Schießbude der Liga. Und das mit Endras, auch wenn er auch gerade nicht super in Form ist. Der beste Goalie der Liga mit der schlechtesten Statistik.
Wenn Geld da wäre müsste man über einen 4. AL in der Abwehr nachdenken. 26 Gegentore in 5 Spielen.
Schießbude der Liga. Und das mit Endras, auch wenn er auch gerade nicht super in Form ist. Der beste Goalie der Liga mit der schlechtesten Statistik.
Wenn Geld da wäre müsste man über einen 4. AL in der Abwehr nachdenken. 26 Gegentore in 5 Spielen.
Solange unser Team so kämpft - ist es ein Super "kosten"-Nutzen Verhältnis.
Snake hat geschrieben:aha
gekämpft aber trotzdem nur 2 punkte aus den letzten 7 spielen, wo ist da der Nutzen?
Ich habe nicht von den letzten 7 Spielen gesprochen sondern von diesem. Und ich bleibe dabei - wer mit diesem Budget den Berlinern so kontra zeigt - der hats verdient!
egal..in berlin..kann ma schon ma verlieren...viel wichtiger ist die stadionsituation...da versucht uns jamand richtig zu verarschen..und am ende ziehen..wir eh den kürzeren..ist nur fraglich..wie wir darauf reagieren sollten.......
was verdient ??
bei 5 Toren sollte mind. 1 Punkt herausschauen, aber mit dieser Einstellung
wie heute haben wir vielleicht am Freitag 3 Punkte verdient.
wird Zeit für`n Heimsieg
5 Tore auswärts müssen einfach zum Sieg reichen. Unser Problem ist ganz einfach, daß wir zu viel Gegentore kassieren. So viele Tore kannst du vorne gar nicht schiessen, wie du hinten schnappst.
Schön, dass meine Vorahnung auf ein offensives Spiel Bestätigung fand. Von der ersten Minuten an lief der Puck in unseren Reihen so flüssig wie nie zuvor in dieser Saison. Ich war aber auch erstaunt, wie weit weg eure Spieler von unseren standen. Das zweite Drittel ging übrigens an euch, da hat Zepp uns im Spiel gehalten. Ansonsten spiegelt das Resultat das Spiel ganz gut wieder. Im ersten und letzten Drittel waren die Bären einen Tick aggressiver und wollten den Sieg unbedingt. Denke, man hat heute auf jeden Fall gemerkt, dass man nach dem Playoff-Aus etwas gutzumachen hatte.
P.S.: Tallackson, Olver und Clarke waren quasi bei jeder Eiszeit brandgefährlich. Technisch und läuferisch absolute Extraklasse. Da bin ich echt gespannt, ob die nach der Saison auch den Abflug machen werden. Den Rest eurer Truppe fand ich nicht so berauschend.
Beaufait hat geschrieben:Schön, dass meine Vorahnung auf ein offensives Spiel Bestätigung fand. Von der ersten Minuten an lief der Puck in unseren Reihen so flüssig wie nie zuvor in dieser Saison. Ich war aber auch erstaunt, wie weit weg eure Spieler von unseren standen. Das zweite Drittel ging übrigens an euch, da hat Zepp uns im Spiel gehalten. Ansonsten spiegelt das Resultat das Spiel ganz gut wieder. Im ersten und letzten Drittel waren die Bären einen Tick aggressiver und wollten den Sieg unbedingt. Denke, man hat heute auf jeden Fall gemerkt, dass man nach dem Playoff-Aus etwas gutzumachen hatte.
P.S.: Tallackson, Olver und Clarke waren quasi bei jeder Eiszeit brandgefährlich. Technisch und läuferisch absolute Extraklasse. Da bin ich echt gespannt, ob die nach der Saison auch den Abflug machen werden. Den Rest eurer Truppe fand ich nicht so berauschend.