Jacky_Jonny hat geschrieben:Ja ist wie gesagt ein Produktionsfehler. Der Buchbinder hat bei einigen Ausgaben die hinteren Seiten vergessen zusammen zu leimen.
Passt iwi voll zur DEL:
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Jacky_Jonny hat geschrieben:Ja ist wie gesagt ein Produktionsfehler. Der Buchbinder hat bei einigen Ausgaben die hinteren Seiten vergessen zusammen zu leimen.
Umtauschen kann man es ohne Probleme bei der Geschäftstelle. Einfach das kaputte Buch abgeben und man bekommt ein neues Buch wieder mit.
das buch-projekt ist jetzt endgültig abgeschlossen. verlagsseitig sind alle exemplare ausgeliefert. es sind damit nur noch restexemplare in den bekannten buchhandlungen, bei eissport ziegler, im panther-fanshop und bei amazon erhältlich.
nochmals vielen dank an alle, die mitgemacht haben und natürlich an alle, die das buch gekauft haben.
euer buch-team
Wrklich klasse geworden das Buch!
Fehlt nur noch die DVD
Da schließe ich mich zu 100% an! Klasse gemacht, das Ding hat bei mir einen Ehrenplatz im Regal und wird von mir behandelt wie die Mumien im Ägyptischen Museum zu Kairo.
Der blaue Klaus hat geschrieben:Da schließe ich mich zu 100% an! Klasse gemacht, das Ding hat bei mir einen Ehrenplatz im Regal und wird von mir behandelt wie die Mumien im Ägyptischen Museum zu Kairo.
Das Buch steht bei mir im Regal neben der Meistertrophäe, die es vor dem Stadion gab.
Mal im Ernst, ein sehr schönes Werk.
Könnte zur Gewohnheit werden.
So als Jahresrückblick in der Art NHL Yearbook.
Seit dem letzten Buch "Schleifgrabentiger" ist ein ein Ewigkeit nichts mehr nach gekommen.