[Saison 2010/11] Start des Ticket-Verkaufs?

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

DannyDecker hat geschrieben:Meine Fresse!

War doch klar, dass nicht jeder eine Karte bekommen wird! Das ist für jeden der 1&1 zusammenzählen kann doch logisch.

Aufhören mit dem gejammere und eine Dauerkarte kaufen! Und wer es sich nicht leisten kann oder will, der kann immernoch ab Weihnachten den kommenden Meister unterstützen!
Klar, dich betriffts ja wahrscheinlich nicht.
Würde dich mal sehen wenn du umsonst fast 2 Stunden anstehst und es dann daran scheitert das vor einem manche viel zu viele Karten bekommen.
woman@work
Neuer Benutzer

Beitrag von woman@work »

[quote="Shutout"]Unterstellung? Ich war doch selbst auch angestanden und habe es mitbekommen. Und wenn man rechtzeitig vor Ort ist dann kann man auch erwarten das man eine Karte bekommt.

Anscheinend warst du wohl nicht rechtzeitig vor Ort....
aev-andi

Beitrag von aev-andi »

Ich finde man könnte solang nur 2600 reinpassen die Anzahl der ausgegebenen Karten auf 4 begrenzen. Dann kriegen auch mehrere in der Schlange Karten und das Gejammere ist nicht mehr so groß.
Problem ist halt, dass man im Internet auch 10 Karten auf einmal ordern kann.

Nervig waren auch die Leute, die sich still und heimlich in die Schlange vorgedrängelt haben. :angry:
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Dreadlock hat geschrieben:Wenn die Vorverkaufsstelle auch nichts anderes macht, als meinen Namen in Tixoo einzuhacken, dann tue ich das beim nächsten mal lieber selbst von zuhause aus. Da bin ich auch erheblich schneller als die! Es wäre dann aber nur konsequent, den VVK vor Ort komplett einzustampfen, dann steht sich wenigstens keiner mehr unnötig die Beine in den Bauch... :mellow:
so schaut's aus.
mOrph
Stammspieler

Beitrag von mOrph »

Hab jetzt die letzten Seiten nicht komplett durchgelesen und hoff meine Frage wurde noch nicht gestellt/beantwortet - ist auch nur aus reiner Neugierde:
Wenn das Spiel jetzt offiziell ausverkauft ist - das Gästekontigent mal ausgenommen und angenommen, das wird vergeben - was ist dann mit Leuten, die sich ab jetzt noch eine Dauerkarte holen und denen der Eintritt garantiert wird?
AEV-Tiger 1965
Ersatzspieler

Beitrag von AEV-Tiger 1965 »

[quote="Dreadlock"]Wenn die Vorverkaufsstelle auch nichts anderes macht, als meinen Namen in Tixoo einzuhacken, dann tue ich das beim nächsten mal lieber selbst von zuhause aus. Da bin ich auch erheblich schneller als die! Es wäre dann aber nur konsequent, den VVK vor Ort komplett einzustampfen, dann steht sich wenigstens keiner mehr unnötig die Beine in den Bauch... :mellow:

Schlechte Idee, ich habe kein Internet in der Arbeit und mit der VK-Stelle zumindest die Möglichkeit meine Tochter dorthin zu schicken (minderjährig).Die hätte online sonst auch ein Problem, da sie zu jung ist um selbst über Ticketshop ordern zu können
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

:wub:
woman@work hat geschrieben:
Wenn es laut den Panthern ja anscheinend okay ist das eine Person für drei Spiele 20 Karten (sind dann 6 Karten für eine Person) bekommt dann wundert mich nichts mehr.

Keine Ahnung, aber wenn man um 16:25 vor dem Stadion steht sollte dies reichen. Der Grund das viele Leute keine Karte/n mehr bekommen haben liegt wie gesagt an der nicht vorhandenen Grenze.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

aev-andi hat geschrieben:Ich finde man könnte solang nur 2600 reinpassen die Anzahl der ausgegebenen Karten auf 4 begrenzen. Dann kriegen auch mehrere in der Schlange Karten und das Gejammere ist nicht mehr so groß.
Problem ist halt, dass man im Internet auch 10 Karten auf einmal ordern kann.

Nervig waren auch die Leute, die sich still und heimlich in die Schlange vorgedrängelt haben. :angry:
Nichts anderes erwartet man! Wie man sowas als PROFI Verein aber nicht hinbekommen kann ist unverständlich und peinlich!
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Man wird ja demnächst sehen können wieviele karten bei ebay aufschlagen werden, dann braucht man auch nix mehr unterstellen oder sich eine Unterstellung vorhalten lassen, dann kann es jeder klar und deutlich sehen
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Dreadlock
Neuer Benutzer

Beitrag von Dreadlock »

woman@work hat geschrieben: Anscheinend warst du wohl nicht rechtzeitig vor Ort....

Nochmal: Wo sind wir denn, dass man sich 3 Stunden vorher anstellen muss??? Da gehört einfach eine andere Lösung her. Muss man sich nur mal Gedanken machen. Mein Vorschlag immer noch: VVK vor Ort einstellen, alle Karten nur noch online und auch mit vernünftigem Limit.

@AEV-Tiger: Wer jemanden findet, der sich 3 Stunden anstellt, findet auch jemanden, der im Internet für ihn bestellt!
Zum Denken sind wenige Menschen geneigt, obwohl alle zum Rechthaben.
(Schopenhauer)
AEV-Tiger 1965
Ersatzspieler

Dreadlock hat geschrieben:Nochmal: Wo sind wir denn, dass man sich 3 Stunden vorher anstellen muss??? Da gehört einfach eine andere Lösung her. Muss man sich nur mal Gedanken machen. Mein Vorschlag immer noch: VVK vor Ort einstellen, alle Karten nur noch online und auch mit vernünftigem Limit.

@AEV-Tiger: Wer jemanden findet, der sich 3 Stunden anstellt, findet auch jemanden, der im Internet für ihn bestellt!

Hat sich keine 3 Stunden angestellt, trotzdem auch keine Karte mehr für Hannover bekommen. Wohne außerhalb Augsburgs und VK-Stelle ist ideal.Werden dir hier sicher einige bestätigen können
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Dreadlock hat geschrieben:Nochmal: Wo sind wir denn, dass man sich 3 Stunden vorher anstellen muss??? Da gehört einfach eine andere Lösung her. Muss man sich nur mal Gedanken machen. Mein Vorschlag immer noch: VVK vor Ort einstellen, alle Karten nur noch online und auch mit vernünftigem Limit.

Sorry, aber der Vorschlag ist einfach Mist. Die Möglichkeit Internet hat definitiv nicht jeder, wenn dann müsste es eher umgekehrt ablaufen, oder alle Karten einfach halb/halb verteilen auf Online und Geschäftsstelle. Und wie willst du es über Internet begrenzen, dann lockt er sich halt 3-4 ein und bestellt...

Ne Begrenzung ist doch allgemein schwer umsetzbar. Dann gehen die Leute halt mir zwei Freunden hin und bekommen auch wieder ihre 20 oder mehr Karten. Insgesamt gesehen find ich es absolut daneben, wie ein Herr Shutout hier mal wieder seine Fresse aufreisst. Im Stadion aber null nen Mund aufbekommen, wenn man ihn sieht. Anrufen wird er deshalb zur Klärung eh niemals... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Insgesamt gesehen wars auf jeden Fall klar, dass bei der begrenzten Anzahl welche enttäuscht sein werden bzw schimpfen werden... besonders in Augsburg halt.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Rigo Domenator hat geschrieben:Sorry, aber der Vorschlag ist einfach Mist. Die Möglichkeit Internet hat definitiv nicht jeder, wenn dann müsste es eher umgekehrt ablaufen, oder alle Karten einfach halb/halb verteilen auf Online und Geschäftsstelle. Und wie willst du es über Internet begrenzen, dann lockt er sich halt 3-4 ein und bestellt...

Ne Begrenzung ist doch allgemein schwer umsetzbar. Dann gehen die Leute halt mir zwei Freunden hin und bekommen auch wieder ihre 20 oder mehr Karten. Insgesamt gesehen find ich es absolut daneben, wie ein Herr Shutout hier mal wieder seine Fresse aufreisst. Im Stadion aber null nen Mund aufbekommen, wenn man ihn sieht. Anrufen wird er deshalb zur Klärung eh niemals... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Insgesamt gesehen wars auf jeden Fall klar, dass bei der begrenzten Anzahl welche enttäuscht sein werden bzw schimpfen werden... besonders in Augsburg halt.
Was du XXX jetzt von mir willst verstehe ich eh nicht aber am besten du kümmerst dich um deine Sachen. Herzlichen Dank.

Natürlich war es klar das nicht jeder eine Karte bekommen wird, aber wenn man rechtzeitig vor Ort ist und es dann daran scheitert das eine bzw. mehrere Person/en 20 oder mehr Karten bekommt/bekommen dann ist dies einfach nur eine Frechheit!
AEV-Tiger 1965
Ersatzspieler

Oder so lange so wenig Plätze sind, einfach gar kein Vorverkauf mehr.
Auch nicht online.
Kassen eine halbe Stunde früher als sonst aufmachen, und nur wer persönlich ansteht kriegt eine Karte. Nicht noch für 5 oder 10 Bekannte.
So haben auch die, die weiter hinten stehn eine Chance, und wer dann erst 10 Minuten vor Spielbeginn kommt, ist selber schuld.
Denke momentan braucht der AEV da keine große Angst haben, dass die Karten nicht verkauft würden.
smued
Profi

Beitrag von smued »

mOrph hat geschrieben:Hab jetzt die letzten Seiten nicht komplett durchgelesen und hoff meine Frage wurde noch nicht gestellt/beantwortet - ist auch nur aus reiner Neugierde:
Wenn das Spiel jetzt offiziell ausverkauft ist - das Gästekontigent mal ausgenommen und angenommen, das wird vergeben - was ist dann mit Leuten, die sich ab jetzt noch eine Dauerkarte holen und denen der Eintritt garantiert wird?

Hatte heute die gleiche Frage ;-)
Antwort aus der Geschäftsstelle: Es werden noch einige Karten für zusätzliche Dauerkarten zurückbehalten, damit den Dauerkartenbesitzern der Eintritt garaniert ist.
Ich hab mir meine vorhin noch online gesichert...
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Ich muss mich jetzt etwas zurückhalten, denn ich habe auf "wie er seine fresse hier aufmacht...." mit einem Idiot geantwortet und darum eine Verwarnung erhalten. Die Rigos bzw. die Moderatoren sind schon lustig. :-)
61kalami
Rookie

Beitrag von 61kalami »

Es ist halt einfach Angebot und Nachfrage.
Manchmal kommt es mir vor als das diese Situation für einige überraschend ist. Ist es aber definitiv nicht. Ich hab mir auch nach 15 Jahren wieder eine DK zugelegt damit ich dieser Situation aus dem Wege gehe. Die, die auf einen schwachen Saisonstart spekuliert haben, haben sich halt verzockt.
In den PO's war es doch genau gleich oder? Nur war da die Kapazität "etwas" höher. Tut mir leid für die Fans die leider keine Karten bekommen haben. Auch die Panther leiden doch darunter. Die könnten ja locker das alte Stadion füllen. Warum hier im Forum Leute total alle Erziehung vergessen ist mir unbegreiflich.
VVK Stellen und gleichzeitig online Verkauf ist überall ein Problem, wenn mehr Nachfrage als Angebot da ist. Nicht nur in Augsburg
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Shutout hat geschrieben:Ich muss mich jetzt etwas zurückhalten, denn ich habe auf "wie er seine fresse hier aufmacht...." mit einem Idiot geantwortet und darum eine Verwarnung erhalten. Die Rigos bzw. die Moderatoren sind schon lustig. :-)
wär ein Anfang, Evi hat es dementiert und beweisen kannst du es ja wohl auch nicht. Aber du kannst ja meine Behauptung widerlegen und morgen bei ihr einfach anrufen und es klären, sie hats dir ja angeboten. Du hättest es auch beim Verkauf vielleicht gleich ansprechen können, wenn du kurz dahinter warst. Eventuell hätte man es da sogar auch schon klären können. Aber nein hier gross den Mund (besser?!) aufreissen, hinterm Bildschirm fällts halt leichter...
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Shutout hat geschrieben:Klar, dich betriffts ja wahrscheinlich nicht.
Würde dich mal sehen wenn du umsonst fast 2 Stunden anstehst und es dann daran scheitert das vor einem manche viel zu viele Karten bekommen.
Shutout hat geschrieben:Ich muss mich jetzt etwas zurückhalten, denn ich habe auf "wie er seine fresse hier aufmacht...." mit einem Idiot geantwortet und darum eine Verwarnung erhalten. Die Rigos bzw. die Moderatoren sind schon lustig. :-)

Ich bin froh das er schon sowas geschrieben hat, sonst wäre ich jetzt geflogen.

Es ist simpel und einfach. Kauf dir ne DK und gut ist (so wie du rum tust wundert es mich eh schwer warum du nicht schon eine hast). Hast du keine leb damit das du wohl nicht jedes Spiel sehen wirst.
Pech wenn du 2 Stunden für nichts anstehst. Da kann weder der Verein noch sonst jemand was dafür.

Und ich kenn genug leute die selbst wegen Arbeit keine Karte kaufen könn(t)en, deshalb geht einer und holt einfach für jeden Eine. Und das die am Ende in Ebay landen wird immer passieren, auch dafür kann der Verein nichts.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Rigo Domenator hat geschrieben:wär ein Anfang, Evi hat es dementiert und beweisen kannst du es ja wohl auch nicht. Aber du kannst ja meine Behauptung widerlegen und morgen bei ihr einfach anrufen und es klären, sie hats dir ja angeboten. Du hättest es auch beim Verkauf vielleicht gleich ansprechen können, wenn du kurz dahinter warst. Eventuell hätte man es da sogar auch schon klären können. Aber nein hier gross den Mund (besser?!) aufreissen, hinterm Bildschirm fällts halt leichter...
Und weil es Evi dementiert hat muss es natürlich auch stimmen. :-)
Tut mir leid, ich konnte keine Evi sehen beim Verkauf.
Was würde es bringen morgen anzurufen? Dort wird einem das gleiche erzählt wie jetzt hier.
Ist es so schwer zu verstehen das es nicht in Ordnung ist das eine Person 20 oder mehr Karten bekommt?

@Bubba

Ist schon gut kleiner. :)
Antworten