Christian Chartier - Ein Thema für uns?

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
Shanahan
Profi

Beitrag von Shanahan »

Tent Killer hat geschrieben:Ich sehe halt aber schon auch, dass wir bereits 10 AL haben. Wenn Chartier noch so günstig ist, können wir es uns in unserer aktuellen Lage finanziell leisten, einen AL auf die Tribüne zu setzen, vorallem, da wir zwar aktuell eine schlechtere Phase durchmachen, das Team aber bewiesen hat, dass es auch so erfolgreich sein kann. Dass ich einen Chartier mit Handkuss nehmen würde, steht ja außer Frage.

zu 1: Wie machst du das ?????
zu 2: Wo er ja nicht mal was sehen würde...
zu 3: Was ja eh keiner sieht....
Benni_AEV
Ersatzspieler

Beitrag von Benni_AEV »

Shanahan hat geschrieben:zu 1: Wie machst du das ?????
zu 2: Wo er ja nicht mal was sehen würde...
zu 3: Was ja eh keiner sieht....

So traurig wie es ist, aber der ist gut !!!!!!!!!
Wenn über das Grundsätzliche keine Einigkeit besteht, ist es sinnlos, miteinander Pläne zu machen.

Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Michi hat geschrieben:Die Sache ist doch so: Er hat einen gültigen Arbeitsvertrag.

Und wie lange ist die Kündigungsfrist für einen Mitarbeiter der seit 1.7 in der Firma ist?
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Michi
Ausnahmekönner

Beitrag von Michi »

@Snake:

Soweit mir bekannt ist, ist es in Profi-Sportverträgen eigentlich immer so geregelt, dass vorzeitige Vertragsauflösungen beidseitig nicht vorgenommen werden können - lediglich im Einvernehmen.

Gruß Michi
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!

www.aev-fanclub-donau-ries.de
Elfring24
Ersatzspieler

Beitrag von Elfring24 »

Chartier=Holen
Paiement=in Flugzeug setzen

Wobei man sich schon fragen muß, was die von Chartier erwartet haben? Wirklich den hart auf den Körper spielenden Verteidiger, wie ihn Boni anpries?!? Dann hat Boni halt mal leider null Ahnung...
01.02.2005: In memoriam Anderl Heckmair 07.01.2006: In memoriam Heinrich Harrer
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Elfring24 hat geschrieben:Dann hat Boni halt mal leider null Ahnung...

Das ist eigentlich schon seit Jahren unumstritten! :D
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Snake hat geschrieben:Und wie lange ist die Kündigungsfrist für einen Mitarbeiter der seit 1.7 in der Firma ist?

Das ist alles eine Frage des Gelds!!
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Tommy-Fan
Profi

Beitrag von Tommy-Fan »

Tent Killer hat geschrieben:Ich sehe halt aber schon auch, dass wir bereits 10 AL haben. Wenn Chartier noch so günstig ist, können wir es uns in unserer aktuellen Lage finanziell leisten, einen AL auf die Tribüne zu setzen, vorallem, da wir zwar aktuell eine schlechtere Phase durchmachen, das Team aber bewiesen hat, dass es auch so erfolgreich sein kann. Dass ich einen Chartier mit Handkuss nehmen würde, steht ja außer Frage.

Und vor allem sieht der auf der Tribüne nix vom Spiel. Das wäre dann doch zuu grausam :) ))
BildBild
Gesperrt