IamCanadian hat geschrieben:Es fällt einem nichts mehr ein....es fällt einem einfach nichts mehr ein.
Ich hätte ja Respekt vor den Leuten, wenn sie sich hinstellen würden und sagen: Ja, wir haben nen Fehler gemacht und wir sehen zu, wie wir das am besten korrigieren können. Aber so....peinliche Aussagen, die letztlich nur der Versuch sind, nicht die eigene Versicherung bemühen zu müssen. JÄMMERLICH!
selbst wenn diese Strategie aufgehen sollte, einfach nur
JÄMMERLICH!
Wenn man sich in der Öffentlichkeit zum Narren macht, um den Satz "Ich habe einen Fehler gemacht" zu vermeiden, ist das einfach nur
JÄMMERLICH!
Nein ich würde sagen : Das ist höchst unanständig ,sich hinter dem Auftrag des OBs zu verstecken !
Der hat ihm bestimmt nicht gesagt "Mach das CFS DEL tauglich und zwar billig , wenn keiner mehr was sieht , ist nicht so wichtig "
Dieser Komödienstadel dient nur zur Ablenkung , derweil kommt ein Fertigbetonteil nach dem Anderen rein und das Mio - Grab ist fertig !
Der Sch... gehört zurückgebaut und anstelle der tollen Beleuchtung gehört ein anständiger Steigungswinkel in die Schüssel gebaut , das jeder vernünftig sehen kann.
Baustopp sofort !