Saku Koivu hat geschrieben:Das würd ich so nicht sagen. das Livetickerteam is ja sehr auf Zack und bringt auch Liveticker von Auswärtsspielen - wie zB in der Vorbereitung. Daher bin ich sicher nicht der einzige, der heute auf die HP geschaut hat um rauszufinden ob es einen gibt oder nicht. Zugegeben, die posten es wenn dann auch hier im Forum ob es einen Ticker gibt oder nicht, aber der "checkup" über die HP war halt doch immer ein sicherer Weg um zu überprüfen ob es wirklich keinen Ticker gibt.
Lange Rede kurzer Sinn - der Link is ungemein wichtig.
Du bist auch so ein riesen Highlight. Entweder du bist wirklich erst 9 Jahre alt und das addieren einstelliger Zahlen fällt dir schwer, oder es ist Hopfen und Malz verloren.
Du weißt schon WO die Vorbereitungsspiele stattgefunden haben? Also räumlich. Nimm doch mal einen Diercke Weltatlas zur Hand und schaue dir die Entfernungen nach Füssen, Straubing, Kaufbeuren an.
Dann vergleichst du diese mit Köln.
Des weiteren wird der Live-Ticker, soweit ich informiert bin, von ehrenamtlichen Mitarbeitern gemacht. Meinst du der nimmt sich extra jeden Freitag Urlaub um rechtzeitig in Köln zu sein?
Wo man ja eben doch genau weiß, dass es
http://www.haimspiel.de gibt.
Es gab halt, und das wusste man auch vorher, Live-Radio, DAS GANZE SPIEL!!! Wieso also jetzt einen AEV-Live-Ticker stellen?
Was ist besser? Radio oder Lesen?
Kurze Rede Langer Sinn - Bei anderen DEL-Teams ist ein gewisses Angebot da, siehe Köln, daher ist der Link überhaupt nicht ungemein wichtig solange das Team auswärts spielt...