Bubba88 hat geschrieben:Der arme Herr Grab. Das gehört einfach zu seinem Job dazu (vllt. nicht hier im Forum, aber in den restlichen Medien). Da muss man sich leider auch mal stellen.
Wirklich was gesagt wurde halt noch nicht. Warum kam nichts zum angesprochenen Thema von Rochus? Das mit der Vetternwirtschaft ist nicht ohne und schon das ein oder andere mal befürchtet worden, auch hier im Forum. Wie kam es genau zu der Vergabe zu diesem dämlichen Bauplan? Bestimmt weil die Fassade so schön leuchten wird

Das ist nunmal auch ein Thema der Politik.
und ich bin froh, dass ich in Augsburg nicht wählen "muss". Ich bin da echt froh in nem Teil vom Landkreis Augsburg zu Leben, wo ich nicht die Wahl zwischen Dumm und Dümmer hab. Ein Glück das es meiner Stadt gut geht udn das schon seit Jahren.
Du hältst jetzt mal deine Finger still, das kann sich keiner mehr antun. Erstens widmest du einen ganzen Absatz der Frage, warum genau ein Journalist eingeladen wurde, obwohl die Antwort auf deine Frage in dem von dir selbst zitierten Absatz steht.
Ich bin mir sicher, dass Herr Grab die Kritik verträgt, wenn dann aber Sachen behauptet werden, die jeglicher Grundlage entbehren, wie zum Beispiel den Ausschluss der Öffentlichkeit vom Runden Tisch, dann darf man ruhig auch mal deutlich werden.
Was muss er sich stellen? Der Kritik? Macht er das nicht? Oder muss er sich deinen lächerlichen und pubertären Drohungen bezüglich der Wahl stellen, dass das Wählerstimmen kostet? Meinst du, dass er das nicht selbst weiß, dass wenn er ein 16 Millionen Euro Todbau hinstellt, dass das nicht unbedingt für ihn spricht?
Was erwartest du jetzt? Dass er sich hier hinstellt und sofort für alles und jeden eine Lösung und zufriedenstellende Antwort hat? Wie wäre es, wenn man einfach mal das verdammte Treffen abwartet und nicht fordert, dass hier im Forum vorher schon alles beantwortet wird, selbst sachen, die er selbst vermutlich gar nicht beantworten kann? Merkst du eigentlich gar nicht, was du für einen Scheiß schreibst?
Wenn der Rochus hier über den Bau referiert ist das absolut interessant, genauso, wenn man die Gegenseite (den Inschenör) hört und dann da sachliche und interessante Sachen zu Tage kommen. Aber 50% der Beiträge hier sind doch nur Rotz, Hetze und Wiederholungen von bereits gesagtem.
Schreib was du willst, ehrlich, ich geh da nicht mehr drauf ein. Nur der Rest der Welt soll nicht denken, wenn er nur noch Postings von dir liest, dass hier nur noch geistig umnachtete unterwegs sind...