Sichtbehinderung durch Baufehler?!

Diskussionen zu den aktuellen Umbaumaßnahmen und mehr
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

punisher hat geschrieben:Bild

Ohne sie perönlich angreifen zu wollen.
Aber das ist das was der Großteil ihrer Zunft mittlerweile echt am besten kann.

Labern. Bild

was gibts zu lachen? Er hat doch recht. Meinst du wenn nur vertroestet wird, dass sigl dann die klappe haelt? Meinst du die vorsitzenden oder anwesenden der fanclubs halten die klappe? Die geheimniskraemerei und das ganze posting vom rochus ist in diesem zusammenhang kaese.

Und wenn der bubba fragen stellt, welche im von ihm zitierten absatz beantwortet werden, dann ist das genauso hirnverbrannt, kennt man aber ja nicht anders.

Dieses treffen abzuwarten und bis dahin mal die verschwoerungstheorien zurueckzuhalten waere nicht verkehrt.
Bild
fgtim

Beitrag von fgtim »

Was sich hier abspielt ist nur noch lächerlich. Hier wird auf den drauf gehauen, der sich erstens stellt, zweitens engagiert und drittens sinnvoll argumentiert.
Und das teilweise auf einem derart unterirdischen und dummen Niveau, dass es beim lesen weh tut.
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

fgtim hat geschrieben:Was sich hier abspielt ist nur noch lächerlich. Hier wird auf den drauf gehauen, der sich erstens stellt, zweitens engagiert und drittens sinnvoll argumentiert.
Und das teilweise auf einem derart unterirdischen und dummen Niveau, dass es beim lesen weh tut.

Danke, ohne Witz Bubba, jetzt liest dir nochmal durch, was der Grab geschrieben hat und dann lässt es dir von deiner Mama erklären und dann löschst dann schwachsinniges Posting wieder.

Und mit deinen rotzigen Wählerstimmen, erstens, als ob du wählen dürftest und zweitens ist das dem Herr Grab vermutlich schon bewusst.
Bild
pantherbm
Ersatzspieler

Beitrag von pantherbm »

fgtim hat geschrieben:Was sich hier abspielt ist nur noch lächerlich. Hier wird auf den drauf gehauen, der sich erstens stellt, zweitens engagiert und drittens sinnvoll argumentiert.

Stimmt.
Einerseits ist es schon Chefsache eine Maßnahme mit einem Volumen von 16 Mio. Euro nicht einfach laufen zu lassen. Auch wenn man als Chef sehr großes Vertrauen in Mitarbeiter der Organisation hat muß es immer ein geeignetes Controling geben.
Andererseits lasst uns den runden Tisch abwarten. Fakten und Argumente sollten weiterhin gesammelt werden. usw
lionheart69

Beitrag von lionheart69 »

Klar hat er nicht die Hauptschuld an diesem Desaster, wenn sich die Architekten einfach neue Pläne aus den Schubladen holen und diese Pläne dann nicht mit dem Hauptnutzer gemeinsam ansehen, ob diese neuen Pläne auch fanfreundlich sein.

Es ist gut, daß er sich der Kritik stellt und sich zu einem runden Tisch trifft mit denen, die es betrifft.

Vielleicht gibt es ja doch noch Möglichkeit, die Sichtverhältnisse zu ändern.

Aber nochmals der Neigungswinkel wird sich dadurch nicht ändern.

PS : Wenn Herr Grab alles unternimmt - im Sinne des zahlenden Eishockeyfans - dann werde ich mir überlegen, meinl Wahlverhalten zu ändern.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Aber sowas von Zustimmung. Haltet euch jetzt mal zurück ihr Kaschper. Da muss man sich echt schämen. Wäre ich Herr Grab, würde ich hier nix mehr schreiben...das ist nämlich alles andere als Pflicht für ihn.
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

pantherbm hat geschrieben:Stimmt.
Einerseits ist es schon Chefsache eine Maßnahme mit einem Volumen von 16 Mio. Euro nicht einfach laufen zu lassen. Auch wenn man als Chef sehr großes Vertrauen in Mitarbeiter der Organisation hat muß es immer ein geeignetes Controling geben.
Andererseits lasst uns den runden Tisch abwarten. Fakten und Argumente sollten weiterhin gesammelt werden. usw

Nach wie vor ist Kritik und vorallem Verbesserungsvorschläge oder simpel und einfach auch Neuigkeiten erwünscht. Aber viele Dinge sind einfach absoluter Schwachsinn, wenn ich z.B. was von Geheimhaltung rede, wenn Fanvertreter dabei sind.

Ich habe keine Ahnung, ob an dem runden Tisch was raus kommt, ich hoffe wirklich, dass man sich endlich eingesteht, dass das Ganze Mist ist und dass man nicht viel Zeit mit Schuldzuweisungen verbringt, sondern gleich nach Lösungen sucht. Nichts desto trotz ist es auch eine Möglichkeit, dass alles beschwichtigt wird. Dann erwarte ich mir aber von Sigl und den Fanvertretern ein Statement in die richtige Richtung und dann fangen wir von mir aus mit den "Randalen" an. Aber Herrschaftszeiten, diesen runden Tisch muss man jetzt erstmal abwarten. Und da nützen solche trottligen Postings einen feuchten Dreck.
Bild
minnigoggo

Beitrag von minnigoggo »

Richtig! Herr Grab stellt sich dem Thema. Müßte er auf jeden Thread anworten, käme es zu keinem runden Tisch. Laßt uns doch das Gespräch und die Ergebnisse abwarten ohne jeden Beteiligten gleich runterzumachen.
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Tent Killer hat geschrieben:
Und mit deinen rotzigen Wählerstimmen, erstens, als ob du wählen dürftest und zweitens ist das dem Herr Grab vermutlich schon bewusst.

Der arme Herr Grab. Das gehört einfach zu seinem Job dazu (vllt. nicht hier im Forum, aber in den restlichen Medien). Da muss man sich leider auch mal stellen.

Wirklich was gesagt wurde halt noch nicht. Warum kam nichts zum angesprochenen Thema von Rochus? Das mit der Vetternwirtschaft ist nicht ohne und schon das ein oder andere mal befürchtet worden, auch hier im Forum. Wie kam es genau zu der Vergabe zu diesem dämlichen Bauplan? Bestimmt weil die Fassade so schön leuchten wird :rolleyes:
Das ist nunmal auch ein Thema der Politik.

und ich bin froh, dass ich in Augsburg nicht wählen "muss". Ich bin da echt froh in nem Teil vom Landkreis Augsburg zu Leben, wo ich nicht die Wahl zwischen Dumm und Dümmer hab. Ein Glück das es meiner Stadt gut geht udn das schon seit Jahren.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Bubba88 hat geschrieben:Da muss man sich leider stellen.

Ja, du Hirni. Aber nicht Tag für Tag in einem inoffiziellen Forum mit einem Haufen geistigen Tieffliegern :rolleyes: :cursing:

Freut euch, dass er hier Stellung bezieht. So ein Engagement dürfte ziemlich einmalig sein...
pantherbm
Ersatzspieler

Beitrag von pantherbm »

Rigo Kaka hat geschrieben:Aber sowas von Zustimmung. Haltet euch jetzt mal zurück ihr Kaschper. Da muss man sich echt schämen. Wäre ich Herr Grab, würde ich hier nix mehr schreiben...das ist nämlich alles andere als Pflicht für ihn.

Seine Plicht ist, unter anderem, der Öffentlichkeit Rede und Antwort zu stehen. Vor allem wenn, zugegeben kritische, Teile dieser auf offensichtliche Missstände mehr oder minder massiv Aufmerksam machen.
Ich denke das wird er nach dem runden Tisch auch tun.

Bitte, bitte sehr geschätzte leidende und verärgerte User. Versucht Euch bitte von persönichen diffamierungen dritter, auch wenn es oftmals sehr schwer fällt, zu distanzieren.

Danke
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Bubba88 hat geschrieben:

und ich bin froh, dass ich in Augsburg nicht wählen "muss". Ich bin da echt froh in nem Teil vom Landkreis Augsburg zu Leben, wo ich nicht die Wahl zwischen Dumm und Dümmer hab. Ein Glück das es meiner Stadt gut geht udn das schon seit Jahren.

Lass mich raten, Gersthofen. Falls es stimmt, überlegst du mal warum es denen so gutgeht. Ich hoffe das überfordert dich nicht...kleiner Tipp: Es liegt nicht an fähigeren Politikern.
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Rigo Kaka hat geschrieben:Ja, du Hirni. Aber nicht Tag für Tag in einem inoffiziellen Forum mit einem Haufen geistigen Tieffliegern :rolleyes: :cursing:

Freut euch, dass er hier Stellung bezieht. So ein Engagement dürfte ziemlich einmalig sein...

hab ich noch hinzugefügt, bevor deine Antwort kam...

Stellen muss er sich. Und das Engagement wird sich erst am Ende zeigen.

Irgendwas läuft hier einfach falsch und stinkt tierisch zum Himmel. Was wird sich noch zeigen. Ich sage nicht das es passiert, aber ich wäre nicht überrascht wenn jemand innerhalb der nächsten paar Monate seinen Job/sein Amt verliert.

Lass mich raten, Gertshofen. Falls es stimmt, überlegst du mal warum es denen so gutgeht. Ich hoffe das überfordert dich nicht...

eig. egal ob Gersthofen, Neusäß, Königsbrunn oder was auch immer. Denen geht es allen besser. Ja, man profitiert von Augsburg. Doch wird dort auch eine Politik betrieben, bei der man sich nicht Fremdschämen muss.

aber das lenkt jetzt zu sehr vom wichtigen Thema ab
fgtim

Beitrag von fgtim »

Bubba88 hat geschrieben:aber ich wäre nicht überrascht wenn jemand innerhalb der nächsten paar Monate seinen Job/sein Amt verliert.

Du vielleicht, wenn du nicht mal arbeitest, anstatt hier Mist zu schreiben?
pantherbm
Ersatzspieler

Beitrag von pantherbm »

Tent Killer hat geschrieben:Nach wie vor ist Kritik und vorallem Verbesserungsvorschläge oder simpel und einfach auch Neuigkeiten erwünscht. Aber viele Dinge sind einfach absoluter Schwachsinn, wenn ich z.B. was von Geheimhaltung rede, wenn Fanvertreter dabei sind.

Ich habe keine Ahnung, ob an dem runden Tisch was raus kommt, ich hoffe wirklich, dass man sich endlich eingesteht, dass das Ganze Mist ist und dass man nicht viel Zeit mit Schuldzuweisungen verbringt, sondern gleich nach Lösungen sucht. Nichts desto trotz ist es auch eine Möglichkeit, dass alles beschwichtigt wird. Dann erwarte ich mir aber von Sigl und den Fanvertretern ein Statement in die richtige Richtung und dann fangen wir von mir aus mit den "Randalen" an. Aber Herrschaftszeiten, diesen runden Tisch muss man jetzt erstmal abwarten. Und da nützen solche trottligen Postings einen feuchten Dreck.

Erklär mir bitte das gefettete! Danke im voraus
minnigoggo

Beitrag von minnigoggo »

[quote="Bubba88"]Der arme Herr Grab. Das gehört einfach zu seinem Job dazu (vllt. nicht hier im Forum, aber in den restlichen Medien). Da muss man sich leider auch mal stellen.

Wirklich was gesagt wurde halt noch nicht. Warum kam nichts zum angesprochenen Thema von Rochus? Das mit der Vetternwirtschaft ist nicht ohne und schon das ein oder andere mal befürchtet worden, auch hier im Forum. Wie kam es genau zu der Vergabe zu diesem dämlichen Bauplan? Bestimmt weil die Fassade so schön leuchten wird :rolleyes:

Also kommt mal runter. Es ist schon starker Tobak wenn hier von Vetternwirtschaft und ähnlichen gesprochen wird. Ihr schießt wohl ein bisschen über das Ziel hinaus wenn hier Sachen in den Raum gestellt werden wie Vorteilsannahme im weitesten Sinne usw. Könnt Ihr solche Verdächtigungen auch rechtssicher beweisen bevor Ihr sie hier veröffentlicht? Bleibt mal fair!
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Bubba88 hat geschrieben:Der arme Herr Grab. Das gehört einfach zu seinem Job dazu (vllt. nicht hier im Forum, aber in den restlichen Medien). Da muss man sich leider auch mal stellen.

Du hältst jetzt mal deine Finger still, das kann sich keiner mehr antun. Erstens widmest du einen ganzen Absatz der Frage, warum genau ein Journalist eingeladen wurde, obwohl die Antwort auf deine Frage in dem von dir selbst zitierten Absatz steht.

Ich bin mir sicher, dass Herr Grab die Kritik verträgt, wenn dann aber Sachen behauptet werden, die jeglicher Grundlage entbehren, wie zum Beispiel den Ausschluss der Öffentlichkeit vom Runden Tisch, dann darf man ruhig auch mal deutlich werden.

Was muss er sich stellen? Der Kritik? Macht er das nicht? Oder muss er sich deinen lächerlichen und pubertären Drohungen bezüglich der Wahl stellen, dass das Wählerstimmen kostet? Meinst du, dass er das nicht selbst weiß, dass wenn er ein 16 Millionen Euro Todbau hinstellt, dass das nicht unbedingt für ihn spricht?

Was erwartest du jetzt? Dass er sich hier hinstellt und sofort für alles und jeden eine Lösung und zufriedenstellende Antwort hat? Wie wäre es, wenn man einfach mal das verdammte Treffen abwartet und nicht fordert, dass hier im Forum vorher schon alles beantwortet wird, selbst sachen, die er selbst vermutlich gar nicht beantworten kann? Merkst du eigentlich gar nicht, was du für einen Scheiß schreibst?

Wenn der Rochus hier über den Bau referiert ist das absolut interessant, genauso, wenn man die Gegenseite (den Inschenör) hört und dann da sachliche und interessante Sachen zu Tage kommen. Aber 50% der Beiträge hier sind doch nur Rotz, Hetze und Wiederholungen von bereits gesagtem.

Schreib was du willst, ehrlich, ich geh da nicht mehr drauf ein. Nur der Rest der Welt soll nicht denken, wenn er nur noch Postings von dir liest, dass hier nur noch geistig umnachtete unterwegs sind...
Bild
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

minnigoggo hat geschrieben:
Also kommt mal runter. Es ist schon starker Tobak wenn hier von Vetternwirtschaft und ähnlichen gesprochen wird. Ihr schießt wohl ein bisschen über das Ziel hinaus wenn hier Sachen in den Raum gestellt werden wie Vorteilsannahme im weitesten Sinne usw. Könnt Ihr solche Verdächtigungen auch rechtssicher beweisen bevor Ihr sie hier veröffentlicht? Bleibt mal fair!

darum geht es ja. Weder ich kann beweisen das es so ist noch kannst du das gegenteil beweisen. Müssen wir auch beide nicht.

Aber warum hat der dumme Plan mit der Leuchtenden Scholle den Vorzug erhalten? Der andere Plan war doch besser... und durch Prüfungen kann man sowas vor dem Bau testen
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

pantherbm hat geschrieben:Erklär mir bitte das gefettete! Danke im voraus

Gerne, mit einem Wort: Bubba

Oder anders: Ich habe die selben Ängste, dass es so kommt, wie Rochus in seinem letzten Posting beschrieben hat. Nichts desto trotz weiß ich es einfach noch nicht, man wird einfach das Meeting abwarten müssen. Aber der Vorwurf, dass alles geheim gehalten wird, ist doch ABSURD. Da kommen hier Vorwürfe, die mit Schaum vor dem Maul in die Tastatur gehackt werden, ohne auch nur eine Sekunde darüber nachzudenken.
Bild
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Tent Killer hat geschrieben:asdf

Aber warum hat der dumme Plan mit der Leuchtenden Scholle den Vorzug erhalten? Der andere Plan war doch besser... und durch Prüfungen kann man sowas vor dem Bau testen

das ist momentan die Frage. Die Antwort weißt weder du, noch rochus, noch der GL oder ich. Ich kann mir aber denken wer das weiß...

und diese Frage muss man sich halt gefallen lassen, wenn es nicht so läuft wie geplant.
Antworten