Neues vom ESV Königsbrunn

Die Jugend ist unsere Zukunft... Hier gibt's News vom AEV-Nachwuchs!
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

lionheart69 hat geschrieben:Endlich sagt mal jemand dem die Meinung.
Ich bin zwar AEV-Fan seit 1975.

....

Ich wäre auch erfreut, wenn es wieder eine vernünftige Kooperation zwischen ESVK und AEV gibt, und daß die besten Spieler dann zum AEV kommen.
Hättest ja mal selber die Klappe aufmachen können, aber da ist es halt einfacher sinnfreie Bildchen ins Internet zu setzen. Gelle?

ESVK ist immer noch der ESV Kaufbeuren du Eishockeyfan seit 1975. Meine Meinung zu Königsbrunn ist so wie sie ist und ganz ohne Hass, sind das für mich schlichtweg die Dümmsten auf dem Planeten mit leichtem Hang zum Größenwahn. Jetzt sind sie Pleite und gut ist, dass sind keine unglücklichen Zufälle die da dahinter stehen, sondern selbstverschuldete Umstände. Wenn man noch nicht mal Fahrradfahren kann kauf ich mir auch kein Motorrad.

Du und dein Arbeitskollege könnt jeden Tag vor dem einschlafen miteinander kuscheln und das ist mir echt schnurzi, genauso wie der ganze Königsbrunner Verein der alle 4 Jahre anderst heißt.

Nur noch eins, der Eishockeyfan hat seine Meinung und gut ist es. Du hingegen mein lieber Löwenherz, hast keinen Arsch in der Hose. Wie man soviel postet und einfach gar nichts zu sagen hat, ist schlichtweg sensationell. Am besten du machst es wie deine innerbetrieblichen Interessen, nimm einfach eine Auszeit, auch das gab es ja alles schonmal.
Dzurilla
Stammspieler

Beitrag von Dzurilla »

good luck hat geschrieben:Hättest ja mal selber die Klappe aufmachen können, aber da ist es halt einfacher sinnfreie Bildchen ins Internet zu setzen. Gelle?

ESVK ist immer noch der ESV Kaufbeuren du Eishockeyfan seit 1975. Meine Meinung zu Königsbrunn ist so wie sie ist und ganz ohne Hass, sind das für mich schlichtweg die Dümmsten auf dem Planeten mit leichtem Hang zum Größenwahn. Jetzt sind sie Pleite und gut ist, dass sind keine unglücklichen Zufälle die da dahinter stehen, sondern selbstverschuldete Umstände. Wenn man noch nicht mal Fahrradfahren kann kauf ich mir auch kein Motorrad.

Du und dein Arbeitskollege könnt jeden Tag vor dem einschlafen miteinander kuscheln und das ist mir echt schnurzi, genauso wie der ganze Königsbrunner Verein der alle 4 Jahre anderst heißt.

Nur noch eins, der Eishockeyfan hat seine Meinung und gut ist es. Du hingegen mein lieber Löwenherz, hast keinen Arsch in der Hose. Wie man soviel postet und einfach gar nichts zu sagen hat, ist schlichtweg sensationell. Am besten du machst es wie deine innerbetrieblichen Interessen, nimm einfach eine Auszeit, auch das gab es ja alles schonmal.

wie kann man nur immer so giftig sein????
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
maevm
Testspieler

Beitrag von maevm »

good luck hat geschrieben:Hättest ja mal selber die Klappe aufmachen können, aber da ist es halt einfacher sinnfreie Bildchen ins Internet zu setzen. Gelle?

Da redet der richtige!
Basti1977
Profi

Beitrag von Basti1977 »

good luck hat geschrieben:...........Jetzt sind sie Pleite und gut ist,.........

............der ganze Königsbrunner Verein der alle 4 Jahre anderst heißt.
............
Beides Falsch,aber naja,mancher postet viel und hat keine Ahnung :thumbdown:
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
SidneyCrosby
Neuer Benutzer

Beitrag von SidneyCrosby »

hey good luck ich wöllte dich egrn mal im stadion kennenlernen ! weilw as du hier redest ist einfach nru schwachsinn ich habe noch nie in meinem leben soviel denuziantes und aroogantes und voralen dingen ignorantes Schei* Gelaber gehört wie von dir! :cursing:
meine lieblingsspieler :tt1:
Gary
Stammspieler

Beitrag von Gary »

@good luck: Also eines verstehe ich bei dir nicht: Wenn das alles bei dir ohne Hass gegenüber den Königsbrunnern ist, wieso kommen dann immer so zahlreiche giftige und bissige Kommentare von dir? - Dann kann dir der betreffende Verein doch egal sein, oder?
Mir ist der Verein auch ziemlich egal, deshalb halte ich hier weitestgehend die Klappe und lasse andere Leute in diesem Tread diskutieren, die sich halt für das Königsbrunner Eishockey interessieren.
Mein Interesse ist, was Königsbrunn betrifft, auf die Nachwuchs(zusammen)arbeit mit dem AEV beschränkt.
Also lass doch bitte einfach die Leute hier in Ruhe diskutieren. Man muss doch nicht überall seinen Senf dazugeben, wenn man sich dafür angeblich sowieso nicht interessiert.
KÄMPFEN, AUGSCHBURG, KÄMPFEN!!!
Eishockey_Fan
Neuer Benutzer

Beitrag von Eishockey_Fan »

@good luck,
durch dein allgemeines Auftreten, die große Anzahl deiner Beiträge und deine Häufigkeit im Forum könnte man meinen du bist ne echt Helle Leuchte und hast was drauf.
Aber im Detail sieht es aus, als ob da nicht mehr als ein kleines Standlicht brennt und du in Geschichte gefehlt hast. Das einzige an was du dich erinnern kannst ist, das der ESV vor über 20 Jahren versucht hat, den AEV platt zu machen.
Nach dem was du so schreibst paßt zu DIR folgendes: A E V= Arrogant, Egoistisch, Verblödet.
Betrifft nur good luck!!!

Gehen wir doch nichtganz soweit zurück, nämlich zur Kooperation des AEV/ESV!
Weißt du im Detail(in Zahlen) wie es damals war und es jetzt keine mehr geben wird?

Und nun kurz zur auffrischung deines Gedächtnisses:
1. Der ESV ist nicht pleite und lebt positiv weiter
2. Es gab nur einmal in der Geschichte eine Namensänderung; von TSV auf eigenständig ESV

PS: und, schon in den eigenen Reihen Träumegestalter und- vernichter gefunden?Kann auch Schaumschläger, Selbstdarsteller und Möchtehelden sagen!
thomas

Beitrag von thomas »

Kümmert euch lieber anstatt um Good Luck um den Dreck im eigenen Schweinestall. Da habt ihr mehr als genug damit zu tun. Ich erinnere nur an den traurigen Auftritt hier im Forum vor einigen Wochen.
Eishockey_Fan
Neuer Benutzer

thomas hat geschrieben:Kümmert euch lieber anstatt um Good Luck um den Dreck im eigenen Schweinestall. Da habt ihr mehr als genug damit zu tun. Ich erinnere nur an den traurigen Auftritt hier im Forum vor einigen Wochen.

Ich gehöre nicht dem ESV an!
Dies ist ein öffentliches Forum in welchem man seine Meinung sagen kann, genauso wie es jeder von euch macht!

Welcher Auftritt war das, damit ich weiß von was du sprichst?
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Eishockey_Fan hat geschrieben:@good luck,
durch dein allgemeines Auftreten, die große Anzahl deiner Beiträge und deine Häufigkeit im Forum könnte man meinen du bist ne echt Helle Leuchte und hast was drauf.
Aber im Detail sieht es aus, als ob da nicht mehr als ein kleines Standlicht brennt und du in Geschichte gefehlt hast. Das einzige an was du dich erinnern kannst ist, das der ESV vor über 20 Jahren versucht hat, den AEV platt zu machen.
Nach dem was du so schreibst paßt zu DIR folgendes: A E V= Arrogant, Egoistisch, Verblödet.
Betrifft nur good luck!!!

Gehen wir doch nichtganz soweit zurück, nämlich zur Kooperation des AEV/ESV!
Weißt du im Detail(in Zahlen) wie es damals war und es jetzt keine mehr geben wird?

Und nun kurz zur auffrischung deines Gedächtnisses:
1. Der ESV ist nicht pleite und lebt positiv weiter
2. Es gab nur einmal in der Geschichte eine Namensänderung; von TSV auf eigenständig ESV

PS: und, schon in den eigenen Reihen Träumegestalter und- vernichter gefunden?Kann auch Schaumschläger, Selbstdarsteller und Möchtehelden sagen!

Nett!

Man könnte glatt meinen der unterbelichtete Ehrenamtler hat sich einen Ghostwriter zugelegt und versucht es nach der Nazikampange, jetzt literarisch ausgefeilter.

Deine Meinung lasse ich dir doch.

Der ESV ist nicht pleite, ja klar. Die Huskies ja auch nicht. Vielleicht seit ihr auch die Huskies vom Lande und du der Westhelle, vielleicht kommt auch gleich eine einstweilige Verfügung. Es gab also nur eine Namensänderung auch ok. Wie ihr euch gerade nennt, kommt leider nicht stündlich in den Nachrichten des Radios.

Mir ist es total schnuppe wie ihr euch nennt, was ihr für Farben trägt und ob ihr mit Puck oder Ball spielt. Wir hatten mal eine Kooperation, auch ok. Man sollte halt einfach nicht größenwahnsinnig sein. Das Interesse an euch hält sich noch leicht in Grenzen. Vielleicht wenn ich wie das Mäuseherzchen einen Arbeitskollegen aus Königsbrunn hätte, würde sich das alles schlagartig ändern. Kann ja alles sein, ist es aber nicht. Noch nicht.

Ganz persönlich mag ich halt einfach keine Vereine, die von Holzköpfen geführt werden und von sich denken sie könnten die Weltherrschaft erlangen. Ich habe ja jetzt von dir gelernt, dass Königsbrunn nicht pleite ist und seit Kassel weiß ich, dass da eine Menge Interpretationsspielraum herrscht. Bleibt einfach bei euren Leisten, wenn ihr hochklassiges Eishockey sehen wollt, schaut in Augsburg vorbei und ich plädiere dafür, dass die Straßenbahn direkt nach Königsbrunn fährt. Ich aus der Großstadt mit DEL Eishockey, haben kein Problem mit den sage und schreibe 27514 Einwohner und ihrem nicht pleite Verein.

EIn kitzekleines Problem habe ich mit den Pinguinen und ein sehr großes Problem mit den Ehrenamtlern in diesem Weltverein. Aber das ist halt schon sehr subjektiv und sollte nur diesen wunderbaren Threat belasten, wenn ich danach gefragt werde.

Viele Grüße an alle Freunde der Königsbrunner Pinguine

Und viel Erfolg in der neuen Saison in der Bayernliga. Nö Landesliga. Oder doch Bezirksliga. Sorry ich weiß es nicht wo der nicht pleite Verein spielen darf. Ich glaub ich rede wirklich mit einem Huskie.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

http://www.augsburger-allgemeine.de/Hom ... ,4505.html

Ei ei ei ich bin echt ein bischen verwirrt.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Neue Satzung, endlose Diskussionen aber nirgends finde ich was zu einer Kaderliste?

Ich versteh das alles nicht, es geht doch eigentlich um Eishockey, Spieler, eine Mannschaft, Siege und Niederlagen. Aber so ist das halt wenn sich Funktionäre für wichtiger halten, als die Spieler in der Mannschaft. Da lob ich mir wirklich einen Lothar Sigl und auch einen Michael Gebler. Grundsolide und im Interesse des Sports unterwegs, da können wir uns echt glücklich schätzen. Nur ein Pressesprecher für die Profimannschaft fehlt noch.
lionheart69

Die Pinguine starten in die neue Saison

Beitrag von lionheart69 »

http://www.esv-koenigsbrunn.de/homepage/index.php?option=com_content&view=article&id=108:bayernligakader&catid=44:1mannschaft&Itemid=91

Im Sturm werden die Pinguine mit Patrick Ullmann, Andreas Schwimmbeck und Alexander Krafczyk wieder auf drei erfahrene Bayernliga-Spieler zurückgreifen können. Weiter werden Benjamin Arnold und Alexander Rehle für den ESV das gegnerische Tor stürmen. Auch unser letztjähriger Kapitän der Mannschaft, Michael Polaczek, wird wieder für die Pinguine im Einsatz sein und mit seiner Erfahrung und Kontinuität wird er für die Mannschaft ein wichtiger Stützpunkt sein. In der Verteidigung freut es uns besonders, dass Florian Mayer in Königsbrunn bleiben kann und sein beruflicher Werdegang es zulässt. Mit Alexander Strehler haben wir einen weiteren ehemaligen Junioren-Bundesliga-Spieler in unserer Verteidigung, der sicherlich auch in der Bayernliga für Schlagzeilen sorgen kann. Seit einigen Wochen sind die Spieler unter der Leitung von Roman Mucha im Sommertraining. Auch er wird in Königsbrunn bleiben und als "alter Hase der Eishockeyszene" noch für so manche Überraschung beim ESV garantieren. Last but not least haben wir mit Eugen Schaf einen jungen Torhüter, der in der Bayernliga wachsen und sein Können ausbauen wird.

Am kommenden Sonntag findet unser Try Out Camp in Füssen statt. Zum zweiten Mal haben wir Spieler eingeladen um uns noch zu verstärken. Bereits 6 weitere Spieler haben eine mündliche Zusage gegeben und wir werden nach diesem Training die Unterschrift fixieren können. Mit drei weiteren Spielern und einem Torwart werden noch Gespräche geführt. Sobald sich jedoch was Neues tut, werden wir Euch davon berichten
)
agoalie
Testspieler

Beitrag von agoalie »

good luck hat geschrieben:Neue Satzung, endlose Diskussionen aber nirgends finde ich was zu einer Kaderliste?

Ich versteh das alles nicht, es geht doch eigentlich um Eishockey, Spieler, eine Mannschaft, Siege und Niederlagen. Aber so ist das halt wenn sich Funktionäre für wichtiger halten, als die Spieler in der Mannschaft. Da lob ich mir wirklich einen Lothar Sigl und auch einen Michael Gebler. Grundsolide und im Interesse des Sports unterwegs, da können wir uns echt glücklich schätzen. Nur ein Pressesprecher für die Profimannschaft fehlt noch.
http://www.esv-koenigsbrunn.de/homepage ... &Itemid=63

hier ist der aktuelle kader. :thumbup1:
agoalie
Testspieler

Beitrag von agoalie »

agoalie hat geschrieben:http://www.esv-koenigsbrunn.de/homepage ... &Itemid=63

hier ist der aktuelle kader. :thumbup1:
ich hatte vergessen, dass auf dem foto mehr als doppelt so viele spieler zu sehen sind, als tatsächlich unter vertrag sind. :-)
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

agoalie hat geschrieben:ich hatte vergessen, dass auf dem foto mehr als doppelt so viele spieler zu sehen sind, als tatsächlich unter vertrag sind. :-)

Kein Problem. So sind sie halt!
Eishockey_Fan
Neuer Benutzer

[quote="good luck"]Neue Satzung, endlose Diskussionen aber nirgends finde ich was zu einer Kaderliste?

...Michael Gebler Grundsolide und im Interesse des Sports unterwegs, da können wir uns echt glücklich schätzen...

schwachsinn,
eher unterwegs um sich toll zu präsentieren und sein eigens Image zu verbessern.(klar ist ja au chef des roten kreuzes huhu)
Er ist nur einer der Reden schwingt sich gut hinstellen möchte, versprechungen macht nichts hält und spielern das Blaue vom Himmel erzählt und dabei nur an seinen eigenen arsch denkt! Er sieht nur sich und sonst nix! Alle anderen sind ihm Egal dabei gehter über leichen!

Übrigens:

Ihr Beschwerd und fragt euch was der ESV im AEV Forum zu suchen hat!

Ihr selber stellt immer wieder Artikel, Zeitungsbereichte ja sogar die aktuelle Kaderliste ein und wundert euch dann,wenn auf eure hirnlosen Kommentare die Anhänger des ESV sich melden oder auf der Tribüne über euch reden.
Ihr seit schon sensationell doof!!!
agoalie
Testspieler

Beitrag von agoalie »

Eishockey_Fan hat geschrieben:

Hast du gerade zu lange in den Spiegel geschaut oder ins Bierglas?

Gegenfrage: Wer ist denn beim ESVK grundsolide im Interesse des Sports unterwegs?
Antwort: NIEMAND

Gibt es beim ESVK niemanden, der nur Reden schwingt, sich gut hinstellen möchte, versprechungen macht, nichts hält und spielern das Blaue vom Himmel erzählt und dabei nur an seinen eigenen arsch denkt?
Antwort: doch, DER GESAMTE VORSTAND

wenn ihr den gebler so seht wie du ihn oben beschreibst, dann solltet ihr in ganz schnell abwerben. so einer würde perfekt in euer team passen.
Eishockey_Fan
Neuer Benutzer

Nein keines von beidem!

Ja da gebe ich dir vollkommen recht! Die ehemalige Vorstandschaft des ESV war so und hatte nicht wirklich ahnung von dem was sie tat!
Das traurige dabei ist nur, der ESV hat es gemerkt und hat sie getauscht!
Ihr findet es anscheinend immer noch toll und bewundert jemanden der in anderen Vereinen Dinge erzählt welche nicht stimmen.

Wenn man ehrlich ist, ob eine Vorstandschaft gut oder schlecht ist kommt erst raus wenn es meistens schon zu spät ist. Und dieser wird dann nicht an den Guten Dingen sondern an den Schlechten Dingen gemessen, egal wie lange es gut ging.
Antworten