SKY im Internet sehen
SKY im Internet sehen
Hallo,
weiß zufällig jemand wie ich das Spiel am Sonntag (Straubing vs. Augsburg) im Internet auf der Sky Homepage ansehen kann? Vor ein paar Jahren ging es mal. Damals zahlten Mitglieder 3 Euro und nicht Mitglieder 5 Euro.
Vielen Dank!
Gruß
weiß zufällig jemand wie ich das Spiel am Sonntag (Straubing vs. Augsburg) im Internet auf der Sky Homepage ansehen kann? Vor ein paar Jahren ging es mal. Damals zahlten Mitglieder 3 Euro und nicht Mitglieder 5 Euro.
Vielen Dank!
Gruß
Rigo Kaka hat geschrieben:Ah Mist, ich glaube ich hab was durcheinander gebracht. Inet kann sein, aber im TV kann man sich keine einzelnen Spiele mehr freischalten lassen.
doch ist mir letztens aus versehen passiert, aber man muss ein laufendes sky abo haben mit irgendeinem anderen paket so wie ich das überblicke
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
- Rigo Domenator
Snake hat geschrieben:doch ist mir letztens aus versehen passiert, aber man muss ein laufendes sky abo haben mit irgendeinem anderen paket so wie ich das überblicke
Yep das Grundpaket muss man auf jeden Fall besitzen, ohne das geht nichts mehr...

Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Mr. Blubb hat geschrieben:Als ich es in den Play-Offs versucht habe, wurde ich beim Login schon nach einer Kundennummer gefragt, die ich natürlich nicht hatte, da ich kein Abo habe.
Man braucht für das Internet TV keine Kundennummer. Wenn keine Bestellseite für das Spiel eingerichtet wird, dann gibt es das Spiel auch nicht übers Internet zu sehen.
Zur weiteren Klärung würde ich einfach mal eine E-Mail an Sky schicken.
Mr. Blubb hat geschrieben:Jetzt kommte ich beim Select Internet TV auch zu einem normalen Registrierungsformular, das auch ohne Abo geht, aber bei irgendeinem Hannover-Spiel kam ich da definitiv nur zu einem Login mit Kundennummer. Was soll's, ist im Radio sowieso spannender.![]()
Das schon, aber SKY-TV ist auch gut, und vor allem, man kann den Reporter ausblenden und nur der Stadionton empfangen.
Modano hat geschrieben:Das heutige Sky-Spiel wurde wohl heute kurz vor Spielbeginn zum Bestellen online gestellt. Jedenfalls ist der Eintrag für dieses Spiel jetzt aufrufbar.
Wird dann wohl für das Spiel am Sonntag genauso ablaufen.
Kann man bereits bestellen.
Siehe -> http://select.sky.de/oxid/index.php?sid=5633bdfdd64db46b3c4c6b11a9aab231&&cl=details&anid=fbc4c94e20303b710.19709643
funzt...
Hab mir letztens Mannheim vs Hannover im SKY-Internet angesehen ... geht unter zB Kreditkartennummer einwandfrei
Würd aber vorher den Teststream probieren ob der Mediaplayer ein Update braucht
Viel Spaß beim kucken
Manne
Würd aber vorher den Teststream probieren ob der Mediaplayer ein Update braucht
Viel Spaß beim kucken
Manne
Inet TV
Habe eben diese Antwort bekommen!
[font=Arial]Sehr geehrter Herr XXXXXXXX,
vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihrem Interesse an unserem Internet TV. Bitte entschuldigen Sie die späte Antwort.
Wir freuen uns über Ihr Interesse an unserem Internet TV. Selbstverständlich werden wir in naher Zukunft unser Programmangebot für Internet-TV weiter ausbauen und noch mehr spannende Filme, Sportereignisse und packende Live-Mitschnitte zeigen. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Ihnen heute noch keinen genauen Zeitpunkt nennen können, wann wir die Spiele der DEL im Internet TV zur Verfügung stellen können.
Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Sky Team
Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG
22033 Hamburg
[email="[email protected]"][color=#0000ff]mailto:[email protected][/email]
www.sky.de[/font][/color]
[font=Arial][/font]
[font=Arial]Grüßle[/font]
[font=Arial]Sehr geehrter Herr XXXXXXXX,
vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihrem Interesse an unserem Internet TV. Bitte entschuldigen Sie die späte Antwort.
Wir freuen uns über Ihr Interesse an unserem Internet TV. Selbstverständlich werden wir in naher Zukunft unser Programmangebot für Internet-TV weiter ausbauen und noch mehr spannende Filme, Sportereignisse und packende Live-Mitschnitte zeigen. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Ihnen heute noch keinen genauen Zeitpunkt nennen können, wann wir die Spiele der DEL im Internet TV zur Verfügung stellen können.
Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Sky Team
Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG
22033 Hamburg
[email="[email protected]"][color=#0000ff]mailto:[email protected][/email]
www.sky.de[/font][/color]
[font=Arial][/font]
[font=Arial]Grüßle[/font]