Tent Killer hat geschrieben:Ich sehe halt aber schon auch, dass wir bereits 10 AL haben. Wenn Chartier noch so günstig ist, können wir es uns in unserer aktuellen Lage finanziell leisten, einen AL auf die Tribüne zu setzen, vorallem, da wir zwar aktuell eine schlechtere Phase durchmachen, das Team aber bewiesen hat, dass es auch so erfolgreich sein kann. Dass ich einen Chartier mit Handkuss nehmen würde, steht ja außer Frage.
zu 1: Wie machst du das ????? zu 2: Wo er ja nicht mal was sehen würde... zu 3: Was ja eh keiner sieht....
Soweit mir bekannt ist, ist es in Profi-Sportverträgen eigentlich immer so geregelt, dass vorzeitige Vertragsauflösungen beidseitig nicht vorgenommen werden können - lediglich im Einvernehmen.
Gruß Michi
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!
Wobei man sich schon fragen muß, was die von Chartier erwartet haben? Wirklich den hart auf den Körper spielenden Verteidiger, wie ihn Boni anpries?!? Dann hat Boni halt mal leider null Ahnung...
01.02.2005: In memoriam Anderl Heckmair 07.01.2006: In memoriam Heinrich Harrer
Tent Killer hat geschrieben:Ich sehe halt aber schon auch, dass wir bereits 10 AL haben. Wenn Chartier noch so günstig ist, können wir es uns in unserer aktuellen Lage finanziell leisten, einen AL auf die Tribüne zu setzen, vorallem, da wir zwar aktuell eine schlechtere Phase durchmachen, das Team aber bewiesen hat, dass es auch so erfolgreich sein kann. Dass ich einen Chartier mit Handkuss nehmen würde, steht ja außer Frage.
Und vor allem sieht der auf der Tribüne nix vom Spiel. Das wäre dann doch zuu grausam ))