EHC Red Bull München

Hier gibt es News etc. zur DEL, dem DEB und allen anderen deutschen Ligen!
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Rigo Kaka hat geschrieben:War es im September schon jemals anders? Da kommen fast immer kaum Leute, egal wo. Da finde ich die Zahl von MUC schon ok. Viel erschreckender finde ich es z.B. in Hannover. Da kommen trotz Titel kaum Leute....
Das war immerhin ein bayrisches Derby mit dem nicht zu unterschätzenden Effekt, daß es
a) seit vielen Jahren zum ersten Mal wieder stattfand und
b) auch mit Sicherheit einige (hundert?) Nürnberger dabei waren
c) allerdings auch 1. Oktoberfestwochenende war und dann auch noch schönes Wetter, sollte man sicherlich auch nicht vergessen.

Trotzdem finde ich es unter diesen Aspekten erschreckend mager. Und was gerade in Düdo und Hannover stattfindet, ist ein Offenbarungseid.
Ihren Beitrag dazu haben mit Sicherheit die Schwänke des Sommertheaters beigetragen. Danke, Westhelle und Konsorten!
Mr. Blubb
Profi

Beitrag von Mr. Blubb »

Snake hat geschrieben:Düsseldorf, wo nur 3400 den Vizemeister sehen wollten
Mit falschen Zahlen kann man alles noch schlimmer klingen lassen. ;)
[RoMa]
Profi

Beitrag von [RoMa] »

Rigo Kaka hat geschrieben:War es im September schon jemals anders? Da kommen fast immer kaum Leute, egal wo. Da finde ich die Zahl von MUC schon ok. Viel erschreckender finde ich es z.B. in Hannover. Da kommen trotz Titel kaum Leute....
Jau...ich habe einen ganz guten Draht nach Hannover. Dort schütteln auch alle nur noch mit dem Kopf: Meister, teilweise keine 4000 Zuschauer bei 2000 Dauer- und ebenso vielen Freikarten, einfach bitter.

Und 3438 beim Derby in München finde ich persönlich ganz einfach scheiße - ganz egal zu welcher Jahreszeit. Aufsteiger, lange kein erstklassiges Hockey in der Landeshauptstadt und dazu noch sehr gut gestartet. Passt nicht.

Über Düsseldorf braucht man nicht zu reden.

Übrigens soll Berlin laut deren Forum auch relativ weit weg von 13900 gewesen sein. Wohl geschönte Zahlen.

In Krefeld wird das vermutlich nicht lange gut gehen. Die sind ja mit der eindeutigen Vorgabe der Gesellschafter gestartet, entweder deutlich mehr als 3000, besser noch 4000 Zuschauer oder finito. Und dann kommen 2730 gegen Ingolstadt...klar "nur" Ingolstadt, aber das muss du erst mal wieder aufholen.

Die Zahlen werden sicherlich ab Oktober, spätestens November wieder anziehen, den eindeutigen Trend aber IMO nicht umkehren.
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Mr. Blubb hat geschrieben:Mit falschen Zahlen kann man alles noch schlimmer klingen lassen. ;)
Warum?
Waren es 3700?
Dann ist ja alles in Butter bei der Düsseldorfer Billigtruppe :rolleyes:
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
EHCler
Anfänger

Beitrag von EHCler »

Der blaue Klaus hat geschrieben:Das war immerhin ein bayrisches Derby mit dem nicht zu unterschätzenden Effekt, daß es
a) seit vielen Jahren zum ersten Mal wieder stattfand und
b) auch mit Sicherheit einige (hundert?) Nürnberger dabei waren
c) allerdings auch 1. Oktoberfestwochenende war und dann auch noch schönes Wetter, sollte man sicherlich auch nicht vergessen.
a) Achso, in der 2. Liga gabs keine bayrischen Derbies. :huh:
b) ca. 300... da haben Kaufbeuren, Landshut und Co mehr mitgebracht, sogar Weisswasser war regelmäßig mit mind. 250 Leuten bei uns in der Halle
c) Grad wegen der Wiesn bleiben die Zuschauer eher aus... :rolleyes: Den Trend konnte man die letzten Jahre schon verfolgen...

Ich hab ja geschrieben, mit 4000 wäre ich froh, 3438 sind in Ordnung... wer geglaubt hat das mehr kommen soll mal bisschen realistisch bleiben.
Oberwiesenfelder
Ersatzspieler

Unglaubliche Verletztenliste

Beitrag von Oberwiesenfelder »

Schlechte Nachrichten für den EHC München. Uli Maurer zog sich beim Heimspiel gegen den ERC Ingolstadt (2:3 n. V.) einen Innenbandriss im Knie zu. Dies bestätigte die heutige Kernspintomographie Der 25-Jährige wird voraussichtlich sechs Wochen ausfallen.

Auch Mike Kompon konnte das bayerische Derby verletzungsbedingt nicht zu Ende spielen. Beim Kanadier wurde eine Sprengung des Schultereckgelenks diagnostiziert. Damit wird Kompon aller Voraussicht nach mindestens drei Wochen nicht zur Verfügung stehen.
„Das sind zwei schwere Nackenschläge für den EHC München. Nach Hilpert, Webb und Rautert fehlen jetzt auch noch Maurer und Kompon. Ich hoffe, unser Verletzungspech hat jetzt ein Ende“, erklärt EHC-Manager Christian Winkler.

Das ist gelinde gesagt eine Riesenschei.....!!!!
Sir Eric 88
Profi

Beitrag von Sir Eric 88 »

macht nix...und wenn der ganze sauhaufen im KH liegt lol
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"

-mitten drin statt nur dabei !!

Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Oberwiesenfelder
Ersatzspieler

Ich möcht ja nix großartiges zu Deinem Komentar sagen - aber Du machst Deiner Signatur alle Ehre!!
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

SchymiEHC hat geschrieben:Ich möcht ja nix großartiges zu Deinem Komentar sagen - aber Du machst Deiner Signatur alle Ehre!!

Danke ;)

Ich freue mich aufs Duell am 05.11.2010, wobei mir die momentanen gezeigten Leistungen Angst machen, soviele Spieler können sich da bei euch gar nicht verletzen...
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Oberwiesenfelder
Ersatzspieler

Rigo Domenator hat geschrieben:Danke ;)

Ich freue mich aufs Duell am 05.11.2010, wobei mir die momentanen gezeigten Leistungen Angst machen, soviele Spieler können sich da bei euch gar nicht verletzen...
Jetzt mach mal nicht die Pferde scheu. Wahrscheinlich habt IHR Eure Form schneller wieder als unser Kader wieder vollständig ist :rolleyes:

Vielleicht solltet Ihr mal drübernachdenken ob ihr nicht Euer Heimrecht verkaufen solltet - Auswärts ward Ihr deutlich erfolgreicher! :o Und das widerum macht mir ein bissl Angst vor dem 05.11. - Denn auch wenn Ihr da mit mind. 2000 Fans aufkreuzt - es bleibt ein Auswärtsspiel!
Benni_AEV
Ersatzspieler

Beitrag von Benni_AEV »

SchymiEHC hat geschrieben:Jetzt mach mal nicht die Pferde scheu. Wahrscheinlich habt IHR Eure Form schneller wieder als unser Kader wieder vollständig ist :rolleyes:

Vielleicht solltet Ihr mal drübernachdenken ob ihr nicht Euer Heimrecht verkaufen solltet - Auswärts ward Ihr deutlich erfolgreicher! :o Und das widerum macht mir ein bissl Angst vor dem 05.11. - Denn auch wenn Ihr da mit mind. 2000 Fans aufkreuzt - es bleibt ein Auswärtsspiel!
Das hat nichts damit zu tun das wir die Pferde scheu machen es ist im Moment wirklich nicht gerade berauschend auch wenn das ein Auswärtsspiel ist, ob die Form bei uns so schnell wieder kommt?Wird man sehen.

Im Moment seh ich Euch besser wie uns.
Wenn über das Grundsätzliche keine Einigkeit besteht, ist es sinnlos, miteinander Pläne zu machen.

good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Da sieht man echt wieder das der Maurer jede Saison mindestens einmal verletzt ist. Der hat entweder die Seuche oder einen Glaskörper.
Jacky_Jonny
Stammspieler

Beitrag von Jacky_Jonny »

Gute Besserung Uli!
Schade gegen den alten Club zu spielen ist doch immer ein besonderes Highlight.
Sir Eric 88
Profi

LOl Rigo vtl willst noch Bier trinken mit dem Münchner Pack..lol.....wie ind er EH steht....ohne Hass geht die Liga unter kein Wunder wenn die Fans sich schon in den Arsch kriechen....lol

Rigo Domenator

Sir Eric 88 hat geschrieben:LOl Rigo vtl willst noch Bier trinken mit dem Münchner Pack..lol.....wie ind er EH steht....ohne Hass geht die Liga unter kein Wunder wenn die Fans sich schon in den Arsch kriechen....lol

Hass?? Während dem Spiel finde ich es normal, da gehören gewisse Gesänge dazu und sind das Salt in der Suppe. Davor und danach finde ich Hass beim Sport verkehrt. Und zusätzlich hab ich einfach soviel Anstand und Niveau, dass ich niemanden Verletzungen wünsche. Deine Einstellung versteh ich da leider nicht, eigentlich hast du einfach nur mein Beileid...
Sir Eric 88
Profi

lol du bist so ein Affe grins....glaubst du einen Münchner interesiert es ob wir gesunde Spieler haben lol.....aufwachen.....

Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Sir Eric 88 hat geschrieben:lol du bist so ein Affe grins....glaubst du einen Münchner interesiert es ob wir gesunde Spieler haben lol.....aufwachen.....
Für einen Affen drückt er sich aber ganz schön vernünftig aus im Vergleich zu manchen LoL-Typen hier im forum :rolleyes:
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Mr. Blubb
Profi

Beitrag von Mr. Blubb »

:huh:
Rigo Domenator

Sir Eric 88 hat geschrieben:lol du bist so ein Affe grins....glaubst du einen Münchner interesiert es ob wir gesunde Spieler haben lol.....aufwachen.....

ISt mir eigentlich egal, sicherlich gibts da auch solche Helden wie dich. Auch die haben natürlich mein Beileid... :D :D
kottsack
Profi

Beitrag von kottsack »

Versuch das mal bitte druckreif nochmal zu formulieren. Wenn du es schaffst, dann verwunderst du mich.
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
Antworten