11. Spieltag 2010/11; Augsburger Panther - Grizzly Adams Wolfsburg

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
Chivas Regal
Stammspieler

Beitrag von Chivas Regal »

TOP:
- Jablukov, leider hat nur sein Gnomenkollege alles kaputt gemacht

FLOPS:
- wir spielen halt drei Drittel am Stück sowas von dermaßen unterirdisch, dass es einem alles graust, da bringts eigentlich nix, irgendeinen Namen zu nennen, weil echt, bis auf Radja und mit Abstrichen Bentivoglio, alle grauenhaft waren
- bei jedem unserer "Angriffe" steht unser Verteidiger mit der Scheibe hinter unserem Tor und der andere Verteidiger links / rechts daneben und die werden von zwei Stürmern zugedeckt. Von unserem Stürmern kommt echt keiner auf die Idee, die Scheibe hinten abzuholen

Eigentlich reicht ein Wort, um das Spiel zusammenzufassen: fürchterlich!
patriot
Stammspieler

Beitrag von patriot »

... übrigens das war mein tipp:
patriot hat geschrieben:Augsburg-Wolfsburg mit Conti 4:2

Mit Endras 2:5

....und gegen Wolfsburg muss Conti ins Tor...Endras ist in seinem Kopf schon in Finland..

...unserer Mannschaft hat so gestern Abend ausgeschaut wie wen die seit drei Tage nichts gegessen und getrunken haben... :glare:
lionheart69

Beitrag von lionheart69 »

Chivas Regal hat geschrieben:TOP:
- Jablukov, leider hat nur sein Gnomenkollege alles kaputt gemacht

FLOPS:
- wir spielen halt drei Drittel am Stück sowas von dermaßen unterirdisch, dass es einem alles graust, da bringts eigentlich nix, irgendeinen Namen zu nennen, weil echt, bis auf Radja und mit Abstrichen Bentivoglio, alle grauenhaft waren
- bei jedem unserer "Angriffe" steht unser Verteidiger mit der Scheibe hinter unserem Tor und der andere Verteidiger links / rechts daneben und die werden von zwei Stürmern zugedeckt. Von unserem Stürmern kommt echt keiner auf die Idee, die Scheibe hinten abzuholen

Eigentlich reicht ein Wort, um das Spiel zusammenzufassen: fürchterlich!

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.

So einfalltslos, wie die gestern waren. Innerhalb von zwei Wochen das Eishockey spielen verlernt. GRAUSAM
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

thomas78 hat geschrieben:Die Mannschaft sollte sich die letzten Play-Off Spiele ansehen und daraus lernen... SOOOOO spielt man Eishockey.... stark im Antritt, hart in den Zweikämpfen - eigentlich immer am richtigen Fleck...

Welcher der 15 Neuen soll sich da betroffen fühlen ??
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Manne hat geschrieben:Welcher der 15 Neuen soll sich da betroffen fühlen ??
Alle
vom Hinkucken lernt man
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
punisher

Beitrag von punisher »

Der blaue Klaus hat geschrieben:So toben wie heute, habe ich den Larry noch nie gesehen,
Ich auch nicht, auch nicht gestern.
ABER:
Ich konnte auf Zehenspitzen tatsächlich einen Wolfsburger auf der Spielerbank erkennen.
Der blaue Klaus hat geschrieben:Gut, das war eine Schiedsrichterentscheidung
Das kann ich nur allzugut nachvollziehen.
Die sorgen noch dafür, dass bald gar keiner mehr kommt.

Die gehören geteert und gefedert mit der Saugoisl durch die Stadt getrieben.
Die sorgen nämlich neben total sinnfreien Punkteforderungen für Stadien noch dafür, dass bald gar keiner mehr kommt...
lionheart69

Larry schimpft im RT.1 Interview über den Eismeister.
O-Ton: Für dieses Eis hat er die falschen Spieler geholt.
Hoffentlich kommt um 1/2 10 eine Wiederholung
Elfring24
Ersatzspieler

Beitrag von Elfring24 »

Über drei Drittel hinweg kein Einsatz zu erkennen.

Früher führten gestandene Verteidiger unsere jungen Leute in der Abwehr. Nun kommt es mir vor, als sollten unsere "greenhorns" (trotz letztjährig gesammelter Erfahrung) die Neuen führen. Das schaffen sie noch nicht. Das Abwehrverhalten ist bodenlos. Immer wieder gefährliche Pässe im eigenen Drittel. Scheiben raus!

Payt den Ment aus und holt dafür Seifert aus Kaufbeuren!

Warum erhält vierte Reihe (wohl mit FöLi Fröhlich Nummer 17) keine Chance?!? Fröhlich hatte in der Vorbereitung sehr gute Szenen.

Vom Kapitän Smith kommt bis jetzt gar nichts. Ich erwarte mir hier einen Antreiber des Spiels. Wenn das so weiter geht, sollte man ernsthaft über Jason Young nachdenken. Der peitscht seine Jungs immer nach vorn und kann deutsch...

Haarsträubende Unzulänglichkeiten in der Scheibenführung und -annahme.
Die Eisqualität muß wirklich schrecklich sein, nur trainieren wir darauf und Wolfsburg mußte auch damit fertig werden...

Ich kann nicht fassen, wie leichtfertig die Mannschaft mit ihrer Chance umgeht, jetzt endlich daheim spielen zu dürfen und die Fans auf ihre Seite zu holen. Bin mir sicher: Funke könnte auf alle Fälle auf Ränge überspringen, wenn Mannschaft Einsatz zeigen würde! Dann ist es auch ein Heimspiel!

Wo ist die Geschwindigkeit??
01.02.2005: In memoriam Anderl Heckmair 07.01.2006: In memoriam Heinrich Harrer
1878
Rookie

Beitrag von 1878 »

lionheart69 hat geschrieben:Larry schimpft im RT.1 Interview über den Eismeister.
Man kann sich's auch einfach machen :)

Mir ist aufgefallen, dass während JEDEM Wolfsburger Powerplay das Eis verdammt gut gewesen sein muss...
lionheart69

1878 hat geschrieben:Man kann sich's auch einfach machen :)

Mir ist aufgefallen, dass während JEDEM Wolfsburger Powerplay das Eis verdammt gut gewesen sein muss...

Es ist nicht möglich auf diesem Eis schnelles Eishockey zu spielen, sagt er.

Naja. Schnell genug für den Unterzahltreffer war es trotzdem. :)
punisher

Beitrag von punisher »

Vielleicht haben die Schiris deswegen (schlechtes Eis) nach jeden gefühlen 20 Sekunden das Spiel unterbrochen?
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Ich mach einfach nur die Tops aus meiner Sicht
- Tölzer, hinten sau stark und sehr sehr viele Zweikämpfe gewonnen
- Radja, nicht nur das Tor, auch sonst immer gefährlich und viel Bewegung im Spiel gahabt. (erinnert ein bisschen an James)

lionheart69 hat geschrieben:Larry schimpft im RT.1 Interview über den Eismeister.

:cry:

sind wir schon so weit, dass wir nach ausreden suchen müssen?

(Die Gegner haben die selben Bedingungen, hat ja auch der Leo während der Drittelpause gesagt und daran liegts einfach nicht)

Ich hätte mir ein paar Umstellungen während des Spiel erhofft. Einfach mal für ein paar Shifts den Stevenson mit dem Flache tauschen oder so ähnlich. Der Flache sollte auch nicht in den Top 9 spielen. Dann doch lieber Pielmeier

und gewinnt mal irgendwann auch nur EIN BULLY
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
lionheart69

Ich hätte nicht gedacht, daß mir nach 2 Heimspielen die Genialität eines Chris Collins abgeht.
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Shutout hat geschrieben: Zu den Schiris: Clarke und Traynor hauen sich ein wenig und nach dieser Einlage darf unsere #14 Wycisk vom Eis. Geil! Naja, irgendwie tut mir der Austin schon leid. Gegen Straubing muss er vom Eis weil D'Aversa einen Spieler verletzt und heute weil es sehr schwer ist die #24 von der #14 zu unterscheiden. Grausame Schiris! Kommt grad ein neuer Teil von "Herr der Ringe" im Kino oder was wollte der andere neben Jablukov?
HIGHLIGHT!!! Vor allem steht Clarke schon vor der Strafbank und will rein... :D :rolleyes:
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
lionheart69

weil es sehr schwer ist die #24 von der #14 zu unterscheiden!

na ja. 11 cm Unterschied. Nicht so einfach :)
schmidl66 hat geschrieben:HIGHLIGHT!!! Vor allem steht Clarke
schon vor der Strafbank und will rein... :D :rolleyes:
Rigo-QN
Profi

Beitrag von Rigo-QN »

lionheart69 hat geschrieben:Ich hätte nicht gedacht, daß mir nach 2 Heimspielen die Genialität eines Chris Collins abgeht.

Genau das gleiche hab ich gestern auch gesagt!
So ein Spielertyp fehlt dieses Jahr!
:pWir wolln keine "wolln wir nicht"!:p
Dustin Byfuglien
Neuer Benutzer

Beitrag von Dustin Byfuglien »

Die Ausrede mit der schlechten Eisqualität find ich einfach nur lächerlich,man hat gesehen das wolfsburg auch auf schlechtem Eis gut spielen kann.

Ich habe nach dem Aufwärmen schon geahnt das wir heute verlieren werden,total unkonzentriert und ohne tempo einfach lustlos,und das schon vor dem Spiel. :thumbdown:

nightmare29589
Rookie

Beitrag von nightmare29589 »

lionheart69 hat geschrieben:Ich hätte nicht gedacht, daß mir nach 2 Heimspielen die Genialität eines Chris Collins abgeht.
Das war ja wohl schon klar, als seine Unterschrifft bei Wilkes-Barre/Pittsburgh bekannt gegeben wurde... :cry:
punisher

Beitrag von punisher »

Jetzt auf den Eismeister einzuhauen ist echt noch armseeliger als damals auf Rau.
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

punisher hat geschrieben:Jetzt auf den Eismeister einzuhauen ist echt noch armseeliger als damals auf Rau.

Das Eis war definitiv schlecht, sah man auch daran, wie oft der Puck versprang etc., aber dieses Problem hatte Wolfsburg eben auch. Und Wolfsburg kann auch schnell spielen...

Ich würde übrigens keine einzelnen Spieler momentan negativ herausheben, eigentlich ist die ganze Truppe von vorne bis hinten bodenlos gewesen. 1-2 Ausnahmen gabs vielleicht noch...
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Gesperrt