Michael hat geschrieben:Dann habt ihr aber einen Großteil eurer ehem. Bezirksliga Junioren angeschmiert.
Ich sehe eh schon das Szenario, zum 1.Dez. stehen dann reihenweise Ex-Junioren Bezirksliga Spieler bei anderen Vereinen vor der Tür weil sie in Augsburg bei 46 gemeldeten Spielern nicht oder nur selten zum Spielen kommen, nur werden sie dann in Königsbrunn nicht unter kommen, denn da gibts keine Junioren-Mannschaft.
Gut, bemüht um die Junioren ist das Eine, aber da haben die Mannschaftsführer der Junioren, die bis vor ein paar Jahren absolut gegen den AEV waren, schon a bisschen intrigantisch mitgeholfen, mit geheimen Treffen mit der Mannschaft, ihrem Plan mit dem EHC, und als man gemerkt hat, dass der Plan nicht aufgeht, hat man denen den Floh mit dem AEV ins Ohr gesetzt, und der Aussicht auf Förderlizenzen (Was mit Sicherheit nicht von Seiten des AEV versprochen wurde, denn da ist, denke ich schon soviel Sachverstand vorhanden um zu sehen, dass von den Junioren keiner bis max. einer das Zeug hat höherklassig zu spielen) und scho haben sie gewechselt.
Also lieber "Michael" oder soll ich lieber schreiben Frau Michaela Königsberger"?
Ich schreibe jetzt halt mal Frau "Michael" alias Michaela Königsberger!
Ich denke da ist eine Frau Vorstand geworden die meint vom Zuschauen was vom Eishockey zu verstehen, da dies etwas anderes ist kann Sie nicht verstehen da die Praxis in der Regel anders ausschaut. Dies ist aber auch kein Problem wenn man sich auf folgende Aufgaben beschränkt: Finanzen, Organisation usw. und die sportlichen Sachen jemand überlässt wo eine Ahnung vom Eishockey hat.
Mein Sohn hat auch mal bei Euch gespielt, daher kann ich mir auch ein Urteil über Sie erlauben.
Sie haben damals auch den Rauswurf vom Kinader provoziert mit einer falschen Art und Weisse und stellen sich jetzt als "Retter" hin.
Die Mannschaftsführer Liebing & Uhl sind doch die Letzten wo nach Augsburg gegangen sind, oder?
Zu den geheimen Treffen möchte ich nur eins sagen: Wenn was geheim ist, warum wissen Sie was davon (Lauschangriff)?
Die Jung´s haben sich halt sorgen um Ihre Zukunft gemacht und richtig reagiert.
Warum Sie das alles machst und Dich als "Retter" der Pinguine nennst kann nur aus folgenden Gründen sein:
- Profilierungsneurose
- Die Junioren haben Sie doch gerne nach Augsburg gehen lassen, in der Hoffnung die Junioren Bezirksliga aus Augsburg kommt nach Königsbrunn.
Hätte dies nicht funktioniert hätte Ihr "Sohn" aufhören müssen im aktiven Vereinssport weil er nirgendwo untergekommen wäre!
Jetzt ist dort auch alles anders Frau Königsberger, denn die Junioren kommen nicht und die Pinguine können leider keine melden.
Für mich stellt sich dann die Frage , wenn Ihr "Sohn" nicht mehr spielen kann hören Sie dann auf?
Es besteht auch noch die Möglichkeit einen Jugend Bezirksligaspieler (Sohn) in der Bayernliga 1. Mannschaft zu melden. Alles ist möglich aber schaffen wird es keiner.
Zu unseren Junioren:
Ich bin der Meinung dort können mehr den Sprung in die DEL schaffen, vorrausgesetzt ist das die 1B mindesten in der Bayernliga spielt. Hier haben wir auch Namen wie: Tölzer, Mayr, Oravec, Buzas usw. in die DEL gebracht.
Das der Larry auch auf junge Spieler baut ist ja mitlerweile auch seit der letzten Saison in ganz Deutschland bekannt!
Also liebe Frau "Michael" Königsberger,
nützen Sie Ihre beschränkete und wertvolle Zeit nicht im AEV-Forum, sondern kümmer Sie sich lieber um Probleme in Ihrem Verein