HNAT hat geschrieben:Weißt du was? Den nächsten Spielbericht werde ich dann extra für dich schon während des Spiels schreiben, um ihn direkt nach Spielende auf die HP setzen zu können.
Dann wäre das Ergebnis samt Spielbericht und Torschützen auf der HP, bevor es bei Twitter drin steht.
Nachteil des Ganzen wäre natürlich, dass die Torschützen, etc. noch falsch wären, da del.org das Ganze noch nachträglich ändert und ich auch noch nicht mit meinem Ansprechpartner gesprochen habe, aber das ist ja egal:
Denn wichtig ist nur, dass alles zuerst auf der HP und danach auf Twitter und Facebook steht.
Manchmal frage ich mich schon: Ich habe mir die ersten Seiten bis zu deinem Posting durchgelesen und bin aus dem Staunen nicht mehr rausgekommen:
Natürlich hat die neue HP noch Schwächen und über das Design kann man streiten (mir gefällts, aber das ist Geschmackssache), aber wenn sich hier Leute darüber beschweren, dass Meldungen evtl. mal einige Minuten vorher auf einem sozialen Netzwerk zu lesen sind, dann kann ich nur müde drüber lächeln...
Mal ehrlich: Wen interessiert das? Wenns jemand schon die paar Minuten vorher auf Facebook liest - gut für ihn. Wenn nicht: Dann liest er/sie es eben kurz danach auf der HP und ist auch zufrieden. Wo genau ist das Problem?
Ich stimme einigen Kritikern durchaus zu, wenn sie behaupten, dass die HP den Verein sozusagen repräsentiert, aber das HP-Team tut sein Bestes, diese möglichst aktuell zu halten, aber es ist einfach leichter, schnell 140 Zeichen bei FB oder Twitter reinzusetzen als die komplette Nachricht in ein CMS einzugeben.
Um es noch einmal in einem Satz zusammen zu fassen: warum genau, ist es so wichtig - wenn man schon an FB und Twitter nicht teilnehmen möchte - einen Informationsvorsprung von - sagen wir einmal - 10 oder 15 Minuten zu haben, oder manchmal auch - zugegeben - etwas länger? Herr Oberleutnant ich weiß was, im Keller brennt noch Licht? Was soll das? Um es auf das hier bevorzugte Thema zu beziehen: spielt deswegen unsere Mannschaft schlechter oder besser. Oder um es global zu sagen: ist es entscheidend 5 Minuten früher zu wissen, daß ein Asteroid auf die Erde stürzt? Im Endeffekt sind alle tot, nur daß es die FB User etwas früher wissen, daß sie sterben müssen. Mein Gott, noch einmal als Frage: was ist so wichtig daran, Informationen - in diesem Fall auf Eishockey bezogen - 5 Minuten früher als andere zu erhalten? Was genau unternimmt man mit diesem Wissensvorsprung?
Schwachsinn!