Du schon...aber wie siehts mit dem Partner/der Partnerin aus?FXI hat geschrieben:Ich hab beim Vögeln immer Spass.![]()

Sorry, musste jetzt einfach sein, auch wenn ich gar nicht nachgelesen hab, warum du das geschreiben hast

Sabionski G7 hat geschrieben:Nachdem sich in Augsburg selber sehr wenig tut oder den Verantwortlichen die regionalem Medien evtl. nicht so wichtig sind, vielleicht ein Mittel, um mehr Druck zu machen.
Kannst Du hier mal posten, was Du geschrieben hast?
mfG, Tim
punisher hat geschrieben:Du schon...aber wie siehts mit dem Partner/der Partnerin aus?
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Sorry, musste jetzt einfach sein, auch wenn ich gar nicht nachgelesen hab, warum du das geschreiben hast![]()
Nachtrag dazu!!!ossi1958 hat geschrieben:Hier eine Reaktion von der EishockeyNews
Hallo, Herr ……..
Selbstverständliche werden wir dieses Thema in unserer nächsten Ausgabe aufgreifen. Unser Mitarbeiter Micheal Klein ist schon ganz „heiß“ ...
Mit freundlichen Grüßen
Wolfgang Karl
[email protected]
Und hier meine Antwort an Hr. Karl:
Hallo Herr Karl,
danke für Ihre Nachricht, bin schon gespannt, was Herr Klein an Neuem in Erfahrung bringen kann.
Also ich bin mir relativ sicher, da ist einiges "oberfaul", wenn man sich ohne Öffentlichkeit, auch ohne Presse, siehe "AZ" von heute, beraten will.
Hätten Sie nicht noch Möglichkeiten, um andere überregionale Medien, oder sogar Fernsehsender "heiß" zu machen? Wäre echt ne super Sache, nicht nur für mich!
In diesem Sinne, nochmals danke im Namen aller AEV/ PANTHER- Fans.
So, ich hoffe mal, daß dieser Versuch im Sinne der größeren, sachlichen Fangemeinde war.
MfG
Wird von mir direkt auch unterschrieben. Rochus muss eingeladen werden !Michi hat geschrieben:Sehr geehrter Herr Grab,
liebe Panther-Verantwortlichen,
lieber Benne Kopp,
ich habe eine große Bitte an Sie/Euch.
Ich möchte hier auffordern, den User Rochus an den "Runden Tisch- Termin" zu beteiligen und einzuladen.
Dieses Posting ist übrigens nicht mit dem User Rochus abgesprochen. Ich hoffe, mein Anliegen findet Gehör und der User Rochus hätte zu dem anberaumten Termin Zeit, dort anwesend zu sein !!!
Hintergrund:
Ich habe mittlerweile die große Befürchtung, dass den anwesenden Leuten bei diesem Treffen, einfach mangels Fach-/Baukompetenz (dies soll nicht als Vorwurf verstanden werden) von den Planungs- und Bauverantwortlichen ein X für ein U vorgemacht werden könnte.
Wie die Postings in diesem Threat belegen, ist der User Rochus vom Fach. Einige Argumentationen wurden bereits hier schon von ihm widerlegt bzw. kompetent hinterfragt.
Da ich nicht glaube, dass bei dem Treffen ein unabhängiger Sachverständiger geladen sein wird, wäre es absolut notwendig, hier jemanden dabei zu haben, der Ahnung von der Materie hat.
Ich möchte alle Beteiligten hier noch einmals inständig auffordern, dieser Bitte nachzukommen.
Danke vorab,
Grüße Michi
Goldfich hat geschrieben:Na das wäre doch ein super Argument und Wasser auf den Mühlen einer zielführenden Klärung. Kann der AEV eventuell nicht mal offiziell von SKY prüfen lassen, ob Übertragungen im derzeitigen (und künftigen) Zustand überhaupt möglich sind? Eine offizielles Dementi hiernach wäre doch 10x besser, als wenn sich 2,5 Fans hier und im Stadion aufregen, dass sie nichts sehen...
wobei man sich da einfach rausreden könnte, indem man die Kameraplattform einfach erhöht. Ich denke das wäre das kleinste Übel.Gary hat geschrieben:Finde ich eine sehr gute Idee!
Dass würde bestimmt mehr Eindruck auf die Verantwortlichen machen, als viele Stats hier im Forum.
Geht ja schließlich nicht nur um Sky, sondern auch um eventuelle andere TV-Sender.
Ein Beobachter, aber kein Journalist? Ein Photograph, oder was?peter grab hat geschrieben: Weitere Dritte sind eingeladen, darunter auch ein Beobachter aus dem Hause der Augsburger Allgemeinen.
... Ich habe einzig deshalb entschieden, dass bei diesem Termin die Presse nicht dabei ist, weil wir ohnehin schon über 20 Personen sein werden und wir wollen ja schließlich alle wichtigen Fragen in der zur Verfügung stehenden Zeit behandelt wissen. Wenn ich einem Journalisten zusage, muss ich allen zusagen und dann werden es für diese Art von Informationsveranstaltung zu viele.
Jo, hier ein Auszug des Originalkommentars des Bayrischen Fernsehens:Miami hat geschrieben:Kannst ja beim bayerischen Fernsehen nachfragen. Die waren schon da!
TVA auch schon.
icehouse hat geschrieben:Ich hoffe es gibt keine Kumpanei Grab, Öttl, Tanzer. A Gschmäkle hat das schon.
Diese vermutung besteht eigentl.schon seit diese drei plus Herr Merkle alles Veröffentlichten.Und dies sind schon ein paar Monate.
Komisch vor über einer Woche hab ich schon hier geschrieben,das es vom Hochbauamt andere Pläne gab.Jetzt kam auch die AZ drauf.
Brauchen scheinbar immer länger als andere![]()
Egal was man hört oder vermutet man sollte es erstmal für sich behalten und erst wenn man wirklich Beweise hat, dies Kund tun, da so etwas wirklich nach hinten los gehen kann. Ausser Du weißt es zu 100% sicher und die Quelle lässt sich auch im nachhinein Preis geben.AEV-Tiger 1965 hat geschrieben:Habe auch schon Leute gehört, die sagten Hr. Merkle wäre nicht ganz unschuldig daran, dass Öttl den Auftrag bekommen hat.
die Hoffnung hab ich nur, weil man es einfach nicht verantworten kann 16 Mio an Steuergelder für ein Stadion auszugeben, dass fast nur vom Publikumslauf, der Jugend und ein paar Eisstockschützen genutzt wird.Benni_AEV hat geschrieben: Ich koche genauso wie ihr bei dem Them aber mir liegt der AEV am Herzen, mehr als manch anderers, aber einen Funke Hoffnung habe ich noch im Moment.