Momentan sind gut 3 Wochen vor dem Spiel gut 4000 Karten verkauft.
Sitzplätze gibt es z.B. nur noch in den ersten beiden Reihen und ganz wenige nicht zusammenhängende in oberen Reihen. Allerdings hat man selbst von dort relativ gute Sicht auf die Eisfläche. Das soll ja nicht überall so sein. Sorry aber den konnte ich mir nicht verkneifen . Echt scheisse was da bei Euch mit dem Stadion passiert und das meine ich als Münchner im Ernst!
Ich denke schon, dass es ausverkauft werden könnte. Es wird aber für den Süden sicher vor dem Spiel noch Stehplatzkarten geben. Kommt halt darauf an, wann man kommt.
@SchymiEHC
Gut, daß nach derzeitigem Stand unsere Löwen nicht zu Hause spielen werden an diesem Tag
Da kann ich dann voller Überzeugung rufen : "SCHNEIDER, HALTS MAUL"
lionheart69 hat geschrieben:@SchymiEHC
Gut, daß nach derzeitigem Stand unsere Löwen nicht zu Hause spielen werden an diesem Tag
Da kann ich dann voller Überzeugung rufen : "SCHNEIDER, HALTS MAUL"
punisher hat geschrieben:Ich komme. Auch wenn ich ein bissl Angst hab das was passiert, bei den steilen Stufen....
Alles nix gegen die Uxmal Pyramide des Zauberers bei Merida, Yucatan. Wenn man da oben steht, sieht man nur noch eine schiefe Ebene, die Stufen sind aus dem Blickwinkel. Da hätten Öddl und Tanzer mal Anschauungsunterricht nehmen sollen, das wäre eine Tribüne!
punisher hat geschrieben:Entspricht nicht deuschem Standard, Klaus. Also Schnauze.
Ausserdem alles ausser DEL-tauglich. Oder spielt da wer?
P.S. Kletterausrüstung schon organisiert!
Klar hat da wer gespielt, allerdings mit Bällen und die Verlierer haben meistens mehr verloren als 3 Punkte. Allerdings war das noch zu einer Zeit, zu der die DEL nix zu sagen hatte. Und für München brauche ich keine Kletterausrüstung, da gehe ich kerzengerade und mit verbundenen Augen hoch. Ich bin kein dickärschiger Amerikaner, der das auf allen vieren macht, wie eben in Uxmal gesehen, ein Bild für Götter.
es wurde zwar schon darüber geschrieben , aber vllt interessiert es ja doch nochmal Einen
Könnte eine volle Hütte werden .......
Greg Theberge
Defense
Born Sep 3 1959 -- Peterborough, ONT
Height 5.11 -- Weight 190
Drafted by the Washington Capitals in the 6th round (109th overall) of the 1979 NHL Entry Draft.
Tenbears63 hat geschrieben:
Könnte eine volle Hütte werden .......
Sitzpläte noch 13 Karten und für die Nordkurve noch 100.
Jetzt fehlt nur noch die Gästekurve und eine gesunde Mannschaft (wir haben im Moment 8 Verletzte).
Hopp Langnau hat geschrieben:Ich hoffe das es schon ein paar mehr werden wie die 700-800 AEV Fans die im EHC Forum spekuliert werden
Wie hats der Kaiser so schön gesagt: "Schaun ma mal"
Würd mich freuen, wenn auch der Süden ordentlich voll wird. Nord und Sitzplatz sind wohl schon ziemlich ausgebucht, haltet euch also ran, nicht dass auch noch Süd mit Münchnern voll ist
Spass beiseite: Habt ihr euch schonmal mit unserem "Siebten Mann" kurzgeschlossen, ob da vielleicht was mit einer gemeinsamen Protestaktion bzgl. Stadionumbau zusammengeht? Immerhin stehen wir evtl. (Olympia 2018 )relativ kurz vor einschneidenden Änderungen. Und wenn die Beteiligten bereits im Vorfeld so einen Pfusch wie bei euch mitbekommen, hilft es vielleicht wenigstens, bei uns den gleichen Fehler nicht zu wiederholen...
Wenn ich drüber nachdenk wieviele Augsburger beim Vorbereitungsspiel im August in München waren - dann kann das in einem Pflichtspiel doch nur getoppt werden!!
Ich hab meinem augsburger Spezl jedenfalls Seine karten schon gesichert. Und ich denke mal das wird eine heisse Kiste!!