München vs. AEV

Wallpaper über die Panther, sowie Fan-Aktivitäten, Auswärtsfahrten,...
Münchner Kindl
Neuer Benutzer

Beitrag von Münchner Kindl »

Momentan sind gut 3 Wochen vor dem Spiel gut 4000 Karten verkauft.
Sitzplätze gibt es z.B. nur noch in den ersten beiden Reihen und ganz wenige nicht zusammenhängende in oberen Reihen. Allerdings hat man selbst von dort relativ gute Sicht auf die Eisfläche. Das soll ja nicht überall so sein. Sorry aber den konnte ich mir nicht verkneifen ;) . Echt scheisse was da bei Euch mit dem Stadion passiert und das meine ich als Münchner im Ernst!

Ich denke schon, dass es ausverkauft werden könnte. Es wird aber für den Süden sicher vor dem Spiel noch Stehplatzkarten geben. Kommt halt darauf an, wann man kommt.
lionheart69

Beitrag von lionheart69 »

@SchymiEHC
Gut, daß nach derzeitigem Stand unsere Löwen nicht zu Hause spielen werden an diesem Tag
Da kann ich dann voller Überzeugung rufen : "SCHNEIDER, HALTS MAUL"
Oberwiesenfelder
Ersatzspieler

Beitrag von Oberwiesenfelder »

lionheart69 hat geschrieben:@SchymiEHC
Gut, daß nach derzeitigem Stand unsere Löwen nicht zu Hause spielen werden an diesem Tag
Da kann ich dann voller Überzeugung rufen : "SCHNEIDER, HALTS MAUL"
Trau Dich ja ned!!!! ;)
punisher

Beitrag von punisher »

Bubba88 hat geschrieben:du hast doch nur Angst das nicht genug Leute kommen :D
Ich komme. Auch wenn ich ein bissl Angst hab das was passiert, bei den steilen Stufen....
Höps
Profi

Beitrag von Höps »

punisher hat geschrieben:Ich komme. Auch wenn ich ein bissl Angst hab das was passiert, bei den steilen Stufen....

Ich hab auch schon tierische Panik vor dem Klettergarten in der Münchner Arena! Wie konnte die DEL da nur beide Augen zudrücken?! :D
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
Oberwiesenfelder
Ersatzspieler

Höps hat geschrieben:Ich hab auch schon tierische Panik vor dem Klettergarten in der Münchner Arena! Wie konnte die DEL da nur beide Augen zudrücken?! :D
Das ist das abschreckende Beispiel und als Vorbild wie man es z.B. in Augsburg besser machen kann!! :o :-)
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

punisher hat geschrieben:Ich komme. Auch wenn ich ein bissl Angst hab das was passiert, bei den steilen Stufen....

Alles nix gegen die Uxmal Pyramide des Zauberers bei Merida, Yucatan. Wenn man da oben steht, sieht man nur noch eine schiefe Ebene, die Stufen sind aus dem Blickwinkel. Da hätten Öddl und Tanzer mal Anschauungsunterricht nehmen sollen, das wäre eine Tribüne!
punisher

Beitrag von punisher »

Entspricht nicht deuschem Standard, Klaus. Also Schnauze.

Ausserdem alles ausser DEL-tauglich. Oder spielt da wer?

:o :o :o

P.S. Kletterausrüstung schon organisiert!
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

punisher hat geschrieben:Entspricht nicht deuschem Standard, Klaus. Also Schnauze.

Ausserdem alles ausser DEL-tauglich. Oder spielt da wer?

:o :o :o

P.S. Kletterausrüstung schon organisiert!

Klar hat da wer gespielt, allerdings mit Bällen und die Verlierer haben meistens mehr verloren als 3 Punkte. Allerdings war das noch zu einer Zeit, zu der die DEL nix zu sagen hatte. Und für München brauche ich keine Kletterausrüstung, da gehe ich kerzengerade und mit verbundenen Augen hoch. Ich bin kein dickärschiger Amerikaner, der das auf allen vieren macht, wie eben in Uxmal gesehen, ein Bild für Götter. :D
Sabionski
All-Star

Beitrag von Sabionski »

Ist eigentlich bei den Fan-Bussen ein kurzer Zwischenstopp in München beim Atchitekturbüro Öttl geplant?

Könnte ja ganz "unterhaltsam" werden...
8)

mfG, Tim
---------------------------------------------
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
Jacky_Jonny
Stammspieler

Beitrag von Jacky_Jonny »

Sabionski G7 hat geschrieben:Ist eigentlich bei den Fan-Bussen ein kurzer Zwischenstopp in München beim Atchitekturbüro Öttl geplant?

Könnte ja ganz "unterhaltsam" werden...
8)

mfG, Tim

Das wird ne Bombenstimmung in München! :D (ne Spaß nicht das noch was passiert und dann werde ich verdächtigt!)
Greg Theberge
Ersatzspieler

Beitrag von Greg Theberge »

http://www.ehc-muenchen.de/news-detail.php?id=2150

es wurde zwar schon darüber geschrieben , aber vllt interessiert es ja doch nochmal Einen ;)
Könnte eine volle Hütte werden ....... :D
Greg Theberge

Defense
Born Sep 3 1959 -- Peterborough, ONT
Height 5.11 -- Weight 190
Drafted by the Washington Capitals in the 6th round (109th overall) of the
1979 NHL Entry Draft.

1986-87
Augsburg EV 2.Bun.
EHCler
Anfänger

Beitrag von EHCler »

Tenbears63 hat geschrieben: Könnte eine volle Hütte werden ....... :D

Sitzpläte noch 13 Karten und für die Nordkurve noch 100. :thumbup1:
Jetzt fehlt nur noch die Gästekurve und eine gesunde Mannschaft (wir haben im Moment 8 Verletzte). :thumbdown:

PS:
:tt2: (Haha der Smilie ist geil) :lol:
Hopp Langnau
Neuer Benutzer

Beitrag von Hopp Langnau »

Leute kauft euch Karten für die Südkurve, ich will keine Münchner dort sehen

auf ein Heimspiel in München :thumbup:
Oberwiesenfelder
Ersatzspieler

Hopp Langnau hat geschrieben:Leute kauft euch Karten für die Südkurve, ich will keine Münchner dort sehen

auf ein Heimspiel in München :thumbup:
Wird sich wohl ned vermeiden lassen - weils eigentlich nur noch Plätze im Süden gibt!! :tt2:

Und ausserdem solltest Du nicht auf ein Heimspiel hoffen -

denn erstens seht Ihr da zuwenig (das war jetzt bös und gehässig) ;)
- und zweitens verliert Ihr Eure Heimspiele doch!!
Tscharli
Stammspieler

Beitrag von Tscharli »

SchymiEHC hat geschrieben:Und ausserdem solltest Du nicht auf ein Heimspiel hoffen -

denn erstens seht Ihr da zuwenig (das war jetzt bös und gehässig) ;)
- und zweitens verliert Ihr Eure Heimspiele doch!!

Ok, der Punkt geht an dich ;)
Hopp Langnau
Neuer Benutzer

Beitrag von Hopp Langnau »

Ich hoffe das es schon ein paar mehr werden wie die 700-800 AEV Fans die im EHC Forum spekuliert werden :o
Alter Schwede EHCM
Neuer Benutzer

Beitrag von Alter Schwede EHCM »

Hopp Langnau hat geschrieben:Ich hoffe das es schon ein paar mehr werden wie die 700-800 AEV Fans die im EHC Forum spekuliert werden :o

Wie hats der Kaiser so schön gesagt: "Schaun ma mal" ;)
Würd mich freuen, wenn auch der Süden ordentlich voll wird. Nord und Sitzplatz sind wohl schon ziemlich ausgebucht, haltet euch also ran, nicht dass auch noch Süd mit Münchnern voll ist ;)

Spass beiseite: Habt ihr euch schonmal mit unserem "Siebten Mann" kurzgeschlossen, ob da vielleicht was mit einer gemeinsamen Protestaktion bzgl. Stadionumbau zusammengeht? Immerhin stehen wir evtl. (Olympia 2018 )relativ kurz vor einschneidenden Änderungen. Und wenn die Beteiligten bereits im Vorfeld so einen Pfusch wie bei euch mitbekommen, hilft es vielleicht wenigstens, bei uns den gleichen Fehler nicht zu wiederholen...
ultras-MUC
Neuer Benutzer

Beitrag von ultras-MUC »

i hab mir gestern karten bei münchen ticket gekauft. und es gab eigentlich nurnoch südkurven karten, die nordkurve is ausverkauft
Oberwiesenfelder
Ersatzspieler

Das Ding wird ausverkauft sein!

Wenn ich drüber nachdenk wieviele Augsburger beim Vorbereitungsspiel im August in München waren - dann kann das in einem Pflichtspiel doch nur getoppt werden!!

Ich hab meinem augsburger Spezl jedenfalls Seine karten schon gesichert. Und ich denke mal das wird eine heisse Kiste!! :rolleyes:
Antworten