shmul van Fugger hat geschrieben:Die Gesellschaft verändert sich in der ganzen Welt. Zum Glück gibt es Bestrebungen in Deutschland, darauf zu reagieren. So etwas nennt man vorwärts gewandt.
Sagen wirs mal so:
Sind wir froh, dass sich nur die Deutsche Gesellschaft verändert hat. Schlimm wäre es, wäre es auf der ganzen Welt so fahrlässig gefährlich wie bei uns.
shmul van Fugger hat geschrieben:Deswegen hat ja der Schützenpapa den Zweiten.
Der Schützenpapa bin aber dann ich. Jeder ist 2 mal im Jahr Schützenpapa und hat somit Zugriff aufs volle Programm.
Ich glaube wir kommen nicht weiter.
Für mich steht fest: 100 % ige Sicherheit wirst nicht schaffen können. Ausser man verbietet den Schtüzensport. Das ist für mich das einzigste was funktioniert.
Also zumindest, dass es keine Legalwaffen mehr gibt, mit denen wie es scheint so viel Unheil angerichtet wird. Wenns soweit kommt, dann solls so sein, machen kann man dann eh nix. Kauf ich mir ne Sportarmbrust.
Besser wird dadurch aber nichts.
Im übrigen bin ich seit 2 Tagen am fotografieren, weil ich in ganz Deutschland die Fotos rumschicke, mit der Hoffnung, jemand kann mir bei der Suche nach einem Ersatzteil behilflich sein.
Bin echt froh, dass ich nicht jedes mal 70 km fahren muss und den Schützenpapa ausm Bett klingeln muss, wenn wieder ein anderer ne neue Detailaufnahme braucht um das Teil bestimmen zu können.