7. Spieltag 2010/11; Hamburg Freezers - Augsburger Panther

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
TrickyRicky
Stammspieler

Beitrag von TrickyRicky »

Ausgerechnet jetzt ne Strafe.Dummer Zeitpunkt!
matta
Testspieler

Beitrag von matta »

Biiiiiittte - wenigstens noch unentschieden
AEV-king
Anfänger

Beitrag von AEV-king »

jetz geht endras.

26 sek noch
Saphire
Anfänger

Beitrag von Saphire »

Timeout Augsburg.......noch 25 sekunden
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Aus! 2:1, ein Unentschieden nach regulärer Spielzeit wäre mehr als verdient gewesen. Egal, dann muß halt TSIT dran glauben. 4 von 6, wer hätte das geglaubt!
AEV-king
Anfänger

Beitrag von AEV-king »

aus :thumbdown:
smued
Profi

Beitrag von smued »

Tja, eineinhalb Drittel nicht gespielt.
Verdient verloren.

Aber das es nicht so weiter geht wie bisher, sollte jedem klar gewesen sein.

Hamburg mit zwei starken Reihen und einem guten Torhüter war einfach heute zu stark für uns. Auch wenn mich die Chance von Tallackson und die zwei Pfostentreffer noch tierisch aufregen...
matta
Testspieler

Beitrag von matta »

Ganz ehrlich .... wenn schon verlieren ... dann am liebsten gegen Hamburg
auch wenn verlieren immer kagge ist
Dzurilla
Stammspieler

Beitrag von Dzurilla »

schade war knapp.
aber man sieht dass dennis auch nicht der liebe gott ist.
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Der blaue Klaus

smued hat geschrieben:Tja, eineinhalb Drittel nicht gespielt.
Verdient verloren.
Niemals! Die Mannschaften waren über die Gesamtspielzeit betrachtet gleichwertig.
smued hat geschrieben:Hamburg mit zwei starken Reihen und einem guten Torhüter war einfach heute zu stark für uns.
Stimmt. Da wächst ein Guter heran, Klasse Leistung.
Aber Nürnberg auch nur einen Punkt und die Adler verloren. Die Tabelle sieht immer noch Klasse aus: 3. mit Spielerückstand.
Der blaue Klaus

Dzurilla hat geschrieben:schade war knapp.
aber man sieht dass dennis auch nicht der liebe gott ist.
Also die Aussage ist ja wohl der Hammer. Was genau möchtest Du damit eigentlich sagen? Und das bei der Quote?
smued
Profi

Beitrag von smued »

Der blaue Klaus hat geschrieben:Niemals! Die Mannschaften waren über die Gesamtspielzeit betrachtet gleichwertig.

Stimmt. Da wächst ein Guter heran, Klasse Leistung.
Aber Nürnberg auch nur einen Punkt und die Adler verloren. Die Tabelle sieht immer noch Klasse aus: 3. mit Spielerückstand.

Das komplette erste Drittel verschlafen. Aber total. Hat Larry gerade auch gesagt.
Die ersten 5-10 Minuten im zweiten genauso. Hunderte Stockfehler und unkonzentriertheiten.

Nicht falsch verstehen: Hamburg spielt sicherlich Playoffs diese Saison und wir waren am Ende eindeutig ebenbürtig. Aber wenn wir von Anfang an konzentriert zu Werke gegangen wären, hätten wir das Spiel durchaus gewinnen können...
Der blaue Klaus

smued hat geschrieben:Das komplette erste Drittel verschlafen. Aber total. Hat Larry gerade auch gesagt.
Die ersten 5-10 Minuten im zweiten genauso. Hunderte Stockfehler und unkonzentriertheiten.

Nicht falsch verstehen: Hamburg spielt sicherlich Playoffs diese Saison und wir waren am Ende eindeutig ebenbürtig. Aber wenn wir von Anfang an konzentriert zu Werke gegangen wären, hätten wir das Spiel durchaus gewinnen können...
Nein, das versteh ich schon richtig. Aber den Rest der Spielzeit mindestens gleichwertig, zu weiten Teilen spielbestimmend. Eigentlich ein klarer Fall für ein Remis, wenn die Welt gerecht wäre, was sie halt nunmal nicht ist.
Goldfich
Stammspieler

Beitrag von Goldfich »

Also für 19 Lenze war der Hamburger Torwart heute echt super! Würde sagen, da kommt der nächste deutsche Topgoalie hoch, wenn der konstant weiter so macht. Die Fehler die er heute machte, sind meiner Meinung nach durch weitere Erfahrung absolut kompensierbar!
aev-andi

Beitrag von aev-andi »

Komischer RT.1 Reporter. Hat das ganze Spiel nicht kapiert, dass Lamothe gar nicht im Tor war und das war ja auch vorher schon bekannt, dass Treutle im Tor steht.
smued
Profi

Beitrag von smued »

Oh Mann ich reg mich immer noch auf.

Das zweite Tor von Hamburg nur Glück und das erste waren eineinhalb individuelle Fehler von uns.
Auch das Foul von Tallackson kurz vor Schluß war total unnötig.
Zweimal Pfosten...

Aber egal, Sonntag gibt es die nächste Niederlage, aber dann wird es auch wieder was zu holen geben für uns.
Und ich freu mich schon auf nächsten Sonntag!
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Der blaue Klaus hat geschrieben:Also die Aussage ist ja wohl der Hammer. Was genau möchtest Du damit eigentlich sagen? Und das bei der Quote?
Das wir das Spiel nicht Live gesehen haben, und darum garnix sagen dürfen ;)

Und sry, aber wer 2 Tore fängt is halt nen Fliegenfänger - so siehts aus. :-)
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Der blaue Klaus

Saku Koivu hat geschrieben:Und sry, aber wer 2 Tore fängt is halt nen Fliegenfänger - so siehts aus. :-)
Ach so, verstehe! :)
Wer 100% mehr Tore einsteckt als das Gegenüber wird automatisch vom Olymp herunter gestoßen und muß sein Leben wieder unter den Sterblichen verbringen.
aev1958
Profi

Beitrag von aev1958 »

Dennis war heute in Normalform, zeigte Supersaves, sonst hätten wir heute höher verloren.Da wir vorne kein Glück hatten und Schiri Schütz uns im letzten Drittel durch drei Witzstrafzeiten(Pielmaier,Smith,Tallackson) am Punktgewinn hinderte werden wir die Punkte dann eben am Sonntag holen.
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

bitte? Verdienter Sieg für Hamburg? Das kann ich nicht ansatzweise unterschreiben. Das erste Drittel hat natürlich den Hamburger gehört, die beiden letzten Drittel vorallem ab der Hälfte des Spiels eindeutig uns. Wenn man 30 Minuten so überlegen ist, ist es schon bitter, wenn man ohne Punkte heimfährt.

Die Strafe von Smith würde ich mal gerne im Regelwerk nachlesen. Würde mich wirklich interessieren, ob man das geben kann.
Bild
Gesperrt