Dreadlock hat geschrieben:Nochmal: Wo sind wir denn, dass man sich 3 Stunden vorher anstellen muss??? Da gehört einfach eine andere Lösung her. Muss man sich nur mal Gedanken machen. Mein Vorschlag immer noch: VVK vor Ort einstellen, alle Karten nur noch online und auch mit vernünftigem Limit.
@AEV-Tiger: Wer jemanden findet, der sich 3 Stunden anstellt, findet auch jemanden, der im Internet für ihn bestellt!
Sorry, aber der Vorschlag ist einfach Mist. Die Möglichkeit Internet hat definitiv nicht jeder, wenn dann müsste es eher umgekehrt ablaufen, oder alle Karten einfach halb/halb verteilen auf Online und Geschäftsstelle. Und wie willst du es über Internet begrenzen, dann lockt er sich halt 3-4 ein und bestellt...
Ne Begrenzung ist doch allgemein schwer umsetzbar. Dann gehen die Leute halt mir zwei Freunden hin und bekommen auch wieder ihre 20 oder mehr Karten. Insgesamt gesehen find ich es absolut daneben, wie ein Herr Shutout hier mal wieder seine Fresse aufreisst. Im Stadion aber null nen Mund aufbekommen, wenn man ihn sieht. Anrufen wird er deshalb zur Klärung eh niemals...
Insgesamt gesehen wars auf jeden Fall klar, dass bei der begrenzten Anzahl welche enttäuscht sein werden bzw schimpfen werden... besonders in Augsburg halt.