7. Spieltag 2010/11; Hamburg Freezers - Augsburger Panther
-
- Stammspieler
Tja, eineinhalb Drittel nicht gespielt.
Verdient verloren.
Aber das es nicht so weiter geht wie bisher, sollte jedem klar gewesen sein.
Hamburg mit zwei starken Reihen und einem guten Torhüter war einfach heute zu stark für uns. Auch wenn mich die Chance von Tallackson und die zwei Pfostentreffer noch tierisch aufregen...
Verdient verloren.
Aber das es nicht so weiter geht wie bisher, sollte jedem klar gewesen sein.
Hamburg mit zwei starken Reihen und einem guten Torhüter war einfach heute zu stark für uns. Auch wenn mich die Chance von Tallackson und die zwei Pfostentreffer noch tierisch aufregen...
Niemals! Die Mannschaften waren über die Gesamtspielzeit betrachtet gleichwertig.smued hat geschrieben:Tja, eineinhalb Drittel nicht gespielt.
Verdient verloren.
Stimmt. Da wächst ein Guter heran, Klasse Leistung.smued hat geschrieben:Hamburg mit zwei starken Reihen und einem guten Torhüter war einfach heute zu stark für uns.
Aber Nürnberg auch nur einen Punkt und die Adler verloren. Die Tabelle sieht immer noch Klasse aus: 3. mit Spielerückstand.
Der blaue Klaus hat geschrieben:Niemals! Die Mannschaften waren über die Gesamtspielzeit betrachtet gleichwertig.
Stimmt. Da wächst ein Guter heran, Klasse Leistung.
Aber Nürnberg auch nur einen Punkt und die Adler verloren. Die Tabelle sieht immer noch Klasse aus: 3. mit Spielerückstand.
Das komplette erste Drittel verschlafen. Aber total. Hat Larry gerade auch gesagt.
Die ersten 5-10 Minuten im zweiten genauso. Hunderte Stockfehler und unkonzentriertheiten.
Nicht falsch verstehen: Hamburg spielt sicherlich Playoffs diese Saison und wir waren am Ende eindeutig ebenbürtig. Aber wenn wir von Anfang an konzentriert zu Werke gegangen wären, hätten wir das Spiel durchaus gewinnen können...
Nein, das versteh ich schon richtig. Aber den Rest der Spielzeit mindestens gleichwertig, zu weiten Teilen spielbestimmend. Eigentlich ein klarer Fall für ein Remis, wenn die Welt gerecht wäre, was sie halt nunmal nicht ist.smued hat geschrieben:Das komplette erste Drittel verschlafen. Aber total. Hat Larry gerade auch gesagt.
Die ersten 5-10 Minuten im zweiten genauso. Hunderte Stockfehler und unkonzentriertheiten.
Nicht falsch verstehen: Hamburg spielt sicherlich Playoffs diese Saison und wir waren am Ende eindeutig ebenbürtig. Aber wenn wir von Anfang an konzentriert zu Werke gegangen wären, hätten wir das Spiel durchaus gewinnen können...
Oh Mann ich reg mich immer noch auf.
Das zweite Tor von Hamburg nur Glück und das erste waren eineinhalb individuelle Fehler von uns.
Auch das Foul von Tallackson kurz vor Schluß war total unnötig.
Zweimal Pfosten...
Aber egal, Sonntag gibt es die nächste Niederlage, aber dann wird es auch wieder was zu holen geben für uns.
Und ich freu mich schon auf nächsten Sonntag!
Das zweite Tor von Hamburg nur Glück und das erste waren eineinhalb individuelle Fehler von uns.
Auch das Foul von Tallackson kurz vor Schluß war total unnötig.
Zweimal Pfosten...
Aber egal, Sonntag gibt es die nächste Niederlage, aber dann wird es auch wieder was zu holen geben für uns.
Und ich freu mich schon auf nächsten Sonntag!
- Saku Koivu
- All-Star
Das wir das Spiel nicht Live gesehen haben, und darum garnix sagen dürfenDer blaue Klaus hat geschrieben:Also die Aussage ist ja wohl der Hammer. Was genau möchtest Du damit eigentlich sagen? Und das bei der Quote?

Und sry, aber wer 2 Tore fängt is halt nen Fliegenfänger - so siehts aus.

May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
-
- Hockeygott
bitte? Verdienter Sieg für Hamburg? Das kann ich nicht ansatzweise unterschreiben. Das erste Drittel hat natürlich den Hamburger gehört, die beiden letzten Drittel vorallem ab der Hälfte des Spiels eindeutig uns. Wenn man 30 Minuten so überlegen ist, ist es schon bitter, wenn man ohne Punkte heimfährt.
Die Strafe von Smith würde ich mal gerne im Regelwerk nachlesen. Würde mich wirklich interessieren, ob man das geben kann.
Die Strafe von Smith würde ich mal gerne im Regelwerk nachlesen. Würde mich wirklich interessieren, ob man das geben kann.