SKY im Internet sehen

Wallpaper über die Panther, sowie Fan-Aktivitäten, Auswärtsfahrten,...
Shutout
Hockeygott

SKY im Internet sehen

Beitrag von Shutout »

Hallo,

weiß zufällig jemand wie ich das Spiel am Sonntag (Straubing vs. Augsburg) im Internet auf der Sky Homepage ansehen kann? Vor ein paar Jahren ging es mal. Damals zahlten Mitglieder 3 Euro und nicht Mitglieder 5 Euro.

Vielen Dank!

Gruß
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Wollten wir auch machen. Laut Info vom Dome gibts keine Einzelspiele mehr zu bestellen :(
Modano
Stammspieler

Beitrag von Modano »

Ingolstadt gegen Berlin gab es aber letztens noch bei Select Internet TV. So ganz kann das also nicht stimmen.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Ah Mist, ich glaube ich hab was durcheinander gebracht. Inet kann sein, aber im TV kann man sich keine einzelnen Spiele mehr freischalten lassen.
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Rigo Kaka hat geschrieben:Ah Mist, ich glaube ich hab was durcheinander gebracht. Inet kann sein, aber im TV kann man sich keine einzelnen Spiele mehr freischalten lassen.

doch ist mir letztens aus versehen passiert, aber man muss ein laufendes sky abo haben mit irgendeinem anderen paket so wie ich das überblicke
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Snake hat geschrieben:doch ist mir letztens aus versehen passiert, aber man muss ein laufendes sky abo haben mit irgendeinem anderen paket so wie ich das überblicke

Yep das Grundpaket muss man auf jeden Fall besitzen, ohne das geht nichts mehr... :unsure: :unsure:
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Haben die Idioten es also jetzt so umgeändert das ich mir kein einzelnes Spiel mehr Online ansehen kann? :sneaky2: :sneaky2: :sneaky2: :sneaky2:
Mr. Blubb
Profi

Beitrag von Mr. Blubb »

Als ich es in den Play-Offs versucht habe, wurde ich beim Login schon nach einer Kundennummer gefragt, die ich natürlich nicht hatte, da ich kein Abo habe.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Mr. Blubb hat geschrieben:Als ich es in den Play-Offs versucht habe, wurde ich beim Login schon nach einer Kundennummer gefragt, die ich natürlich nicht hatte, da ich kein Abo habe.

Eine Kundennummer hätte ich eventuell.
Ist es dann möglich sich ein Spiel für 3 Euro anzusehen?
Mr. Blubb
Profi

Beitrag von Mr. Blubb »

Keine Ahnung, so weit kam ich da ja nie. :-)
Modano
Stammspieler

Beitrag von Modano »

Mr. Blubb hat geschrieben:Als ich es in den Play-Offs versucht habe, wurde ich beim Login schon nach einer Kundennummer gefragt, die ich natürlich nicht hatte, da ich kein Abo habe.

Man braucht für das Internet TV keine Kundennummer. Wenn keine Bestellseite für das Spiel eingerichtet wird, dann gibt es das Spiel auch nicht übers Internet zu sehen.
Zur weiteren Klärung würde ich einfach mal eine E-Mail an Sky schicken.
Mr. Blubb
Profi

Beitrag von Mr. Blubb »

Jetzt kommte ich beim Select Internet TV auch zu einem normalen Registrierungsformular, das auch ohne Abo geht, aber bei irgendeinem Hannover-Spiel kam ich da definitiv nur zu einem Login mit Kundennummer. Was soll's, ist im Radio sowieso spannender. ;)
lionheart69

Beitrag von lionheart69 »

Mr. Blubb hat geschrieben:Jetzt kommte ich beim Select Internet TV auch zu einem normalen Registrierungsformular, das auch ohne Abo geht, aber bei irgendeinem Hannover-Spiel kam ich da definitiv nur zu einem Login mit Kundennummer. Was soll's, ist im Radio sowieso spannender. ;)

Das schon, aber SKY-TV ist auch gut, und vor allem, man kann den Reporter ausblenden und nur der Stadionton empfangen.
X-Large
Anfänger

Beitrag von X-Large »

Servus!

Also so wie es aussieht geht InetTV schon aber Eishockey wird im Moment keines eingespeist.
Habe denen mal ne e-mail geschrieben.
Mal sehen was da kommt.
Sind eigentlich immer recht flott und freundlich gewesen :D

Grüßle
Modano
Stammspieler

Beitrag von Modano »

Das heutige Sky-Spiel wurde wohl heute kurz vor Spielbeginn zum Bestellen online gestellt. Jedenfalls ist der Eintrag für dieses Spiel jetzt aufrufbar.
Wird dann wohl für das Spiel am Sonntag genauso ablaufen.
kini#8
Stammspieler

Beitrag von kini#8 »

Modano hat geschrieben:Das heutige Sky-Spiel wurde wohl heute kurz vor Spielbeginn zum Bestellen online gestellt. Jedenfalls ist der Eintrag für dieses Spiel jetzt aufrufbar.
Wird dann wohl für das Spiel am Sonntag genauso ablaufen.

Kann man bereits bestellen.
Siehe -> http://select.sky.de/oxid/index.php?sid=5633bdfdd64db46b3c4c6b11a9aab231&&cl=details&anid=fbc4c94e20303b710.19709643
koeman1
Neuer Benutzer

funzt...

Beitrag von koeman1 »

Hab mir letztens Mannheim vs Hannover im SKY-Internet angesehen ... geht unter zB Kreditkartennummer einwandfrei

Würd aber vorher den Teststream probieren ob der Mediaplayer ein Update braucht

Viel Spaß beim kucken

Manne
X-Large
Anfänger

Inet TV

Beitrag von X-Large »

Habe eben diese Antwort bekommen!

[font=Arial]Sehr geehrter Herr XXXXXXXX,

vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihrem Interesse an unserem Internet TV. Bitte entschuldigen Sie die späte Antwort.

Wir freuen uns über Ihr Interesse an unserem Internet TV. Selbstverständlich werden wir in naher Zukunft unser Programmangebot für Internet-TV weiter ausbauen und noch mehr spannende Filme, Sportereignisse und packende Live-Mitschnitte zeigen. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Ihnen heute noch keinen genauen Zeitpunkt nennen können, wann wir die Spiele der DEL im Internet TV zur Verfügung stellen können.

Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Sky Team

Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG
22033 Hamburg

[email="[email protected]"][color=#0000ff]mailto:[email protected]
[/email]
www.sky.de[/font][/color]
[font=Arial][/font]
[font=Arial]Grüßle[/font]
Ratman
Profi

Beitrag von Ratman »

Ich seh gerade viel zu viel Sky im Internet. Diese Scheiß Banderole im Forum nervt dermaßen, dass ich gerade beschlossen habe, niemals Sky zu abonnieren - nicht mal wenn's der letzte Sender auf Erden wäre.
"Es gibt schlechte Tage und es gibt legendär schlechte Tage." Richard B. Riddick
saki
Profi

Beitrag von saki »

Ich finde Sky gut :thumbup1:

Bin nur der Meinung man sollte die einzelne Spiele im Internet nicht anbieten
Antworten