Hannover Scorpions

Hier gibt es News etc. zur DEL, dem DEB und allen anderen deutschen Ligen!
Grenth
Ausnahmekönner

Beitrag von Grenth »

mOrph hat geschrieben:Ruhig Blut, das Geld ist vorhanden (bei Papenburg) und somit die Lizensierung in Ordnung.
"Minus" heisst nicht gleich Schulden.
Wenn das Geld vorhanden wäre dann müsste man die Gehälter nicht wieder um 15% kürzen. ;)
Dann soll ers zahlen und die Klappe halten. Oder warum bietet man den Spielern so viel Geld um dann zu sagen nö is nicht.
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Hätten sie im Finale nur mit 85% Leistung gespielt, dann hätte sich der Papenburg die Meisterschaftsprämie sparen können. Aber dem ist das wurscht, weil er spart sie ja sowieso. Vollhonk!
mOrph
Stammspieler

Beitrag von mOrph »

Grenth hat geschrieben:Wenn das Geld vorhanden wäre dann müsste man die Gehälter nicht wieder um 15% kürzen. ;)
Dann soll ers zahlen und die Klappe halten. Oder warum bietet man den Spielern so viel Geld um dann zu sagen nö is nicht.
zu1: Das Geld wäre vorhanden - Papenburg hat genug ...

zu2: Damit die Spieler einen (neuen) Vertrag unterzeichnen?
Grenth
Ausnahmekönner

Beitrag von Grenth »

mOrph hat geschrieben:zu1: Das Geld wäre vorhanden - Papenburg hat genug ...

zu2: Damit die Spieler einen (neuen) Vertrag unterzeichnen?
Sag ich doch
Dreadlock
Neuer Benutzer

Beitrag von Dreadlock »

mOrph hat geschrieben:..."Minus" heisst nicht gleich Schulden.

Aber 'minus' heißt Verlust. Auch, wenn man genügend Geld hat, will man ja nicht ständig reinbuttern. Bei Geld hört der Spaß oft auf, da bleibt dann auch mal die Leidenschaft auf der Strecke. Link ist die Tour natürlich trotzdem. Man hätte halt direkt sagen sollen, was man bezahlen will - dann stimmt auch der Einsatz bei den Spielern.
Wenn's so weitergeht, wird der amtierende Meister noch zur Schießbude der Liga und ist nachher pleite. Wäre wieder eine tolle Werbung für die DEL...
Zum Denken sind wenige Menschen geneigt, obwohl alle zum Rechthaben.
(Schopenhauer)
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

John Tripp hat sich übrigens ne Leihmutter aus Kanada besorgt!! :w00t:
Bluedragon
Ersatzspieler

Beitrag von Bluedragon »

Glaubt ihnen das irgent jemand ? Diese Meldung ist weniger Wert wie der Strom den sie verbaucht dazu ist eifnach zu viel paasiert kein Mensch glaubt denen doch noch was.Sie haben doch letztes Jahr ein Minus von 4 Millionen gemacht trotz Meistertitel wie wollen sie dan dieses Jahr weniger Minus machen wen sie dieses Jahr nicht so weit kommen sollten ?
Nach dieser Meldung geh ich davon aus das sie nach der Saison austreten und in die 2 Bl gehen.Die Indians werden sich freuen.
Bin Legastheniker ich kan nichts für meine Rechtschreibung.

Niemand ist so dumm wie alle Menschen

zusammen!
Mr. Blubb
Profi

Beitrag von Mr. Blubb »

Gerade die Meisterprämien haben ihnen doch den Rest gegeben.
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Der Pappnasenburg braucht die Scorpions für die Arena, auf die Indianer hat er keinen Zugriff. Und deswegen wird die Schmierenkomödie solange weitergehen, bis selbst der dümmste Spieler gemerkt hat, daß er das nicht kriegt, was ihm ursprünglich angeboten wurde.
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Der blaue Klaus hat geschrieben:Der Pappnasenburg braucht die Scorpions für die Arena, auf die Indianer hat er keinen Zugriff. Und deswegen wird die Schmierenkomödie solange weitergehen, bis selbst der dümmste Spieler gemerkt hat, daß er das nicht kriegt, was ihm ursprünglich angeboten wurde.
Wobei der Spieler natürlich auf die Summe die im Vertrag steht klagen kann.
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Der blaue Klaus

Saku Koivu hat geschrieben:Wobei der Spieler natürlich auf die Summe die im Vertrag steht klagen kann.

Da drauf warte ich immer noch.
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Der blaue Klaus hat geschrieben:Da drauf warte ich immer noch.
Ich denk mir halt, das man dies einmal akzeptiert, um die Saison fertig spielen zu können (wie ja letzte Saison geschehen). Aber bei solchen Sprüchen von der Pappnase, würd ich mal ganz gepflegt auf den Vertrag und der Einhaltung des Selbigen pochen. Vorallem als Spieler, der schon ein bisschen was auf der Kante liegen hat und eine Saison eventl ohne Verdienst auskommen kann.
Der blaue Klaus

Saku Koivu hat geschrieben:Ich denk mir halt, das man dies einmal akzeptiert, um die Saison fertig spielen zu können (wie ja letzte Saison geschehen). Aber bei solchen Sprüchen von der Pappnase, würd ich mal ganz gepflegt auf den Vertrag und der Einhaltung des Selbigen pochen. Vorallem als Spieler, der schon ein bisschen was auf der Kante liegen hat und eine Saison eventl ohne Verdienst auskommen kann.

Wollen wir wetten? ;)
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Der blaue Klaus hat geschrieben:Wollen wir wetten? ;)
Auf was? Das ein Spieler streikt oder klagt? Man erinnere sich an die NHL, wo die NHLPA den ganzen Spielbetrieb zum erliegen gebracht hat. ^^

So eine Spielervertretung könnten wir hier auch gut gebrauchen.
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Saku Koivu hat geschrieben:Auf was? Das ein Spieler streikt oder klagt? Man erinnere sich an die NHL, wo die NHLPA den ganzen Spielbetrieb zum erliegen gebracht hat. ^^

So eine Spielervertretung könnten wir hier auch gut gebrauchen.
sowas gibt es doch auch bei uns?

Was wir nicht haben sind diese ganzen Rahmenverträge und das ganze drumherum in der nhl, deshalb haben die bei uns relativ wenig zu sagen
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
lionheart69

15 Prozent Gehalts-Verzicht - Entscheidung diese Woche

Beitrag von lionheart69 »

http://www.bild.de/BILD/sport/mehr-spor ... zicht.html

Kurzes Zitat:
Nur drei Profis in Hannover bewegen sich über der im Eishockey fast magischen 100 000-Euro-netto-Grenze
Goldfich
Stammspieler

Beitrag von Goldfich »

lionheart69 hat geschrieben:http://www.bild.de/BILD/sport/mehr-spor ... zicht.html

Kurzes Zitat:
Nur drei Profis in Hannover bewegen sich über der im Eishockey fast magischen 100 000-Euro-netto-Grenze

Wahnsinn... das werden bei uns vermutlich die meisten als Brutto haben?!
J-Blocker
Stammspieler

Beitrag von J-Blocker »

smued
Profi

Beitrag von smued »

Mal sehen mit welcher Mannschaft die am Sonntag antreten und wie motiviert die Spieler dann sein werden...
Antworten