Lothar Sigl von der Panther GmbH sieht das Gutachten zur Baustelle Curt-Frenzel-Stadion als Mittel der Beweissicherung. Die Fans wollen aber Verbesserungen. Von Peter Deininger
Lieber Herr Deiniger, da sie ja eifriger Leser dieses Forum sind würde mich folgendes interessieren, sehen Sie noch genau so wie früher? In ihren Artikel erscheint immer der Satz " wahrscheinlich Schlechter". Eigentlich muß dort stehen " definitiv schlechter ". Warum trauen sie sich nicht die Wahrheit zu schreiben?
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Nichtssagender geht es wohl nicht mehr, Herr Deininger, oder?
Sie hätten besser gestern Ihren eigenen Lokalsender angeschaut, und sich das Interview mit Lothar Sigl aufgeschrieben und dies komplett als Artikel für die Augsburger Allgemeinen genommen.
Wäre schön, wenn jemand aus dem Forum oder von AugsburgTV selber "PantherTV" von gestern hier reinstellt bzw. verlinkt.
Tent Killer hat geschrieben:kann Teil 2 jemand zusammenfassen für mich? Nur Grundsätzlich.
Grundsätzlich war Sigel ganz schön angefressen über die Aussagen am runden Tisch. Er freut sich das die Fans sich den Baufehler nicht gefallen lassen. Die Fans sollen den Druck auf die Herren aufrecht erhalten. Er bedauert, das vom Eishockey keiner in die Planung einbezogen wurde. Er hofft, das M. Fedra bald wieder an Bord ist, der wohl immer schon Druck auf die Architekten ausgeübt hat.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Miami hat geschrieben:Grundsätzlich war Sigel ganz schön angefressen über die Aussagen am runden Tisch. Er freut sich das die Fans sich den Baufehler nicht gefallen lassen. Die Fans sollen den Druck auf die Herren aufrecht erhalten. Er bedauert, das vom Eishockey keiner in die Planung einbezogen wurde. Er hofft, das M. Fedra bald wieder an Bord ist, der wohl immer schon Druck auf die Architekten ausgeübt hat.
Nicht zu vergessen, daß der Auftrag aus dem Baureferat von Herrn Merkle ins Sportreferat von Herrn Grab gegangen ist und keiner weiß warum
punisher hat geschrieben:Mal abgesehen vom Stadion fand ich den Denis bei einigen Toren nicht wirklich souverän oder?
Nicht wirklich. Ist er wirklich schon mit dem Kopf in den Staaten? Es häuft sich langsam, oder ist doch nur die Abwehr so schlecht und er kann einfach nicht alles halten?
punisher hat geschrieben:Mal abgesehen vom Stadion fand ich den Denis bei einigen Toren nicht wirklich souverän oder?
lionheart69 hat geschrieben:Nicht wirklich. Ist er wirklich schon mit dem Kopf in den Staaten? Es häuft sich langsam, oder ist doch nur die Abwehr so schlecht und er kann einfach nicht alles halten?
Miami hat geschrieben:Und was hat das jetzt mit dem oben genannten Artikel zu tun?
Von dem abgesehen, was das Löwenherz schreibt, bist doch glaub ich selbst als Eisbärenfan froh, wenn die Eisbären kein Tor schiessen, in anbetragt des eingespielten "Torjubels"?