Guten Morgen, wobei was soll an diesem Morgen gut sein, wenn man hier die neuesten Meldungen liest???
Was mich etwas wundert, ist die Tatsache, dass noch niemand die Spielzusammenfassung vom Bayerischen Rundfunk vom Samstag erwähnt hat.
Denn der Reporter der Spielzusammenfassung erwähnte die Sichtbehinderung ebenfalls bzw. wurde diese durch die Kamera bzw. Sichteinschränkung Selbiger klar belegt. Und wenn man bedenkt, dass die Kamera noch wesentlich erhöht steht, fällt einem nix mehr ein!!!
Wenn es jetzt wirklich so ist, wie von agoalie beschrieben, dass man in der Kurve (Südtribüne) das Tor nicht sieht, dann kann man das altehrwürdige CFS bzw. dass, was noch davon übrig ist, gleich zur Sprengung freigeben...
Ich kann garnicht so viel essen und trinken, wie ich kotzen möchte...
@Peter Grab:
Lieber Herr Grab, Danke für Ihr Engagement. Aber es müssen jetzt Lösungen her und keine Vertröstungen. Wenn hier nicht klare Verbesserungen erzielt werden, dann können wir allesamt das Licht ausmachen. Ein solcher Baufehler, wie er sich bis dato abzeichnet und der solche Steuergelder verursacht, wird Konsequenzen mit sich bringen...
Ich hoffe und bete, dass Sie die Möglichkeiten finden werden, hier noch zu retten, was es zu retten gibt...
Mit freundlichen Grüßen,
Michael Ferber