Presse vom 19.10.10

Hier findest Du verschiedene Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther (z.B. Spielberichte etc.)!
Gesperrt
Markus
Ausnahmekönner

Presse vom 19.10.10

Beitrag von Markus »

Quelle: http://www.augsburger-allgemeine.de/Home/Lokales/Augsburg-Stadt/Sport/Artikel,-Augsburger-Panther-Die-Suche-nach-der-guten-Sicht-aufs-Eis-_arid,2271770_regid,2_puid,2_pageid,9114.html?et_cid=4&et_lid=5

Lothar Sigl von der Panther GmbH sieht das Gutachten zur Baustelle Curt-Frenzel-Stadion als Mittel der Beweissicherung. Die Fans wollen aber Verbesserungen. Von Peter Deininger

ganze News lesen...
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Lieber Herr Deiniger,
da sie ja eifriger Leser dieses Forum sind würde mich folgendes interessieren,
sehen Sie noch genau so wie früher?
In ihren Artikel erscheint immer der Satz " wahrscheinlich Schlechter".
Eigentlich muß dort stehen " definitiv schlechter ".
Warum trauen sie sich nicht die Wahrheit zu schreiben?
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
lionheart69

Beitrag von lionheart69 »

Nichtssagender geht es wohl nicht mehr, Herr Deininger, oder?

Sie hätten besser gestern Ihren eigenen Lokalsender angeschaut, und sich das Interview mit Lothar Sigl aufgeschrieben und dies komplett als Artikel für die Augsburger Allgemeinen genommen.

Wäre schön, wenn jemand aus dem Forum oder von AugsburgTV selber "PantherTV" von gestern hier reinstellt bzw. verlinkt.

DANKE
lionheart69

Panther TV vom 18.10.2010

http://www.youtube.com/watch?v=EHLFMnRGom4&feature=youtube_gdata

Teil 1 : Eisbären
Teil 2 : Lothar Sigl (hinsetzen und die Aussagen durch den Kopf gehen lassen)
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

lionheart69 hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=EHLFMnRGom4&feature=youtube_gdata

kann Teil 2 jemand zusammenfassen für mich? Nur Grundsätzlich.
Bild
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Tent Killer hat geschrieben:kann Teil 2 jemand zusammenfassen für mich? Nur Grundsätzlich.

Grundsätzlich war Sigel ganz schön angefressen über die Aussagen am runden Tisch. Er freut sich das die Fans sich den Baufehler nicht gefallen lassen. Die Fans sollen den Druck auf die Herren aufrecht erhalten. Er bedauert, das vom Eishockey keiner in die Planung einbezogen wurde. Er hofft, das M. Fedra bald wieder an Bord ist, der wohl immer schon Druck auf die Architekten ausgeübt hat.
lionheart69

Miami hat geschrieben:Grundsätzlich war Sigel ganz schön angefressen über die Aussagen am runden Tisch. Er freut sich das die Fans sich den Baufehler nicht gefallen lassen. Die Fans sollen den Druck auf die Herren aufrecht erhalten. Er bedauert, das vom Eishockey keiner in die Planung einbezogen wurde. Er hofft, das M. Fedra bald wieder an Bord ist, der wohl immer schon Druck auf die Architekten ausgeübt hat.

Nicht zu vergessen, daß der Auftrag aus dem Baureferat von Herrn Merkle ins Sportreferat von Herrn Grab gegangen ist und keiner weiß warum
punisher

Beitrag von punisher »

Mal abgesehen vom Stadion fand ich den Denis bei einigen Toren nicht wirklich souverän oder?
lionheart69

punisher hat geschrieben:Mal abgesehen vom Stadion fand ich den Denis bei einigen Toren nicht wirklich souverän oder?

Nicht wirklich. Ist er wirklich schon mit dem Kopf in den Staaten?
Es häuft sich langsam, oder ist doch nur die Abwehr so schlecht und er kann einfach nicht alles halten?
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

punisher hat geschrieben:Mal abgesehen vom Stadion fand ich den Denis bei einigen Toren nicht wirklich souverän oder?

Und was hat das jetzt mit dem oben genannten Artikel zu tun?
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

lionheart69 hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=EHLFMnRGom4&feature=youtube_gdata

Miami hat geschrieben:Und was hat das jetzt mit dem oben genannten Artikel zu tun?

;)
lionheart69

lionheart69 hat geschrieben:Nicht wirklich. Ist er wirklich schon mit dem Kopf in den Staaten?
Es häuft sich langsam, oder ist doch nur die Abwehr so schlecht und er kann einfach nicht alles halten?

Miami hat geschrieben:Und was hat das jetzt mit dem oben genannten Artikel zu tun?

Rigo Kaka hat geschrieben: ;)

da frägt ihr mal den punisher :)
punisher

Beitrag von punisher »

Bild
lionheart69

Bild
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

punisher hat geschrieben:Bild

Dito. Verstehe das Lionheart Posting auch nicht.
punisher

Beitrag von punisher »

Von dem abgesehen, was das Löwenherz schreibt, bist doch glaub ich selbst als Eisbärenfan froh, wenn die Eisbären kein Tor schiessen, in anbetragt des eingespielten "Torjubels"?
Gesperrt