[Saison 2010/11] Frage zur Dauerkarte

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
wurmi88
Testspieler

Beitrag von wurmi88 »

Rigo Domenator hat geschrieben:[font=Tahoma][font=Tahoma][size=100][font=Tahoma][size=100][font=Tahoma][size=100]man wird einen Bonus als Entschädigung für die weggefallenen[/font][/size][/font]

[font=Tahoma][size=100][font=Tahoma]Heimspiele anbieten... näheres kommt noch![/font][/font][/size]
[/size][/font][/size][/font]

Da bin ich mal gespannt was das sein wird. Hoffentlich wird es keine gelbe Plastik-Armbanduhr mit Pulsmesser von einem bekannten Fastfood Restaurant :huh: (die habe ich schon).
Ich schei.. auf Frau und Kind, Hauptsach dass der AEV gewinnt!
Robby #9
All-Star

Beitrag von Robby #9 »

Frage: Ist es richtig, das man eine bereits im März erworbene Dauerkarte, in eine neue umtauschen muss (wegen neuem Ticket-Einlaß-System) ? In Facebook kursieren diverse Meldungen diesbezüglich. Gibt es hier eine offizielle Info ?
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...

Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
Mr. Blubb
Profi

Beitrag von Mr. Blubb »

Zumindest wurde am Dienstag vor der Geschäftsstelle fleißig umgetauscht.
lionheart69

Beitrag von lionheart69 »

Robby #9 hat geschrieben:Frage: Ist es richtig, das man eine bereits im März erworbene Dauerkarte, in eine neue umtauschen muss (wegen neuem Ticket-Einlaß-System) ? In Facebook kursieren diverse Meldungen diesbezüglich. Gibt es hier eine offizielle Info ?

Mr. Blubb hat geschrieben:Zumindest wurde am Dienstag vor der Geschäftsstelle fleißig umgetauscht.

Und? Werden DK-Besitzer noch angeschrieben?
derbayer
Ersatzspieler

Beitrag von derbayer »

Habe meine DK gestern umgetauscht wegen des neuen Ticketingsystems (Tixxo)
Pantherle
Neuer Benutzer

Beitrag von Pantherle »

Fakt ist, dass jeder Dauerkartenbesitzer der im März seine neue Dauerkarte gekauft hat die jetzt umtauschen muss. Für das neue Einlasssystem braucht man einen Strichcode und die jetztige Dauerkarte hat die ja nicht.
Umtausch jederzeit möglich! Auch noch am 03.10.10.
Es wird noch eine offizielle Meldung auf der Homepage geben.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Pantherle hat geschrieben:Es wird noch eine offizielle Meldung auf der Homepage geben.

Wahrscheinlich im Dezember. Da wurschteln jetzt soviele mit, dass es manchmal dauern kann.
Grenth
Ausnahmekönner

Beitrag von Grenth »

Ich hab meine Gestern erst abgeholt, ich vermute mal ich hab ne aktuelle.
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

ich fände es nett, wenn mir das dann auch mal einer mitteilen würde. Am besten nicht in dem Moment, wo ich dann das Stadion betreten will...
Bild
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Tent Killer hat geschrieben:ich fände es nett, wenn mir das dann auch mal einer mitteilen würde. Am besten nicht in dem Moment, wo ich dann das Stadion betreten will...

Also bitte, du wirst das doch schon wissen!
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

good luck hat geschrieben:Also bitte, du wirst das doch schon wissen!

ne tu ich nicht. Aber ich werde meine Fühler jetzt mal ausstrecken, ich hab keinen Bock auf Stress vor dem ersten Heimspiel, da bin ich eh schon angespannt genug.
Bild
Pantherle
Neuer Benutzer

Beitrag von Pantherle »

Also ich war grad dran und hab die Karte umgetausch. Geht ganz schnell, ist nämlich schon vorbereitet. Einfach "alte" Karte abgeben und neue mitnehmen!
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Da sagt man, dass die Fans Verständnis haben sollen, falls beim 1. Heimspiel nicht alles klappt, vor allem wegen dem neuen Einslasssystem, und dann macht man sich selber noch ne Baustelle, weil DK-Besitzer vor dem Drrehkreuz stehen und nicht reinkommen. Anstatt man einen Brief schreibt. Versteh ich nicht.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
aev-andi

Beitrag von aev-andi »

Slapshot7 hat geschrieben:
Warum man aber nicht die "Altdauerkartenbesitzer" anschreibt, so wie im Frühjahr vor den PlayOffs, verstehe ich auch nicht!

Naja wären eben auch um die 500€ Mehrkosten.
lionheart69

E-Mail von der Geschäftsstelle bekommen:

[font=Tahoma][color=navy][font=Arial]vielen Dank für Ihre Anfrage.[/font][/color][color=navy][font=Arial]An dem Gerücht im Forum ist etwas Wahres dran. Eine offizielle Meldung geht erst am Freitag raus.[/font][/color][/font]

[color=navy][font=Arial][font=Tahoma]Freundliche Grüße[/font][/font][/color]

[font=Tahoma][color=navy]Augsburger Panther Eishockey GmbH[/color][/font]
[color=navy][font=Tahoma]Geschäftsstelle[/font][/color]
[color=navy][font=Tahoma]Sigrid Reimelt[/font][/color]
Gary
Stammspieler

Beitrag von Gary »

KÄMPFEN, AUGSCHBURG, KÄMPFEN!!!
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Na das nenn ich doch relativ zeitnah, dass man solche Dinge erst auf anderen Kanälen erfährt ist ja die Regel.

Leider weiß ich nicht ob man heute auch reinfahren kann, denn der genannte Freitag wird logischerweise eher der nächste Woche sein?
lionheart69

good luck hat geschrieben:Na das nenn ich doch relativ zeitnah, dass man solche Dinge erst auf anderen Kanälen erfährt ist ja die Regel.

Leider weiß ich nicht ob man heute auch reinfahren kann, denn der genannte Freitag wird logischerweise eher der nächste Woche sein?

Also ich versuch mein GLück heute, bin sowieso in der Gegend.
Die Geschäftsstelle hat ja normalerweise am Freitag von 13 -. 17 h offen.
Laut den Beiträgen hier im Forum haben ja schon viele getauscht.

Ansonsten bleibt nur der Sonntag vor Spielbeginn.
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

ohne die "alte" DK, die man vor den PPOs bekommen hat, bekommt man die neue auch nicht. Nur beim Tauschen. War bei mir der Fall, wusste ich aber schon das ich vor der Saison noch mal tauschen muss. Das sagte man mir schon als ich sie vor den PPOs gekauft hab.

Also versteh ich die Aufregung nicht so ganz, so neu ist das also auch nicht.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
lionheart69

Bubba88 hat geschrieben:ohne die "alte" DK, die man vor den PPOs bekommen hat, bekommt man die neue auch nicht. Nur beim Tauschen. War bei mir der Fall, wusste ich aber schon das ich vor der Saison noch mal tauschen muss. Das sagte man mir schon als ich sie vor den PPOs gekauft hab.

Also versteh ich die Aufregung nicht so ganz, so neu ist das also auch nicht.

Also ich habe mir die neue DK 2010/2011 gleich nach Spielende damals geholt, mit vielen anderen auch, da wurde sowas leider nicht mitgeteilt.

Aber es wäre trotzdem schön gewesen, uns dies - wenn auch nicht per Post - sondern früher auf der Homepage, oder hier im Forum mitzuteilen.
Antworten