Eishockey_Fan hat geschrieben:good luck hat geschrieben:Neue Satzung, endlose Diskussionen aber nirgends finde ich was zu einer Kaderliste?
...Michael Gebler Grundsolide und im Interesse des Sports unterwegs, da können wir uns echt glücklich schätzen...
schwachsinn,
eher unterwegs um sich toll zu präsentieren und sein eigens Image zu verbessern.(klar ist ja au chef des roten kreuzes huhu)
Er ist nur einer der Reden schwingt sich gut hinstellen möchte, versprechungen macht nichts hält und spielern das Blaue vom Himmel erzählt und dabei nur an seinen eigenen arsch denkt! Er sieht nur sich und sonst nix! Alle anderen sind ihm Egal dabei gehter über leichen!
Übrigens:
Ihr Beschwerd und fragt euch was der ESV im AEV Forum zu suchen hat!
Ihr selber stellt immer wieder Artikel, Zeitungsbereichte ja sogar die aktuelle Kaderliste ein und wundert euch dann,wenn auf eure hirnlosen Kommentare die Anhänger des ESV sich melden oder auf der Tribüne über euch reden.
Ihr seit schon sensationell doof!!!
Gestern noch so geschliffen und heute so daneben?
Wie schon hundertmal erklärt, deine Meinung lasse ich dir gerne. Selbst was du und deine Saufkumpanen auf der Tribüne labern interessiert mich Null,Null. Aber denk du Armleuchter nicht du kannst hier ungestraft, dass Maul über unseren Präsidenten zerreißen. Ich hör schon jetzt wieder die Stimmen die arroganten Augsburger, sind so gemein zu uns lieben Vorstädtern.
Im Moment zeigts du dein wahres Gesicht und das ist halt genau dieses welches wir von euch kennen. Nur mal vorsorglich, falls du hier nochmal so unflätig über Herrn Gebler redest, gibts noch deutlichere Worte. Keiner hat dich hier eingeladen und keiner hört deinem Bockmist gerne zu, also verpiß dich und lass uns hier in Ruhe.