der EHN-Website, bei Facebook, Twitter etc. Und der Rest liest es am Montag in der Zeitung.good luck hat geschrieben:Das halt am Samstag die Öffentlichkeit wenig bis gar nichts davon mitbekommt. Oder meinst du es gibt viele verrückte wie wir, denen der AEV so wichtig ist um in das Forum zu schauen. Unser Nummer eins Verteidger wurde in einem Nebensatz erwähnt, dem hat der Flache die Show gestohlen und das ist doch wirklich hart.
Golden Brett hat geschrieben:Die, die sich wirklich dafür interessieren, bekommen es auch am Samstag mit. Nicht zwangsläufig im Forum, sondern auf der Panther-Website, auf der EHN-Website, bei Facebook, Twitter etc. Und der Rest liest es am Montag in der Zeitung.
Aber da ist die Meldung doch schon wieder 2 Tage alt??? Und gar nicht mehr aktuell???

Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Ich bin dafür daß man dieses lästige PR-zeugs ganz sein lässt.Golden Brett hat geschrieben:Die, die sich wirklich dafür interessieren, bekommen es auch am Samstag mit. Nicht zwangsläufig im Forum, sondern auf der Panther-Website, auf der EHN-Website, bei Facebook, Twitter etc. Und der Rest liest es am Montag in der Zeitung.
Kostet eh nur Geld und bindet wertvolle Ressourcen, wer sich wirklich für die Panther interessiert kann ja in der Geschäftsstelle anrufen, der Rest sieht ja beim ersten Heimspiel wer in was für Trikots aufläuft
---------------------
-
- Profi
http://www.hockeyweb.de/eishockey/artikel.php?a=52629
denke der Schnitzer darf bleiben....und ein nuer AL kommt die Tage auch noch....
denke der Schnitzer darf bleiben....und ein nuer AL kommt die Tage auch noch....
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"
-mitten drin statt nur dabei !!
-mitten drin statt nur dabei !!
HerbyNr3 hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=th39i-ruu7w
aua...hat der den zamgelassen...echt geil!
Schööööööön!!!!!!

HerbyNr3 hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=th39i-ruu7w
aua...hat der den zamgelassen...echt geil!

- Mr. Shut-out
- Hockeygott
- Jacky_Jonny
- Stammspieler