Eismann hat geschrieben:Irgendwie seit ihr alle ganz schön brutal !![]()
Mit deinem Hobby würde ich mich da mal nicht so weit aus dem Fenster lehnen, Hans!
Freiflug hat geschrieben:klick
wenn ich das lese, dann wirft das doch einen etwas anderen blick auf die sache.
Tent Killer hat geschrieben:Die Roosters Ordner haben eigentlich dafür zu sorgen, dass so etwas nicht passiert, daher sollte auch hier von der DEL gehandelt werden.
fgtim hat geschrieben:That's it.
Und für den Fan: Ich find's top. Wer meint er kann sich benehmen wie er will, nur weil er einen Sportler vor sich hat, der darf sich dafür ruhig auch eine einfangen.
Oder ist der Kauf einer Eintrittskarte damit gleichzusetzen, sich alles erlauben zu dürfen? Wenn ich jemanden der gerade eine der intensivsten Sportarten ausgeübt hat Sekunden danach provoziere, obwohl ich weiß, wie emotional man dabei aufgewühlt ist, dann hab ich mir die Dresche verdient.
Ich find's völlig in Ordnung. Auch eine Anzeige wegen KV ist in Ordnung. Nur folgt dann halt die Gegenanzeige wegen Beleidung, vermute ich mal. Dass er nur den Helm aufgehoben hat ist wohl lächerlich. Zeit für das arme Opfer sich zu überlegen, wie schuldlos er eigentlich war und dann soll jeder bekommen, was er sich verdient hat.
Rigo Domenator hat geschrieben:Und dann überlegen wir mal ein klein wenig, welche Strafe deutlich grösser ausfällt. Vorallem welche Beleidigung und wer will das beweisen. Bei ner Verletzung schauts da schon anders auch.
Ich werds aber nie verstehen, wie man Gewalt eines Spielers, der dazu als KAPITÄN noch eine Vorbildfunktion hat, gegenüber einem Fan auch nur ansatzweise rechtfertigen kann, egal was dieser zuvor macht...
Tent Killer hat geschrieben:alter, ganz ehrlich. Es ist scheißegal, was der Zuschauer gemacht hat. Bouck muss sich einfach im Griff haben, so einfach ist das. Das hat er nicht, also hat er mit Konsequenzen zu rechnen. Und da spielt es meiner Meinung nach keine Rolle, ob der Zuschauer ihm den Helm nur geben wollte, oder ob er ihn verarscht hat, dabei seine Mama als Hure bezeichnet hat und gleichzeitig seine Frau dabei vernascht hat. Denn sollte dem so sein, dann kann er ihn ebenfalls anzeigen, usw.
schmidl66 hat geschrieben:Das sehe ich aber anders - bis zu einem gewissen Punkt gehe ich mit, aber nur weil ich ein Trikot anhabe, muss ich mich noch lange nicht bespucken lassen oder ähnlich Sachen.
Erkauft sich der Zuschauer mit seinem Eintritt das Recht, mich als Ware, Spielzeug, Sklave,.. nenne es wie du willst, behandeln zu dürfen? Gebe ich mit dem Auflaufen in einer Eishalle im Vereinstrikot meine sämtlichen Rechte ab?
Erinnert mich stark an "Brot und Spiele"...
Shutout hat geschrieben:Wie kann es eigentlich sein das ein Zuschauer in den Bereich (Weg zur Kabine - Eis) kommt? Da fängts ja schon mal an.
Egal ob der Zuschauer den Helm aufheben wollte oder was auch immer - anfassen ist nicht. Deshalb eine lange Sperre für T. Bouck.
BREAKING NEWS:
In Ingolstadt wird so wenig gezahlt das T. Bouck ziemlich große Angst hatte das der Zuschauer seinen Helm klauen will und er keinen mehr hat um auflaufen zu können. Bisschen ins lächerliche ziehen, gelle User Yzerman.