Zeig mir doch mal eine Meldung wo das eine Team schneller, wie das andere ist?agoalie hat geschrieben:nach aussagen der panther ist das hp-team und das fb-twitter-team personell getrennt. das hp-team ist seit jahren eher gemächlich unterwegs. das war man bislang eben so gewohnt. das fb-twitter-team ist deutlich mehr auf zack. darum bringen sie die meldungen eben mitunter deutlich früher. die veröffentlichung einer meldung erfolgt ja nicht zuerst über die hp und dann über die anderen medien, sondern geht nahezu zeitgleich an alle per e-mail. wer dann am schnellsten ist, hat die nase vorn.
in der aussenwirkung ist es meiner meinung nach aber schlecht, wenn die hp nicht als offizielles sprachrohr der panther eben zuerst etwas veröffentlicht. fb-twitter zu bremsen wird nicht gehen. also wird folglich das hp-team in zukunft eben deutlich flotter sein müssen. technisch ist das ja sicher möglich... wenn man will.
Ich hab doch auch daran geglaubt, konnte aber keine einzige Meldung, zu keinem Spieler finden.