14. Spieltag 2010/11: Eisbären Berlin - Augsburger Panther

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
minnigoggo

Beitrag von minnigoggo »

minnigoggo hat geschrieben:Los Panther kämpfen 1 Punkt holen mer uns..

OK vielleicht nicht heute :o
Thias_4_Panther
Testspieler

Beitrag von Thias_4_Panther »

Verflixte Axt! Das wars dann wohl! 7 sind einfach zuviel, mit 5 Toren gewinnst du normalerweise auswärts!
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

7:5

Schießbude der Liga. Und das mit Endras, auch wenn er auch gerade nicht super in Form ist. Der beste Goalie der Liga mit der schlechtesten Statistik.
Wenn Geld da wäre müsste man über einen 4. AL in der Abwehr nachdenken. 26 Gegentore in 5 Spielen.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Und das Ganze lt. Mack mal wieder in einer brutalen Druckphase der Panther, bei der die Berliner gar nicht mehr aus dem eigenen Drittel kamen.
Captain Future
Ersatzspieler

Beitrag von Captain Future »

Herr-schafts-zeiten
hb547490
Profi

Beitrag von hb547490 »

minnigoggo hat geschrieben:0:9 grins Nürnberg
und das erstaunlchste weder assist noch tor von einem ex-aevler
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Immerhin führt nun Wolfsburg 3:2 in Iserlohn.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Rigo-QN
Profi

Beitrag von Rigo-QN »

hb547490 hat geschrieben:und das erstaunlchste weder assist noch tor von einem ex-aevler
Du meinst bei Düsseldorf oder????????? :D
:pWir wolln keine "wolln wir nicht"!:p
minnigoggo

Beitrag von minnigoggo »

Mr. Shut-out hat geschrieben:7:5

Schießbude der Liga. Und das mit Endras, auch wenn er auch gerade nicht super in Form ist. Der beste Goalie der Liga mit der schlechtesten Statistik.
Wenn Geld da wäre müsste man über einen 4. AL in der Abwehr nachdenken. 26 Gegentore in 5 Spielen.

Solange unser Team so kämpft - ist es ein Super "kosten"-Nutzen Verhältnis.
thomas

Beitrag von thomas »

Mal ganz ehrlich. Wen interessiert das alles noch?

Ob 10-0 oder 0-10.

Merkle,Tanzer, Gribl, Grab, Öttl. Das sind die Totengräber des Augsburger Eishockeys. So ein verficktes DEL-Spiel spielt überhaupt keine Rolle mehr.
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

minnigoggo hat geschrieben:Solange unser Team so kämpft - ist es ein Super "kosten"-Nutzen Verhältnis.

aha
gekämpft aber trotzdem nur 2 punkte aus den letzten 7 spielen, wo ist da der Nutzen?
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
minnigoggo

Beitrag von minnigoggo »

Snake hat geschrieben:aha
gekämpft aber trotzdem nur 2 punkte aus den letzten 7 spielen, wo ist da der Nutzen?

Ich habe nicht von den letzten 7 Spielen gesprochen sondern von diesem. Und ich bleibe dabei - wer mit diesem Budget den Berlinern so kontra zeigt - der hats verdient!
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Also die Spiele gegen Berlin sind nicht die, die wir gewinnen müssen um in die PPOs zu kommen. Da nerven diverse Heimniederlagen schon mehr.
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Wutschko
Rookie

Hmm

Beitrag von Wutschko »

also mir des langsam banane wo da AEV spielt.die del kotzt mich langsam an..... fahr au zu den spielen in da 2 liga. ;)
Rhodesien Ridgeback
Neuer Benutzer

Beitrag von Rhodesien Ridgeback »

egal..in berlin..kann ma schon ma verlieren...viel wichtiger ist die stadionsituation...da versucht uns jamand richtig zu verarschen..und am ende ziehen..wir eh den kürzeren..ist nur fraglich..wie wir darauf reagieren sollten....... :cursing:
aev1958
Profi

der hat`s verdient

Beitrag von aev1958 »

@ minnigoggo,

was verdient ??
bei 5 Toren sollte mind. 1 Punkt herausschauen, aber mit dieser Einstellung
wie heute haben wir vielleicht am Freitag 3 Punkte verdient.
wird Zeit für`n Heimsieg
sinclair
Stammspieler

Beitrag von sinclair »

5 Tore auswärts müssen einfach zum Sieg reichen. Unser Problem ist ganz einfach, daß wir zu viel Gegentore kassieren. So viele Tore kannst du vorne gar nicht schiessen, wie du hinten schnappst. :(
HUS
Rookie

Beitrag von HUS »

...Nur schade das die Spiele unserer Panther ein wenig in den Hintergrund gerückt sind!

Drei Punkte wären mal wieder richtig wichtig - ich hoffe ja nicht das die Stadion Situation die Spieler so beeinflusst.
mfG
Hubbe
Beaufait
Testspieler

Beitrag von Beaufait »

Schön, dass meine Vorahnung auf ein offensives Spiel Bestätigung fand. Von der ersten Minuten an lief der Puck in unseren Reihen so flüssig wie nie zuvor in dieser Saison. Ich war aber auch erstaunt, wie weit weg eure Spieler von unseren standen. Das zweite Drittel ging übrigens an euch, da hat Zepp uns im Spiel gehalten. Ansonsten spiegelt das Resultat das Spiel ganz gut wieder. Im ersten und letzten Drittel waren die Bären einen Tick aggressiver und wollten den Sieg unbedingt. Denke, man hat heute auf jeden Fall gemerkt, dass man nach dem Playoff-Aus etwas gutzumachen hatte.

P.S.: Tallackson, Olver und Clarke waren quasi bei jeder Eiszeit brandgefährlich. Technisch und läuferisch absolute Extraklasse. Da bin ich echt gespannt, ob die nach der Saison auch den Abflug machen werden. Den Rest eurer Truppe fand ich nicht so berauschend.
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

Beaufait hat geschrieben:Schön, dass meine Vorahnung auf ein offensives Spiel Bestätigung fand. Von der ersten Minuten an lief der Puck in unseren Reihen so flüssig wie nie zuvor in dieser Saison. Ich war aber auch erstaunt, wie weit weg eure Spieler von unseren standen. Das zweite Drittel ging übrigens an euch, da hat Zepp uns im Spiel gehalten. Ansonsten spiegelt das Resultat das Spiel ganz gut wieder. Im ersten und letzten Drittel waren die Bären einen Tick aggressiver und wollten den Sieg unbedingt. Denke, man hat heute auf jeden Fall gemerkt, dass man nach dem Playoff-Aus etwas gutzumachen hatte.

P.S.: Tallackson, Olver und Clarke waren quasi bei jeder Eiszeit brandgefährlich. Technisch und läuferisch absolute Extraklasse. Da bin ich echt gespannt, ob die nach der Saison auch den Abflug machen werden. Den Rest eurer Truppe fand ich nicht so berauschend.
Ja, da muss man auch mächtig gespannt sein. :-)
Gesperrt