sinclair hat geschrieben:Um solche Summen zu investieren, fehlt dem Eishockey einfach die mediale Präsenz.
Leider. Am Samstag insgesamt knappe 5 Minuten von den beiden Spielen der bayrischen Mannschaften im BR. Gestern auch nur knappe 4 Minuten.
Da spielen zwei bayrische Mannschaften um die deutsche Meisterschaft, um man kann nicht mal Verantwortlicher beider Mannschaften in den Blickpunkt am Montag einladen. Oder zumindest zuspielen, wenn diese auf Reisen sind.
lionheart69 hat geschrieben:Leider. Am Samstag insgesamt knappe 5 Minuten von den beiden Spielen der bayrischen Mannschaften im BR. Gestern auch nur knappe 4 Minuten.
Da spielen zwei bayrische Mannschaften um die deutsche Meisterschaft, um man kann nicht mal Verantwortlicher beider Mannschaften in den Blickpunkt am Montag einladen. Oder zumindest zuspielen, wenn diese auf Reisen sind.
Dafür kommt doch heut jemand von der Bamberger Basketballmannschaft
Für die 60er würde ich mir wünschen das die nach den ganzen Schererein der letzten Jahre endlich wieder etwas Ruhe in den Club bekommen.
Gute potente Sponsoren und eine hungrige Mannschaft.
Als St.Paulianer gönne ich jedem der 2.Liga das er finanziell den Rücken frei hat und eine solide Arbeit abliefen kann.
Und wenn für die AEG etwas positives dabei heraus springen kann ... so what ?
Bunt ist das Dasein und Granaten stark
Volle Kanne Hoschies
Natürlich hätte Prost gerne weitergemacht beim TSV 1860 – allerdings zu alten Konditionen. „Es ist ja nicht so“; sagt Prost, „dass 1860 in den letzten paar Monaten im positiven Sinne explodiert ist.“
Schon sicher: Liqui Moly wird sich bei den Löwen nach Saisonende ganz zurückziehen. Auch die Chance als Co-Sponsor im Pool zu bleiben, tendiert gegen Null. Prost: „Dass wir irgendwo auf einer kleinen Werbebande auftreten, das tun wir uns nicht an. Wir steigen ganz aus. Das hat auch nichts mit beleidigt zu tun.“
good luck hat geschrieben:Da kann der Verein stolz sein solche Sponsoren zu haben!
Ich frag mich echt wie blöd der Stoffers eigentlich wirklich ist? Oder ob der bei 60 Narrenfreiheit hat?
Mir kann es nur Recht sein. Liqui Moly und die Panther das paßt.
lionheart69 hat geschrieben:Liqui Moly ist derzeit auch Trikotsponsor meiner Löwen (1,5 Mio. € pro Jahr!)
Es besteht durchaus die Möglichkeit, daß eine Firma, wenn diese mehr bietet, neuer Trikotsponser beim TSV 1860 wird.
Das Geld, daß dann Liqui Moly nicht mehr in München investiert, könnte Herr Prost dann bei den Panthern reinstecken, oder?
Das sind zwar Träumereien, aber die dürfen erlaubt sein, oder?
Wie ich selber schon geschrieben habe, wenn die Blauen das Geld von LM nicht nötig haben" - Jetzt haben meine Löwen ja einen Polnischen Hauptsponsort (Comarch).
good luck hat geschrieben: Liqui Moly und die Panther das paßt.
wissen das auch alle Beteiligten?
lionheart69 hat geschrieben:Wie ich selber schon geschrieben habe, wenn die Blauen das Geld von LM nicht nötig haben" - Jetzt haben meine Löwen ja einen Polnischen Hauptsponsort (Comarch).
Bis der dann weiterzieht und man dann wieder lange Gesichter macht
Es geht gar nicht um den Vorgang an sich, eher um das Wie
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Liqui Moly scheint wohl kein Sponsor mehr zu sein. Beim Krefeld-Spiel
waren sie nicht mehr auf dem Trikot und auch auf der Panther HP
ist kein Logo mehr zu finden.
IceBeer hat geschrieben:Liqui Moly scheint wohl kein Sponsor mehr zu sein. Beim Krefeld-Spiel
waren sie nicht mehr auf dem Trikot und auch auf der Panther HP
ist kein Logo mehr zu finden.
Stimmt. Liqui Moly ist verschwunden!
Kennt jemand den Grund dafür? Eigentlich schade, da es mitlerweile eine aufsteigende Marke ist. Eigentlich passend für die Panther!
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Die hatte ich eigentlich schon immer als typische Event Sponsoren eingeschätzt, aufgetaucht, als die Panther plötzlich auf allen Kanälen gleichzeitig zu sehen waren und zuletzt Hauptsponsor bei den 60ern, die ja - bei Bedarf - wöchentlich ihre Trikots auf sky in die Kamera recken.
Eishockey ist im allgemeinen wohl eine Nummer zu klein für sie und verbreitet den Bekanntheitsgrad zu wenig.
Vielleicht sind sie in den kommenden PO's plötzlich wieder da, wäre auch o.k.! Geld stinkt nicht.