4. Vorbereitungspiel 2010/11; ESV Kaufbeuren - Augsburger Panther

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
Avalanche
Profi

Beitrag von Avalanche »

Ja in ner Vorbereitung ist das ja noch ok, wenns mal ne Schlägerei gibt.
Am Ende gestern fand ichs allerdings auch nimmer so lustig, nach der 3. oder 4. Einlage.. Einer der Schiris hat ja bei der letzten Rangelei ja schon fast hilflos mit den Schultern gezuckt...
Nichts zu diskutieren gibts bei dem Bandencheck von Schnitzer Ende 1. Drittel, das war sowas von unnötig und zurecht SD bekommen!
punisher

Beitrag von punisher »

Von Krolock hat geschrieben:Überhaupt - wir haben bereits festgestellt, dass das eigentlich DEIN Spiel war.

BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild

Ich konnte aber nicht. Wirklich nicht.

Gut, war bestimmt dann auch langweilig, irgendwann...dementsprechend passt das schon... :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:

Ich weiß doch gar nicht, was in der Situation (Face-Foul-Mask-Head) überhaput los war. Kann das einer mal erzählen? :D ;) :o
Avalanche
Profi

Beitrag von Avalanche »

punisher hat geschrieben:BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild

Ich konnte aber nicht. Wirklich nicht.

Gut, war bestimmt dann auch langweilig, irgendwann...dementsprechend passt das schon... :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:

Ich weiß doch gar nicht, was in der Situation (Face-Foul-Mask-Head) überhaput los war. Kann das einer mal erzählen? :D ;) :o

Er hat seinen Gegenspieler am Helm/Visier gepackt und einfach runtergezogen :-)
punisher

Beitrag von punisher »

Und dafür zahlt der Herr May 3,-- EUR? :tt2:
Chris_ESVK
Neuer Benutzer

Beitrag von Chris_ESVK »

moeser7 hat geschrieben:Ja in ner Vorbereitung ist das ja noch ok, wenns mal ne Schlägerei gibt.
Am Ende gestern fand ichs allerdings auch nimmer so lustig, nach der 3. oder 4. Einlage.. Einer der Schiris hat ja bei der letzten Rangelei ja schon fast hilflos mit den Schultern gezuckt...
Nichts zu diskutieren gibts bei dem Bandencheck von Schnitzer Ende 1. Drittel, das war sowas von unnötig und zurecht SD bekommen!

Dazu hatte ich den Eindruck das Körner davor sich auch gar nicht wirklich Schlagen wollte.
Und heute macht ihr wohl auch da weiter wo ihr Gestern aufgehört habt.
Aber wenn man so auch wärend der Saison spielt ist es vielleicht auch besser jetzt schon Unterzahl zu üben ;)
DennisMay
Hockeygott

Beitrag von DennisMay »

punisher hat geschrieben:Und dafür zahlt der Herr May 3,-- EUR? :tt2:

Nein, sondern für die 4 Schlägereien in den letzten 6 Minuten. :tt2: :tt2: :D
punisher

Beitrag von punisher »

Dumpingpreise nenn ich sowas.... Bild
lionheart69

Beitrag von lionheart69 »

Gestern kam bei AllgäuTV nach 20.00 Uhr ein Bericht vom Spiel.
Hat eigentlich AugsburgTV auch irgendwas gebracht oder zumindest den Turniersieg erwähnt?

Um 18.30 Uhr kam der Fusionsclub Alemannia von 1969 und um 18.45 die Ants.

Falls nicht, danke an AllgäuTV
RedWings
Neuer Benutzer

Beitrag von RedWings »

http://www.youtube.com/watch?v=UmdH1LyafKk&feature=search

Hier is ne Zusammenfassung vom Spiel.
Gesperrt