4. Vorbereitungspiel 2010/11; ESV Kaufbeuren - Augsburger Panther
Ja in ner Vorbereitung ist das ja noch ok, wenns mal ne Schlägerei gibt.
Am Ende gestern fand ichs allerdings auch nimmer so lustig, nach der 3. oder 4. Einlage.. Einer der Schiris hat ja bei der letzten Rangelei ja schon fast hilflos mit den Schultern gezuckt...
Nichts zu diskutieren gibts bei dem Bandencheck von Schnitzer Ende 1. Drittel, das war sowas von unnötig und zurecht SD bekommen!
Am Ende gestern fand ichs allerdings auch nimmer so lustig, nach der 3. oder 4. Einlage.. Einer der Schiris hat ja bei der letzten Rangelei ja schon fast hilflos mit den Schultern gezuckt...
Nichts zu diskutieren gibts bei dem Bandencheck von Schnitzer Ende 1. Drittel, das war sowas von unnötig und zurecht SD bekommen!
Von Krolock hat geschrieben:Überhaupt - wir haben bereits festgestellt, dass das eigentlich DEIN Spiel war.

Ich konnte aber nicht. Wirklich nicht.
Gut, war bestimmt dann auch langweilig, irgendwann...dementsprechend passt das schon...

Ich weiß doch gar nicht, was in der Situation (Face-Foul-Mask-Head) überhaput los war. Kann das einer mal erzählen?

punisher hat geschrieben:
Ich konnte aber nicht. Wirklich nicht.
Gut, war bestimmt dann auch langweilig, irgendwann...dementsprechend passt das schon...![]()
![]()
![]()
![]()
Ich weiß doch gar nicht, was in der Situation (Face-Foul-Mask-Head) überhaput los war. Kann das einer mal erzählen?![]()
![]()
![]()
Er hat seinen Gegenspieler am Helm/Visier gepackt und einfach runtergezogen

-
- Neuer Benutzer
moeser7 hat geschrieben:Ja in ner Vorbereitung ist das ja noch ok, wenns mal ne Schlägerei gibt.
Dazu hatte ich den Eindruck das Körner davor sich auch gar nicht wirklich Schlagen wollte.
Und heute macht ihr wohl auch da weiter wo ihr Gestern aufgehört habt.
Aber wenn man so auch wärend der Saison spielt ist es vielleicht auch besser jetzt schon Unterzahl zu üben