Eishockey_Fan hat geschrieben:@good luck,
durch dein allgemeines Auftreten, die große Anzahl deiner Beiträge und deine Häufigkeit im Forum könnte man meinen du bist ne echt Helle Leuchte und hast was drauf.
Aber im Detail sieht es aus, als ob da nicht mehr als ein kleines Standlicht brennt und du in Geschichte gefehlt hast. Das einzige an was du dich erinnern kannst ist, das der ESV vor über 20 Jahren versucht hat, den AEV platt zu machen.
Nach dem was du so schreibst paßt zu DIR folgendes: A E V= Arrogant, Egoistisch, Verblödet.
Betrifft nur good luck!!!
Gehen wir doch nichtganz soweit zurück, nämlich zur Kooperation des AEV/ESV!
Weißt du im Detail(in Zahlen) wie es damals war und es jetzt keine mehr geben wird?
Und nun kurz zur auffrischung deines Gedächtnisses:
1. Der ESV ist nicht pleite und lebt positiv weiter
2. Es gab nur einmal in der Geschichte eine Namensänderung; von TSV auf eigenständig ESV
PS: und, schon in den eigenen Reihen Träumegestalter und- vernichter gefunden?Kann auch Schaumschläger, Selbstdarsteller und Möchtehelden sagen!
Nett!
Man könnte glatt meinen der unterbelichtete Ehrenamtler hat sich einen Ghostwriter zugelegt und versucht es nach der Nazikampange, jetzt literarisch ausgefeilter.
Deine Meinung lasse ich dir doch.
Der ESV ist nicht pleite, ja klar. Die Huskies ja auch nicht. Vielleicht seit ihr auch die Huskies vom Lande und du der Westhelle, vielleicht kommt auch gleich eine einstweilige Verfügung. Es gab also nur eine Namensänderung auch ok. Wie ihr euch gerade nennt, kommt leider nicht stündlich in den Nachrichten des Radios.
Mir ist es total schnuppe wie ihr euch nennt, was ihr für Farben trägt und ob ihr mit Puck oder Ball spielt. Wir hatten mal eine Kooperation, auch ok. Man sollte halt einfach nicht größenwahnsinnig sein. Das Interesse an euch hält sich noch leicht in Grenzen. Vielleicht wenn ich wie das Mäuseherzchen einen Arbeitskollegen aus Königsbrunn hätte, würde sich das alles schlagartig ändern. Kann ja alles sein, ist es aber nicht. Noch nicht.
Ganz persönlich mag ich halt einfach keine Vereine, die von Holzköpfen geführt werden und von sich denken sie könnten die Weltherrschaft erlangen. Ich habe ja jetzt von dir gelernt, dass Königsbrunn nicht pleite ist und seit Kassel weiß ich, dass da eine Menge Interpretationsspielraum herrscht. Bleibt einfach bei euren Leisten, wenn ihr hochklassiges Eishockey sehen wollt, schaut in Augsburg vorbei und ich plädiere dafür, dass die Straßenbahn direkt nach Königsbrunn fährt. Ich aus der Großstadt mit DEL Eishockey, haben kein Problem mit den sage und schreibe 27514 Einwohner und ihrem nicht pleite Verein.
EIn kitzekleines Problem habe ich mit den Pinguinen und ein sehr großes Problem mit den Ehrenamtlern in diesem Weltverein. Aber das ist halt schon sehr subjektiv und sollte nur diesen wunderbaren Threat belasten, wenn ich danach gefragt werde.
Viele Grüße an alle Freunde der Königsbrunner Pinguine
Und viel Erfolg in der neuen Saison in der Bayernliga. Nö Landesliga. Oder doch Bezirksliga. Sorry ich weiß es nicht wo der nicht pleite Verein spielen darf. Ich glaub ich rede wirklich mit einem Huskie.